Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Pfälzer Bier Stüble, Soi 7

Attok

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 August 2017
67
95
698
54
Naja, von der Idee her nicht schlecht, aber renn mal die ganze Nacht mit dem Essen rum ….
 

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
602
5.181
1.995
Servus, ich als Pfälzer muss natürlich auch zum Klaus gehen. Habe ein Jägerschnitzel mit Kartoffeln und Salat gegessen. Das Essen hat hervorragend geschmeckt, Salat mit Karotten, sehr frisch, mit Essig und Öl. Nach dem Essen, habe ich mir noch 3 Asbach Uralt gegönnt. Kostet aber Extra Thaiessen gibt's auch.Kochen tut seine Frau, und das sehr gut.
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.855
12.736
2.965
56
habe ich mir noch 3 Asbach Uralt gegönnt. Kostet aber Extra
Verstehe ich jetzt nicht ganz :keine Ahnung Ist doch normal, das zusätzliche Getränke auch extra kosten. :pop1

es sind riesige Portionen

Riesig liegt im Auge des Betrachters :bbs72 bei den Schnitzeln trifft es zu, die sind von der Größe her gut, die Brotzeiten werden da schon kleiner und gerdae Schinkennudeln sind winzig ! Aber das weiß ich und gehe trotzdem gern zum Klaus :trinken
 
  • Like
Reaktionen: Rad und Gast_22

Attok

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 August 2017
67
95
698
54
Wir gehen immer wegen den Schnitzeln bzw. Cordon Bleu zum Klaus.
und Basco du weißt wie ich aussehe... Hunger habe ich immer... und wenn ich es nicht schaffe......
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.357
2.265
Dann lässt du dir den Rest einpacken
Jetzt sind wir wieder beim Stand von Beitrag Nr. 190 angelangt o_O
Hoffentlich wird kein Kreis draus :D

Zum Thema:
Sind im Februar auch am Bier Stüble vorbei gelaufen. Pfälzer Essen ist ja nie verkehrt.
Leider wirkte es von außen nicht sonderlich einladend, so dass wir entschieden hatten unser Glück woanders zu suchen
(hatten allerdings zu dem Zeitpunkt auch keinen großen Hunger... sonst wär die Entscheidung vlt anders ausgegangen)
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Werde nächste Woche ( vielleicht auch schon diese am Freitag ) einkehren!
Schüchtern war ich noch nie, werde es auch nicht mehr werden!
Wenn es mir meistens zu viel ist ( Tagesgericht egal wo )
Höre ich auf und den Rest schnell abräumen vom Tisch!
Natürlich mit dem Hinweis, alles Perfekt und gut, aber zuviel.
Gruß
Seppl2
 

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
612
3.782
1.645
63
Hannover
Habe letzten Dezember 2 mal das Rumpsteak und einmal auf Bestellung die rinderroulade beim Pfälzer gegessen
Der Salat hat wie bei muttern geschmeckt.
Portion war reichlich,habe aber alles ohne das mir schlecht wurde vertilgt.
 

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.921
1.915
64
Tübingen
Nach 30 Jahren Patty, bin ich dort zum ersten Mal rein, - und auch zum letzten Mal. Nachdem vom Vortag wegen zu scharfem Thai-Essen der Magen leicht grummelte,
bestellte ich ein Rahmschnitzel mit Bratkartoffeln.
Das Vorgesetzte war ein völlig fades Schnitzel mit Wassersauce - gänzlich ohne Rahm!!!, den sollte man sich wohl dazu denken!!!
Dafür war der Salat viel zu sauer, die Bratkartoffeln waren okay. Die Portion war reichlich, habe aber mangels Geschmacksbefriedigung max. die Hälfte gegessen.
Das kleine Singha mit 80B ist in der Gegend übrigens auch nicht gerade billig.
Da gibt es deutlich bessere Alternativen!!!
 
  • Like
Reaktionen: jerry und Friese

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.664
19.200
3.465
Ich kenne die "Pfaelzer Stubn" nun schon etliche Jahre. Qualität ist gleichbleibend gut. Angeboten wird deftige gute Buergerliche Küche ohne Schiggimiggi. Das erfüllt der Pfaelzer zum guten Preis Leistungsverhältnis 👍👍 und das seit langer Zeit.

Immer wieder gern!
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.001
6.953
3.115
58
Ich liebe Cola Asbach d.h. wenn meine persönlichen Vorräte leer sind werde ich da wohl mal einkehren. Nach 2 Wochen Sangsom oder Hongthong tut so ein Asbach bestimmt sehr gut :rolleyes:
Ja vor allem weil der Asbach gefehlt doppelt so stark...
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Man kann dort sehr gut essen...:daumen
der einzige Nachteil..es sind riesige Portionen.... danach kann man kaum noch laufen..
Nachteile grosse Portion??? ... Was ist dann eine kleine Portion??? ... man muss ja nicht alles Essen.