Ich denke so ne Zugfahrt würde ich auch gerne x machen. Kann man sein Bike dort sicher abstellen, evt auch über Nacht?
Mit dem Auto kann man dort problemlos parken, mit dem Bike kann ich nicht sagen.
Ich denke so ne Zugfahrt würde ich auch gerne x machen. Kann man sein Bike dort sicher abstellen, evt auch über Nacht?
Wenn du mit sicher meinst, ob es am nächsten Tag noch da ist, kann dir das in Thailand fast überall passieren und eine gute Diebstahlversicherung ist von Vorteil.Kann man sein Bike dort sicher abstellen, evt auch über Nacht?
...Risikoreich, am besten mit nem BOLT Bike Taxi hinfahren, kostet fast nix. Dein "Handgepaeck" Rucksack hast ja sowieso mit und ab geht's...Ich denke so ne Zugfahrt würde ich auch gerne x machen. Kann man sein Bike dort sicher abstellen, evt auch über Nacht?
...bei Dir "ums Eck", 60,- Baht HandwaescheAuf der neuen Tankstelle in der Nakuaroad, steht dieses Ding.
Anhang anzeigen 2118201
Anhang anzeigen 2118202
Anhang anzeigen 2118203
Anhang anzeigen 2118204
Anhang anzeigen 2118205
Wie geht das mit dem Ticket?Zugfahrt nach Bangkok
Wie geht das mit dem Ticket?
Wie geil. Ohne erhöhtes Beförderungsentgeld. Einfach so bei einer Art Schaffner?im Zug kaufen
Ich glaube @Faulo musste während seiner Entführung beim lösen des Ticket im Zug auch kein erhöhtes Beförderungsentgeld bezahlen.Ohne erhöhtes Beförderungsentgeld.
Wie geil. Ohne erhöhtes Beförderungsentgeld. Einfach so bei einer Art Schaffner?
Deswegen steht die auch schon lange auf meinem Zettel, allerdings sagt die Katze das ist langweilig und ich soll das alleine machen.so eine Zugfahrt von ueber 4 Stunden schon interessant
Deswegen steht die auch schon lange auf meinem Zettel, allerdings sagt die Katze das ist langweilig und ich soll das alleine machen.
Denk ich mir auch aber das ist schon ok wenn ich alleine nach Bangkok soll um Fotografie zu machen.von Langeweile keine Spur.
Wäre mal eine schöne Abwechslung, raus aus dem Dörfchen und rein in die Metropole. Das Fotografieren kann man ja dann noch ohne Katze mit dem angenehmen verbindenDenk ich mir auch aber das ist schon ok wenn ich alleine nach Bangkok soll um Fotografie zu machen.
Wir haben das schon öfters gemacht. Da ist von Langeweile keine Spur.