Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Pfälzer Bier Stüble, Soi 7

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Der Kurt soll auch auf Facebook vertreten sein. Irgendwas mit Pfälzer Stüble. Habs aber bisher nicht dort gefunden.
Hat jemand nen Link?

Die Preise für die "einfacheren" Speisen sind ganz schön knackig. Aber bei anderen dt. Restaurants ist das auch nicht anders. Man sollte dann für um die 200 Baht eben das Hauptmenü bestellen.
Das Essen ist wirklich gut. Der Kurt fragt auch alle 5 Minuten (finde ich übertrieben) ob es denn schmeckt und wird auch sehr gerne gelobt. :bigg
Die Bundesliga-Konferenz gibts am Wochenende auch noch dazu.
Was mir nicht so ganz gefällt ist wie Kurt den ganzen Tag in seinem Sessel wie ne Made abliegt und durch das Starren auf die Straße die Gäste anzulocken versucht. ;)
 

sudu

Inselaffe
Inaktiver Member
18 Oktober 2008
471
53
708
Sri Lanka
www.negombo.org
Hallo Thaimeister83

Ich bin ja nicht in Europa zu Hause und drum war das Essen für mich immer ein wichtiger Punkt. Thai esse ich zwar auch 2,3 Mal, aber wenn Du in Sri Lanka lebst, hast halt auf Schweizerküche, oder überhaupt europäische Küche eben schon Lust. Auch das Brot vom Bäcker Peter war ein Hit. Auch wenn ich den Schweine Dieter nicht mag, seine Produkte waren auf jeden Fall in Ordnung. .... und so habe ich mir auch oft Brötchen, Schinken, Speck und Käse beim Best Supermarket gekauft und gegessen. Ist auch nicht so teuer, weils ja im Land hergestellt wird.

Gruss von der Insel

sudu
 

thaimeister83

Profi-Chiller
   Autor
7 Oktober 2012
329
404
903
Phuket Town
Hallo Sudu,

ich meinte mit meiner Kritik ja auch den Otto-Normal-Sextourist aus Pusemuckel, der das ganze Jahr sich in DACH jeden Cent vom Mund abspart, um dann in Patty auf die Kacke zu hauen und sich deutsches Essen reinzuschieben. Dich hingegen kann ich gut verstehen, dass du froh bist, wenn du zwischendurch auch mal was europäisches zwischen die Kiemen bekommst. Aber es ist doch wohl klar, dass in solchen Ländern das West-Essen dann teurer ist als das einheimische Thai-Food. Die Leute zahlen es, also können sie es auch nehmen...
 

sudu

Inselaffe
Inaktiver Member
18 Oktober 2008
471
53
708
Sri Lanka
www.negombo.org
Hallo Thaimeister83

Aber es ist doch wohl klar, dass in solchen Ländern das West-Essen dann teurer ist als das einheimische Thai-Food.

Da bin ich mit Dir nicht einverstanden, weil die Wurst aus Thailand stammt und selbst das Sauerkraut, sollte es denn importiert sein, rechtfertigt nicht den Preis von 190 Bath.
Ich koche selber und koche auch mal in Restaurants, wenn sie mich fragen.

Gruss

sudu
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Ich dachte er kommt aus Ludwigshafen und hatte damals dort ein anderes Etablisement; oder
verwechsle ich da was ? Müsste aber so im Jahr 1998 gewesen sein als ich mal dort war
 

thaimeister83

Profi-Chiller
   Autor
7 Oktober 2012
329
404
903
Phuket Town
Hallo Thaimeister83



Da bin ich mit Dir nicht einverstanden, weil die Wurst aus Thailand stammt und selbst das Sauerkraut, sollte es denn importiert sein, rechtfertigt nicht den Preis von 190 Bath.
Ich koche selber und koche auch mal in Restaurants, wenn sie mich fragen.

Gruss

sudu

Hallo Sudu. Das war auch mehr darauf bezogen, dass die Leute den Preis ja ganz offensichtlich bezahlen. Und wenn die Leute es bezahlen, dann kann ich das als Geschäftsmann auch nehmen. Wenn keiner mehr kommen würde und das Essen nicht mehr verkauft werden würde, würde er es ja auch billiger verkaufen können. Ganz einfach...Wenn ich hier was beim Thai hole, zahl ich ja auch mehr und die ganzen Sachen stammen auch aus dem Supermarkt nebenan...
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Ich dachte er kommt aus Ludwigshafen und hatte damals dort ein anderes Etablisement; oder
verwechsle ich da was ? Müsste aber so im Jahr 1998 gewesen sein als ich mal dort war

Oggersheim ist ein Stadtteil von Ludwigshafen und mein Foto von den Sonderangeboten ist von 2010.

Dieses Zitat auch:
Ein Billigheimer ist der Pfaelzer ganz sicher nicht. wink.png

Man kann auch Zimmer dort mieten.
Ich habe eine der Bartussen nach ST-Room gefragt, die meinte, koenne ich fuer 500 Baht haben. bigg.gif
Das Singha kostet 70 Baht, LD 100 Baht, Barfine die ueblichen 300 Baht.

Zum Pfaelzer ist eigentlich ein Restaurant mit Barteil, aehnlich der Sailor Bar und steht somit
unter Restaurants richtig
 

Anhänge

  • bigg.gif
    bigg.gif
    467 Bytes · Aufrufe: 2
  • wink.png
    wink.png
    802 Bytes · Aufrufe: 4

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.108
6.818
Flinger Broich
Suppi. :daume
Gehst ja auch zur Bestfriend, ins Klein Heidelberg, und andere einschlägige Lokalitäten. Passt doch alles fein. :bigg
Publikum dürfte das selbe sein. Jeder, wie er meint. :zwink
Nur zur Info. An Kleingeld mangelt es auch mir nicht. Am Verstand und gutem Geschmack sogar noch weniger. :baeh
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.455
5.595
2.665
Rhein Main Area
also ich gehe regelmässig wenn ich in pat bin zum klaus...

egal ob thai oder falangfood es hat immer geschmeckt und es gibt rein gar nix zu meckern!

und wenn du was billiges willst dann iss halt khao pad gai:bigg
 

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
14
598
War kürzlich im Stüble.Denke es war so gg 15 Uhr.An der Bar vorn war gar nichts los und hinten oben im Restaurant noch weniger.Das war aber nicht entscheidend da wir nur was essen wollten.Ich finde es hat so ein bisschen Campingatmosphäre dahinten im Restaurant.Meine Mimi hatte nen Thaigericht und war zufrieden.Ich habe mir einen Schweinebraten mit Bratkartoffeln :) reingezogen.Der Braten,naja.Kannst mit deutschem Braten nicht vergleichen war aber dennoch schmackhaft.Preise keine Ahnung.Bin doch im Urlaub ;o) ... Die Bar fand ich ganz Ok.Der Wurzeltisch hat was uriges.Wie gesagt war nix los,weiss nicht wie es am Abend so ist.Fazit: Würde wieder hingehen wenn ich zufälligerweise in der Soi 7 Hunger bekomme.Ansonsten nicht.
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.642
9.553
2.815
...Ich habe mir einen Schweinebraten mit Bratkartoffeln :) reingezogen.Der Braten,naja.Kannst mit deutschem Braten nicht vergleichen war aber dennoch schmackhaft...



Dann solltest Du vielleicht die Frankfurter Rindswurst mit Kraut und Püree probieren.
 

Anhänge

  • e2fa40e04fb35a9ec7181e240041cbef.jpg
    e2fa40e04fb35a9ec7181e240041cbef.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 3

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
14
598
Also lecker sah mein Braten auch aus.Genauso lecker wie deine Frankfurter.Wenn es der Zufall will werd ich an dich denken.
 

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.485
25.218
5.968
Rhein/Main Gebiet
Grad mit Member Kuki da essen gewesen.
Die Linsensuppe war etwas versalzen.
Kann aber in der High season mal vorkommen.
Brot war frisch.

azyde7a2.jpg
 
Thailernen.net