Smurf Bar
Joe
Travel for you
Sansibar

Pfälzer Bier Stüble, Soi 7

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.855,52 €

Zuzüglich 10201 THB

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.031
2.618
1.863
Vor zwei Tagen war ich mit Basco und Billy im Pfälzer Bierstüble...

Der Salat hat mir wie schon seit Jahren sehr gut geschmeck.

19896941dn.jpg

Ich habe ein Zigeunerschnitzel mit Spätzle gegessen...

19896946kd.jpg

Billy hat ein Zigeunerschnitzel mit Bratkartoffeln bestellt...

19896958ns.jpg

Basco bestellte sich ein Schnitzel mit Bratkartoffeln...

19896965er.jpg

Fazit: Uns hat es sehr gut geschmeckt und wir kommen gerne wieder ins Bierstüble.
 
  • Like
Reaktionen: Miluu

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.154
3.508
2.365
Rhein Main Area
Sehe Ich genauso. Bin seit jahren pro trip ein bis zweimal beim klaus. Sehr gutes preis leistungs verhältnis.

Da kehre ich imler wieder gerne ein und wer bei preisen von 225 bhat für ein jägerschnitzel mit beilage und salat meckert ist selbst schuld.
 

diver

Mopedfahrer
   Ex Member
21 Oktober 2008
8.292
4.619
3.565
LOS & LS
Das gilt aber nur, wenn es sich um ein originäres thailändisches Jägerschnitzel handelt. :bigg
 
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park
Verbatim Blog

tuscani

Hat nix anderes zu tun
   Autor
13 Februar 2012
461
558
1.283
Schweiz
Essen ist sehr gut dort
Bei mir hatte der Koch wohl einen schlechten Tag gehabt, aber das Essen war bei mir mehr schlecht als recht. Kann natürlich auch dran liegen das man wie man so schön auf Bernerschweizerdeutsch sagt "schnäderfrässig" ;). Oder am übermässigem Alkohl konsum
 

michl-la

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2015
3
0
111
Für mich in Pattaya 1. Wahl wenn es um deutsches Essen geht. Persönlich ziehe ich aber die Thai Küche vor und selbst die ist bei Klaus gut. Und wenn ich in einem Urlaub mal 100 THB mehr für ein essen zahle als anderswo.....mir auch egal. Das Gesamtpaket muss stimmen.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
1 Juli 2014
3.033
11.502
3.365
zu Hause
Ich war noch nie im Pfälzer Stüble essen.

Jedoch das Essen ist einwandfrei, man kriegt es in mehreren umliegenden Bars
 
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
For you travel
Verbatim Blog

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.154
3.508
2.365
Rhein Main Area
und nach wie vor ist es nett beim klaus.

preis leistung stimmt. hatte thaifood neulich und auch das war sehr ordentlich. das deutsche essen sowieos. sicher darf man bei den preisen keine wunderdinge erwarten aber mann kann dort gut hingehen. und das schon seit jahren!
 

diver

Mopedfahrer
   Ex Member
21 Oktober 2008
8.292
4.619
3.565
LOS & LS
Vorgemerkt für Januar - sollte das Thaifood für Mia aber nicht stimmen - darf ich da nicht mehr hin.
 
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
For you travel

pfnfrog

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2017
28
25
323
61
Weiß jemand, wie es da momentan aussieht? Noch empfehlenswert? Schon lange hier kein Eintrag mehr...
Bin bekennender Schnitzelfan (schäm!) und immer auf der Suche nach dem perfekten Schnitzel, seit es den Hans (war natürlich auch nicht immer perfekt, aber gut doch immer) ans andere Ende der Welt verschlagen hat.
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
   Autor
12 Juli 2010
822
3.049
1.795
Die meinem Geschmack nach besten Schnitzel bekommst du im Nachrichtentreff kurz hinterm Kreisel in Naklua ;)
 
  • Like
Reaktionen: pfnfrog

pfnfrog

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2017
28
25
323
61
Die meinem Geschmack nach besten Schnitzel bekommst du im Nachrichtentreff kurz hinterm Kreisel in Naklua ;)
Ja, die sind gut dort, stimmt! Aber dieses Jahr verschlägt es uns relativ weit nach Süden Höhe Soi 10. Wenn es dort in der Nähe eine gute Adresse gäbe, die bequem zu Fuß erreichbar ist, wäre mir das auch ganz recht. Und ja, ich bin faul ohne Ende...:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: roryx

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
   Autor
12 Juli 2010
822
3.049
1.795
Ja, die sind gut dort, stimmt! Aber dieses Jahr verschlägt es uns relativ weit nach Süden Höhe Soi 10. Wenn es dort in der Nähe eine gute Adresse gäbe, die bequem zu Fuß erreichbar ist, wäre mir das auch ganz recht. Und ja, ich bin faul ohne Ende...:bigsmile
Haha :bigsmile Am anderen Ende der Soi 7/8 ist noch das Domicil, ist auch ein Österreicher. Schnitzel hab ich da aber schon länger nimmer gegessen, die haben halt sonst noch recht viel gutes Farang Food wo ich ganz gerne Esse, da nehm ich meist was von der Tageskarte. Ist halt immer eine Suppe, Salat und ein Kaffee oder Eis mit drin... Dürfte aber denke ich einen Versuch wert sein ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ydna64 und pfnfrog

roryx

9. --- 28.12 patty
   Sponsor 2020
13 Januar 2011
1.733
3.115
1.965
Dresden
Ich esse dort gern mal Steak mit Zwiebeln im Brötchen (hab ich mal vor langer Zeit wegen kleinen Hunger bestellt und macht er heute noch) sehr lecker.!!
 
  • Like
Reaktionen: pfnfrog
For you travel
Verbatim Blog
Borussia Park
Zahnarzt Ramin