Joe
Smurf Bar
Travel for you
Sansibar
Verbatim

Pfälzer Bier Stüble, Soi 7

seppl2

Hat nix anderes zu tun
Member aktiv
17 Mai 2015
577
941
1.323
Werde nächste Woche ( vielleicht auch schon diese am Freitag ) einkehren!
Schüchtern war ich noch nie, werde es auch nicht mehr werden!
Wenn es mir meistens zu viel ist ( Tagesgericht egal wo )
Höre ich auf und den Rest schnell abräumen vom Tisch!
Natürlich mit dem Hinweis, alles Perfekt und gut, aber zuviel.
Gruß
Seppl2
 

Jumbolatte

Gibt sich Mühe
Member aktiv
15 Dezember 2018
60
87
328
59
Hannover
Habe letzten Dezember 2 mal das Rumpsteak und einmal auf Bestellung die rinderroulade beim Pfälzer gegessen
Der Salat hat wie bei muttern geschmeckt.
Portion war reichlich,habe aber alles ohne das mir schlecht wurde vertilgt.
 
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
Member aktiv
24 Juni 2015
530
1.797
1.493
60
Tübingen
Nach 30 Jahren Patty, bin ich dort zum ersten Mal rein, - und auch zum letzten Mal. Nachdem vom Vortag wegen zu scharfem Thai-Essen der Magen leicht grummelte,
bestellte ich ein Rahmschnitzel mit Bratkartoffeln.
Das Vorgesetzte war ein völlig fades Schnitzel mit Wassersauce - gänzlich ohne Rahm!!!, den sollte man sich wohl dazu denken!!!
Dafür war der Salat viel zu sauer, die Bratkartoffeln waren okay. Die Portion war reichlich, habe aber mangels Geschmacksbefriedigung max. die Hälfte gegessen.
Das kleine Singha mit 80B ist in der Gegend übrigens auch nicht gerade billig.
Da gibt es deutlich bessere Alternativen!!!
 
  • Like
Reaktionen: jerry und AndyFfm