Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Pete 1 unterwegs

Pete 1

Pattayaner
   Autor
3 August 2022
3.428
65.667
3.665
Passt gerade.

Heute wurde ein neuer Kühlschrank geliefert. Ich machte mir schon Gedanken wo ich das Altgerät entsorge?
Der Fahrer vom Lieferdienst war happy, als wir ihm sagten das wir den 12 Jahre alten und nicht arbeiteten Kühlschrank nicht brauchen. 500 Baht kommen dabei für ihn rum.

Pete 1

Pattayaner
   Autor
3 August 2022
3.428
65.667
3.665
Gestern hat Harald in meinem Beisein, über LINE, Billy13, noch 10 Tage Zeit gegeben, das Zeug abholen zu lassen, danach wird alles verschenkt, oder auf den Muell.

Neuster Stand:

Billy13 schrieb auf LINE an Harald, das er nicht in der Lage sein wird, sein Hausstand in unseren 2 Häusern abholen zu lassen und wir könnten den Kram verkaufen und entsorgen.

Also werde ich ab Montag jeden Tag einen Umzugskarton vor unser Tor stellen.

Sollte es vielleicht hier doch noch ein Freund von Billy13 finden lassen, der sofort alles übernimmt, oder jemand sofort eine einfache Wohnung einrichten möchte, der müsste aber alles mitnehmen, nicht nur die Goodies.

DaBaWa

mault gern
   Sponsor 2026
25 Januar 2025
889
9.031
2.245
Manchmal, nur manchmal ist ein Boot das bessere Fortbewegungsmittel in Pattaya.

Vielen Dank @Pete 1
Naja dann doch eher nen Defender oder ne echte G-Klasse... mit dem Boot stehst ja eine Straße weiter auch wieder auf Grund 🤣🤣🤣

Und Gestern war ordentlich... hatten so 3 Liter Wasser im Schlafzimmer... durchs Fenster 🤨. Mal sehen was die Maid vom Condo nu unternimmt...