Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Pete 1 unterwegs

Cosy Beach Club
Die obige Karte ist aber etwas älter, kann das sein?

Das Schnitzel kostet aktuell 129 Baht, der Kartoffelsalat wird immer nach Bestellung frisch zubereitet (bayrisch oder norddeutsch).

Frühstück bietet Heidi wohl auch nicht mehr an….

Bin gerne dort, hole Wurstsalat oder Schnitzel, Frikadelle oder Bratwurst.

IMG_6243.jpeg


Habe den Wurstsalat noch etwas aufgepeppt..

IMG_6228.jpeg

Bisher immer sehr zufrieden…. :daumen
 

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.296
6.155
1.965
Habe das aus der Internetseite des Lokals, wird wohl nicht so darauf geachtet.

Ich werde in drei Wochen diesen absoluten, unverschämte Preis von 129 Bht wohl zahlen müssen :laugh:

Gerade noch mal nachgeschaut und wohl die aktuelle Karte jetzt gefunden.
Der alte Mann bittet um Entschuldigung dass er zuvor nicht richtig recherchiert hatte.

Screenshot_2024-05-11-12-40-12-222-edit_com.google.android.googlequicksearchbox~2.jpg
 

Pete 1

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 August 2022
1.530
24.555
3.315
Ja empfehlenswert, wie wohnen "um die Ecke" und sind mindestens 2x in der Woche dort.

Schmecken tut es dort richtig gut, die bieten auch Nichtalltaegliches auf ihrer Karte an.
Netter Service, aber ab und an etwas chaotisch.
Letzte Woche hatte ich etwas mit Muscheln bestellt, achtete nicht, was die Bedienung auf den Tisch stellte und sah dann kurz darauf, dass sie mir Pad Thai brachte.
Ich wollte keine weiteren Umstände machen und begann das Pad Thai zu essen.
Nachdem ich die Hälfte schon gegessen hatte, meldete sich ein Nachbartisch, wo sein Pad Thai bliebe und schon war es chaotisch, aber auch irgendwie lustig.
 

Pete 1

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 August 2022
1.530
24.555
3.315

Bis auf den Uli (Poolman) sind alle hier im Forum aktiv, der eine mehr, der andere weniger.

Die Veranstaltungen bei mir im Garten, es waren ja nicht wenige in den Jahren haben ja richtig Spaß gemacht, dann kam Corona und alles schlief ein. Schade.

Seinerzeit hatten wir ja auch unseren Ost-Pattaya-Stammtisch in der Soi Muslime ein paar mal durchgeführt, auch da ging nach Corona nichts mehr.

Das mit dem Stammtisch auf der Darkside müsste doch wieder irgendwie zu machen sein, so 2 x im Monat? Einige Treffs waren ja recht gut besucht.

Wenn sich bei mir mindestens 3 Members melden würden, starte ich noch einmal das Projekt Ost-Pattaya-Stammtisch. Hätte da auch schon eine sehr nette Lokation im Auge.
Schaun wir mal.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.235
39.279
5.565
zu Hause
Wenn sich bei mir mindestens 3 Members melden würden, starte ich noch einmal das Projekt Ost-Pattaya-Stammtisch. Hätte da auch schon eine sehr nette Lokation im Auge.
Schaun wir mal.

Warum nicht? Bezüglich der Lokalität müssten jedoch genügend Autoparkplätze vorhanden sein.
 

Pete 1

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 August 2022
1.530
24.555
3.315
Warum nicht? Bezüglich der Lokalität müssten jedoch genügend Autoparkplätze vorhanden sein.

Seinerzeit trafen wir uns ja im Lucky Time, war vielleicht für den einen oder anderen etwas langweilig, ist ja nur ein Restaurant.
Die angedachte Lokation hätte genügend Autoparkplätze, die sogar nicht einsehbar wären.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Manni blum

Ähnliche Themen