Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Pete 1 unterwegs

Pete 1

Pattayaner
   Autor
3 August 2022
3.436
65.990
3.665
So, das Thema Billy13 nun endgültig beended.

Vorhin haben die Müllabfuhr, die 3 x die Woche in unser Village kommt, 6 Umzugskartons voll, 2 Reisetaschen, 1 Safe ohne Schlüssel und einige Wäschekörbe und Säcke mit Bettzeug mitgenommen.

Für mich war das alles Schrott, aber für die Leute scheinbar nicht, die standen 15 Minuten vor dem Haus sortierten den ganzen Kram und verstanden nicht warum wir das Zeug nicht mehr wollten.

Auf die Muellmenge wird hier sonst schon geachtet, 2 Tonnen pro Abholungstag. Extra Säcke mit Gartenmuell nur gegen Cash.

Habe Billy13 kommentarlos aus meinen LINE-Kontakten eben gelöscht.

Letzte Unterhaltung 3.7.2025

20260916_065959.jpg

Anderern Muell sah ich gestern hier.

DSC02617.JPG

DSC02582.JPG

DSC02583.JPG

DSC02581.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Nurgle84

Keeper of the Beagle
    Aktiv
9 Januar 2015
274
930
1.223
Nidderau
So, das Thema Billy13 nun endgültig beended.

Vorhin haben die Müllabfuhr, die 3 x die Woche in unser Village kommt, 6 Umzugskartons voll, 2 Reisetaschen, 1 Safe ohne Schlüssel und einige Wäschekörbe und Säcke mit Bettzeug mitgenommen.

Für mich war das alles Schrott, aber für die Leute scheinbar nicht, die standen 15 Minuten vor dem Haus sortierten den ganzen Kram und verstanden nicht warum wir das Zeug nicht mehr wollten.

Auf die Muellmenge wird hier sonst schon geachtet, 2 Tonnen pro Abholungstag. Extra Säcke mit Gartenmuell nur gegen Cash.

Habe Billy13 kommentarlos aus meinen LINE-Kontakten eben gelöscht.
Traurig 😔 Aber gut reagiert(y) Hätte nicht seine Freundin Mimi alles übernehmen können?

• Like
Reaktionen: Santa und thalueng