Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Pfälzer Bier Stüble, Soi 7

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.147
38.965
5.565
zu Hause
Ich hab mir früher immer an einer Bar das Essen beim Pfälzer bestellt.

R.I.P Klaus.
 

cybercom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 August 2012
262
188
873
R.I.P.
Gibt glaub ich keinen der dort noch nicht war oder ihn zumindest beim durchlaufen gesehen hat!
Schade , schade
 

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
699
1.133
R.I.P
Schade, habe in jedem Urlaub immer mindestens 1 - 2 mal dort gegessen, war stets lecker, Klaus war auch ein Sympatischer Typ, er war ja auch eine stattliche Erscheinung und immer am Rauchen
 

jimsey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2009
197
253
903
Stuttgart
Ich habe ihn, seine Freundlichkeit, seine urige Stube, das deutsche Bier und seine Riesenschnitzel sehr geschätzt. Besonders nach wochenlangen Isaan aufenthalten.
Ruhe in Frieden Klaus.
 
Thailernen.net

Adonis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2018
133
567
883
Macht mich ebenfalls sehr betroffen.
War seit meinem ersten Pattaya-Urlaub immer meine Anlaufstelle für gutes deutsches Essen (auf Empfehlung eines Kumpels hin). Bin gerne auch mal Mittags auf n den ein oder anderen Kaffee hin, mit den freundlichen Mädels geplauscht und das Treiben auf der Soi 7 beobachtet. :(
 

Hardy641

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Dezember 2021
410
1.749
943
Kenne ihn seit den 90er Jahren. Das Pfälzer Rumsteak mit Rostzwiebeln war unschlagbar.

Weiß einer woran er gestorben ist? Und führt seine Frau weiter das Pfälzer Stüble weiter?
 

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
699
1.133
Cevapcici mit Pommes und Krautsalat waren immer der Hammer, hoffe beim nächsten Besuch stehen die noch auf der Speisekarte, esse sehe gerne Thai aber ab und zu muss es auch wieder mal was deftiges sein ;)
 
  • Like
Reaktionen: Lassiter

kigiat

Walkingstreetverächter
    Aktiv
22 Oktober 2008
417
400
903
War gerade in der Soi7. Das Restaurant sieht ziemlich geschlossen aus.

viele Grüße
kigiat
 
  • Wow
Reaktionen: roryx

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
654
1.755
1.143
Die machen normalerweise immer knapp 3 Monate Ferien von Anfang Juni bis Ende August. Von einer endgültigen Schließung war Ende Mai nicht die Rede, wird also weitergehen.
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.697
10.436
3.115
Die machen normalerweise immer knapp 3 Monate Ferien von Anfang Juni bis Ende August. Von einer endgültigen Schließung war Ende Mai nicht die Rede, wird also weitergehen.
Klaus hat im Sommer immer zugemacht, weil er nach Deutschland gegangen ist.

Eigentlich könnte das Lokal jetzt auch weiter betrieben werden.
 

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.183
62.156
4.515
Jever
Klaus hat im Sommer immer zugemacht, weil er nach Deutschland gegangen ist.

Eigentlich könnte das Lokal jetzt auch weiter betrieben werden.
Wenn ich so etwas lese dann stellen sich mir aus gastronomischer Sicht die Nackenhaare hoch.
Es musste monatelang Pandemie bedingt geschlossen werden und es wurde verständlicherweise genau so lange gejammert.
Dann fällt endlich der Startschuss und die Herrschaften machen Betriebsferien :wall
Ist in Deutschland auch häufig zu sehen gewesen :hammer
 

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
654
1.755
1.143
Klaus hat im Sommer immer zugemacht, weil er nach Deutschland gegangen ist.

Eigentlich könnte das Lokal jetzt auch weiter betrieben werden.
Ich habe selber Mitte Mai nur einmal dort gegessen, da ich Thailand normalerweise keine deutsche Küche bevorzuge . Bekannte aus dem Hotel waren allerdings häufiger ( einer sogar täglich dort) und von einer endgültigen Schließung habe ich nichts vernommen. Das einzige was ich mitbekommen habe waren Erbstreitigkeiten um das Haus von Klaus , zwischen dem Sohn und seiner Frau. Vielleicht ist auch das ein Grund für die momentane Schließung.