Pfälzer Bier Stüble, Soi 7

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.855,52 €

Zuzüglich 10201 THB

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
7.046
17.994
4.315
Berlin
Hätte es verstanden, wenn er wenigstens mal ein gaaanz kleines bisschen Thai Food probiert hätte....:nix
und es ihm dann nicht geschmeckt hätte...
 

Kunke71

Frauen.-u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
388
1.193
1.393
Neumarkt St. Veit
Also hierzu muß ich sagen, daß ich meistens Mittags Thai-Food gegessen habe, u. dann eben Abends zum Klaus ins Stüble gegangen bin. Auch hier hab ich ab u. zu mal die Thai Küche probiert, alles sehr gut gewesen.
 

Miluu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2009
1.707
293
1.223
Heidelberg
Mein Gott; es gibt halt auch Alleinreisende; vielleicht noch im gehobenen Alter; was sollen die denn in
einer britischen Bar. Ich war auch schon dort; nicht nur wegen dem Essen; warum denn nicht ?
 

Christian1984

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2014
43
2
318
schönstem Bundesland der Welt
find es aber cool, das ein Pfälzer Kamerad dort seit 25 Jahren gutes Essen zubereitet... Denke das is schon ordentliches Essen...
Ich persönlich habe vor dieses Jahr das 1. mal nach Pattaya zu fliegen und werde mit Sicherheit dort das ein oder andere mal Speisen zu mir nehmen In Oggersheim /Stadtteil von Lu und Heimat unsere Altbundeskanzlers Helmut Kohl is übrigens 10 Minuten weg von meinem Wohnort :)

Des kann nur was gute sei :))))
 

Christian1984

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2014
43
2
318
schönstem Bundesland der Welt
nicht??? Ich war schon geschockt das mein Pfälzer Landsmann "Frankfurter Rindwürste" anbietet :))))

Lewwerknödel mit Kraut un Brot MUSS es geben :))))

Und Saumagen hat der doch auch 100%,oder??? :) Ein Pfälzer Original
 

Billy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.544
6.327
3.765
E Pälzer Schoppeglas, e rechtes,
Des is e "Dubbeglas", e echtes !
Vun unne an de runde Kant
Bis owe an de Eichstrich-Rand
Sin runde Dubbe, wie zum Spaß
Verdäält ums ganze Schoppeglas.

:hut
 

Gromsch

Pōser Bube
   Ex Member
25 Januar 2013
1.009
339
1.123
Freiburg
Wenn er im Mai offen haben sollte und im Dubbeglas ausschenkt, schauen wir mal vorbei - Billy. Undertaker geht 100%ig auch mit ^^
 

Billy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.544
6.327
3.765
letztes Jahr im Mai war zu, der Klaus geht in der low immer für ein paar Monate nach Deutschland und macht Urlaub......:wink1
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

blaubachel

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
633
2.589
1.643
würzburg
Ich komme gerade aus Pattaya und war auch dort. Das Essen ist gut kostet aber seinen Preis. Der Wirt ist freundlich und kommt auch auf ein paar Worte an jeden Tisch.Da man das leider nicht von jedem deutschen Wirt in Pattaya sagen kann finde ich das hier der Wiederholungsfaktor groß ist
 

Miluu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2009
1.707
293
1.223
Heidelberg
Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher; wir waren 1989 in so einer Kneipe; hat es den Laden da schon gegeben ?
 

Paul

100%
    Moderator
22 Oktober 2008
25.160
19.329
7.120
71
Heidelberg
1989 war die Soi 9 fuer mich noch die Soi nabuea (langweilig).
Da gabs meines Wssens da noch keine Lokale von und fuer Farang, jedenfalls kannte ich da keine.
Durch die Strasse lief ich aber oft, wenn ich ein Taxi in die Walking und meine Ruhe haben wollte.
In der Soi 8 hatte ich die nicht. "http://javascript<strong></strong>:void(0)"] bigg.gif

bigg.gif
 

Paul

100%
    Moderator
22 Oktober 2008
25.160
19.329
7.120
71
Heidelberg
Das kann durchaus sein, denn den gab es damals schon. Der fiel mir negativ auf, weil er noch Tax and Service Charge auf die Rechnungen knallte, was zu der Zeit fuer neue Betriebe schon lange out war.