Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Pete 1 unterwegs

Pete 1

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 August 2022
1.434
23.055
3.265
Am letzten Montag hier gewesen um 19.30, gerade wurde ein Tisch frei, sonst alles voll, spricht sicherlich für das Lokal.
Wollte eine Roulade essen, war leider schon aus.
Die Currywurst mit Berliner Kartoffelsalat hat mir auch gut geschmeckt.

200-Tortis-039.jpg


P1190321.JPG
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.608
6.085
1.915
In Deutschland gibt's schon gute Sachen zu essen und trinken,aber nicht in pattaya.
Wer in Pattaya Thaifood isst, der bekommt schon sehr gute Sachen zu essen ....Also auf jeden Fall besser als Thaifood in Deutschland ;-)

Wer aber in Thailand nur "Deutsch" isst, der sollte aber nicht vergessen, das er in Thailand ist ;-)
 

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.250
5.790
1.865
Hey Pete,
weißt du zufällig wie weit der Ausbau der Sukhumvit wird inzwischen geschritten ist ?

Gruß Bannammao
 

Ähnliche Themen