Pfälzer Bier Stüble, Soi 7

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.855,52 €

Zuzüglich 10201 THB

seppl2

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
17 Mai 2015
649
1.068
1.443
Werde nächste Woche ( vielleicht auch schon diese am Freitag ) einkehren!
Schüchtern war ich noch nie, werde es auch nicht mehr werden!
Wenn es mir meistens zu viel ist ( Tagesgericht egal wo )
Höre ich auf und den Rest schnell abräumen vom Tisch!
Natürlich mit dem Hinweis, alles Perfekt und gut, aber zuviel.
Gruß
Seppl2
 

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
208
562
783
60
Hannover
Habe letzten Dezember 2 mal das Rumpsteak und einmal auf Bestellung die rinderroulade beim Pfälzer gegessen
Der Salat hat wie bei muttern geschmeckt.
Portion war reichlich,habe aber alles ohne das mir schlecht wurde vertilgt.
 

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
573
1.974
1.493
61
Tübingen
Nach 30 Jahren Patty, bin ich dort zum ersten Mal rein, - und auch zum letzten Mal. Nachdem vom Vortag wegen zu scharfem Thai-Essen der Magen leicht grummelte,
bestellte ich ein Rahmschnitzel mit Bratkartoffeln.
Das Vorgesetzte war ein völlig fades Schnitzel mit Wassersauce - gänzlich ohne Rahm!!!, den sollte man sich wohl dazu denken!!!
Dafür war der Salat viel zu sauer, die Bratkartoffeln waren okay. Die Portion war reichlich, habe aber mangels Geschmacksbefriedigung max. die Hälfte gegessen.
Das kleine Singha mit 80B ist in der Gegend übrigens auch nicht gerade billig.
Da gibt es deutlich bessere Alternativen!!!
 
  • Like
Reaktionen: jerry und AndyFfm

PandaBier

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 März 2019
40
114
343
Ich war im Januar das erste Mal im Pfälzer Bier Stühle essen. Und muss sagen das deutsche Essen war für Thailand völlig bin Ordnung und auch der Preis war OK. Lediglich das Ambiente ist etwas altbacken. IMG_20200109_182633.jpg
 

Gast_13

Reisesüchtig
   Ex Member
10 Juni 2019
1.020
6.454
2.115
Ich kenne die "Pfaelzer Stubn" nun schon etliche Jahre. Qualität ist gleichbleibend gut. Angeboten wird deftige gute Buergerliche Küche ohne Schiggimiggi. Das erfüllt der Pfaelzer zum guten Preis Leistungsverhältnis 👍👍 und das seit langer Zeit.

Immer wieder gern!
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
2.228
1.210
1.763
54
Ich liebe Cola Asbach d.h. wenn meine persönlichen Vorräte leer sind werde ich da wohl mal einkehren. Nach 2 Wochen Sangsom oder Hongthong tut so ein Asbach bestimmt sehr gut :rolleyes:
Ja vor allem weil der Asbach gefehlt doppelt so stark...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Man kann dort sehr gut essen...:daumen
der einzige Nachteil..es sind riesige Portionen.... danach kann man kaum noch laufen..
Nachteile grosse Portion??? ... Was ist dann eine kleine Portion??? ... man muss ja nicht alles Essen.
 

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
208
562
783
60
Hannover
War die beiden letzten Jahre über Weihnachten in Pattaya ca 3-4mal beim Pfälzer.
Verschiedene Gerichte dort gegessen,war immer lecker und ausreichend und der Boss war auch immer anwesend.
Vom Preis war er natürlich teurer als der sailor,Qualität hat ihren berechtigten Preis.
Wenn etwas nicht in Ordnung wäre, hättest du es den Boss nach dessen Nachfrage ruhig sagen können
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
2.228
1.210
1.763
54
War die beiden letzten Jahre über Weihnachten in Pattaya ca 3-4mal beim Pfälzer.
Verschiedene Gerichte dort gegessen,war immer lecker und ausreichend und der Boss war auch immer anwesend.
Vom Preis war er natürlich teurer als der sailor,Qualität hat ihren berechtigten Preis.
Wenn etwas nicht in Ordnung wäre, hättest du es den Boss nach dessen Nachfrage ruhig sagen können
Bei mir entscheidend ob das Essen schmeckt, brauche sowieso kein Farangessen in LOS...die Anwesenheit vom Chef ist da, denke ich, unerheblich und interresiert mich persönlich nicht, solange er nicht selbst die Suppe versalzen hat.