Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Pete 1 unterwegs

Pete 1

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 August 2022
1.457
23.497
3.265
Gestern um 10.50 bei der Immigration aufgeschlagen.

Eins, zwei Minuten später hieß es über Megafon, alle, die für EoS anstehen, sollen um 13.00 Uhr wieder kommen.
War nun heute um 9.30 dort, bekam sofort meine Nr. für Schalter 8A, ging rein und war auch schon dran.
Papiere und Kopien wurden geprüft, Foto gemacht und bezahlt.
Glück gehabt, es ging schon recht zu in den drei Gebäuden, aber nicht am EoS Schalter.


immigration-bureau.jpg
 

Pete 1

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 August 2022
1.457
23.497
3.265
TG hatte heute auch wie ich ihren Behördentag, sie wollte ihren Mopedfuehrerschein für 6 Jahre verlängern lassen.

Um 6.00 Uhr war sie als 22. draußen beim DLT.
Um 8.00 Uhr wurde aufgesperrt, machte Termin für 13.00 Uhr und sie war 9.00 Uhr wieder zu Hause.
Um 12.00 fuhr sie wieder hin und kurz nach 14.00 Uhr kam sie mit Mopedfuehrerschein wieder heim.


driving-license-pattaya.jpg
 

Pete 1

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 August 2022
1.457
23.497
3.265
z. Zt. kann man nicht rechts abbiegen auf die Sukhumvit, kommend vom Highway 7.
Entweder U-turn Höhe Soi Siam Country Club oder Pattaya anders anfahren.
 

Ähnliche Themen