Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Pfälzer Bier Stüble, Soi 7

wuschel1199

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Januar 2014
49
36
378
Der Besitzer, sitzt immer gegenüber der Theke, wünscht guten Appetit und frägt nach ob es geschmeckt hat.
 

Adonis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2018
133
567
883
Kann ich bestätigen. Klaus wirkt zwar immer etwas stoisch, weil er sich eigentlich nie von seinem Platz auf der Bank runterbewegt, aber erkundigt sich immer, ob alles recht war und bedankt sich, wenn man den Laden verlässt.
Als ich letztes Jahr im März drüben war, ging ich dort mal nachmittags essen. Allerdings waren nach einer durchzechten Nacht Sauerbraten (der aber richtig lecker war) bei 30 Grad Hitze für meinen Kreislauf nicht gerade förderlich und ich klappte zusammen. Die Mädels aus dem Laden haben mich mit kalten Wickeln wieder fit gemacht und Klaus wollte mir eine mitschicken, die auf dem Weg ins Hotel auf mich aufpasst. Da mein Hotel in der Soi 8 lag, habe ich dankend abgelehnt, da ich die paar Meter schon alleine schaffen würde.
Seither bin ich in jedem Seebad-Trip dort anzutreffen, auch weil ich nicht jeden Tag Thai essen will. Irgendwann sehnt man sich dann doch nach Schnitzel usw.
 

wuschel1199

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Januar 2014
49
36
378
Klaus fliegt immer Ende Mai nach Deutschland und kommt erst wieder Mitte September zurück.
Er braucht auch mal ein bisschen Urlaub, er arbeitet ja auch hart:bigsmile:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Deli

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
485
686
1.133
letzte Woche war zu, hatte mich so auf sein Cevapcici mit Pommes und Krautsalat gefreut
 

JanHamburg72

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Juli 2018
62
160
913
Hamburg
Ich bin auch jedes Mal, wenn ich im Seebad bin, beim Klaus. Sicherlich nicht jeden Tag/Abend aber dennoch regelmäßig.

Er ist ein wirklich Netter und kümmert sich um seinen Laden. Seine Frau kocht, wie ich finde sehr gut - sei es Thai und/oder Deutsch

Ich freue mich schon jetzt wieder darau ihn im November wieder zu sehen
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.065
Das liegt daran, dass er dann Urlaub macht.
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Jedes Jahr ist im Sommer das Geschäft geschlossen. Ich stand auch schon wiederholt vor verschlossenen Türen.

Das kommt davon, dass man nicht den ganzen Thread liest, denn bereits auf der ersten Seite steht das mit dem Urlaub in Post Nr. 7. hier im Thread. Bringt lieber ein Update der Speisekarte, besonders die Preise, die den Billy interessieren :keine Ahnung.
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.854
12.733
2.965
56
Sorry, daß ich widerspreche, aber Klaus gehörte mit seinen Preisen schon immer zu den preislich höheren deutschen Lokalen. Das macht er zwar mit guter Qualität, gerade bei seinen Schnitzeln wieder weg, aber zB. der Klecks Schinkennudeln ist eigentlich zum Fremdschämen aber leider nicht ansatzweise zum Sattessen. Auch die Getränkepreise (kleines Soda zu 50 B :( im EK 8 B ! ) tragen nicht unbedingt zum längeren verweilen nach dem Essen bei. Schade eigentlich, denn Klaus ist ein sehr netter Gastwirt :daume
 
  • Like
Reaktionen: uan69

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
375
894
1.273
Wien
Heute auf ein Bier vorbei geschaut, Laden mehr wie voll, keinen Platz außer im hinteren Bereich beim WC frei gewesen,da wir nur ein Getränk nehmen wollten und uns nicht unbedingt vor das TV Gerät setzen wollten, unverrichteter Dinge abgezogen, kommen sicher nochmals vorbei !
 

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.094
5.349
2.465
Dresden
Übrigens Klaus hat einen neuen Platz, er sitzt jetzt auf der breiten Bank:bigsmile sonst alles wie immer Essen ist lecker.!!
 
  • Like
Reaktionen: giri