Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss 20 Jahre alt sein. 2000 € im Monat und Luxus pur geht gar nicht.
Vielleicht im tiefsten Isaan wo Luxus noch was anderes bedeutet ,und wenig Gelegenheit zum Geld ausgeben besteht
Hallo Pete, wenn ich mir deine Bilder von Jomtien ( und "meinem" View Taley 8 Klotz im Hintergrund...) anschaue, möchte ich schon jetzt wieder mein Handgepäck schnüren und aufbrechen. Mein Körper schreit nach täglicher Massage und Thaifood. Auch die "Winterkleidung" liegt schon im Kleiderschrank meines Condo im VT8 und wartet auf mich/uns. Allerdings habe ich meiner 89-jährigen Mutti versprochen, keine Weihnachten mehr ohne uns. Heisst, bis Ende Dezember und bis nach Weihnachten ausharren um dann die Wintermonate im geliebten Jomtien zu verbringen.
Gruß Broker
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.