Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Pete 1 unterwegs

Manni blum

Massage Profi
   Autor
7 März 2023
4.944
22.721
3.665
Homdaeng und Gradiam, richtig?

Grüße an TG!:)


Hey @Faulo

Da der PETE heute Abend
seinen Herrentag hat ,
hilft Manni Dir ein bisschen.

Für Manni hört sich das immer
nach....Homm - die Zwiebel
und ...Daeng - rot
an.
Und beim Knoblauch hört sich
das wie ohne R an.
Kattiam.
Eileikadei... wahrscheinlich werden Dich die Thais ehh nicht
verstehen.555.
Manni nämlich auch nicht.

Gruss von Manni.

und CHANGY.


DSCN0255.JPG
 

Pete 1

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 August 2022
1.458
23.546
3.265
Hast du deine EOS mittlerweile erhalten :bigg


Dieses Jahr ist es auf der Immigration so gelaufen.


Am Mittwoch um 14.30 hinten an der Schlange angestanden, um 15.30 vorne am Schalter dann erfahren, dass ich morgen wieder kommen soll, da zu viele vor mir noch warten und um 5 wäre zu.
Das Mädel versprach mir, am nächsten Tag würde ich sofort bedient, wenn ich gleich am Morgen da wäre.
Das machte ich auch. Gegen 8.45 dort aufgeschlagen, Nummer bekommen und sofort aufgerufen worden. Paperwork sofort abgezeichnet, bezahlt und nach 3 - 5 Minuten wieder draußen.
Heute Freitag Reisepass abgeholt, rein, in sekundenschnelle Pass bekommen und sofort wieder draußen.
 

Pete 1

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 August 2022
1.458
23.546
3.265
Dieses Jahr ist es auf der Immigration so gelaufen.


Am Mittwoch um 14.30 hinten an der Schlange angestanden, um 15.30 vorne am Schalter dann erfahren, dass ich morgen wieder kommen soll, da zu viele vor mir noch warten und um 5 wäre zu.
Das Mädel versprach mir, am nächsten Tag würde ich sofort bedient, wenn ich gleich am Morgen da wäre.
Das machte ich auch. Gegen 8.45 dort aufgeschlagen, Nummer bekommen und sofort aufgerufen worden. Paperwork sofort abgezeichnet, bezahlt und nach 3 - 5 Minuten wieder draußen.
Heute Freitag Reisepass abgeholt, rein, in sekundenschnelle Pass bekommen und sofort wieder draußen.
Mittwoch

334873206_1077093307015457_4675818192128155328_n.jpg 335462112_234526729025637_7009236017902582210_n.jpg
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.139
38.922
5.565
zu Hause
Am Mittwoch um 14.30 hinten an der Schlange angestanden, um 15.30 vorne am Schalter dann erfahren, dass ich morgen wieder kommen soll, da zu viele vor mir noch warten

Und zudem hat doch noch ein Member hier gesagt, dass bei der Immigration nicht viel los ist. Ich holte mir das Reentry und musste, obwohl bloss 5 Nummern vor mir waren, auch mehr wie eine Stunde warten.

Die Arbeitsleistung der Beamten hat abgenommen.
 
  • Wow
  • fröhlich
Reaktionen: steve.b und LoS

Ähnliche Themen