Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Ost-Pattaya-Treffen

Ost-Pattaya-Treffen
Erstellt von Pete 1
Mittwoch, Dezember 11, 2024 - 04:00 PM
Bis: Mittwoch, Dezember 11, 2024 - 08:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Asia/Bangkok)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Asia/Bangkok

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

Pete 1

Pattayaner
   Autor
3 August 2022
2.062
34.962
3.415
So wie hier schon einmal thematisiert

möchte ich das erste Meeting mal planen.

29. 5.

16.00 Uhr

Kiss x Bar

Wie, wann und wo es dann weitergeht wird sich dann zeigen, einfach vorbeikommen.

Es wäre vielleicht schoen, wenn der eine oder andere sich hier vorab meldet und sein Erscheinen ankündigt, so halten wir den Thread oben und wissen auch benötigen wir einen Tisch oder mehr.

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.683
7.530
2.315
Dunkel-Pattaya
Hallo @Pete 1
Zuerst möchte ich sagen, dass ich von Deiner Initiative, einen Darkside-Stammtisch zu etablieren, sehr angetan bin.

Deine gute Idee, habe ich mir inzwischen indes vorwärts-rückwärts durch'n Kopf gespult ...wobei mir dazu der eine oder andere Gedanke nebst Frage kam ...und zwar:

So ein Stammtisch ist ja auch eine Interessengemeinschaft ...zumindest im groben Sinn. Soll heißen, die Teilnehmer wohnen hier oder sind interessiert oder (wenn von Außerhalb) gar firm, was die Darkside zu bieten hat?!

Themen und Gesprächsstoff gibt es mannigfaltig unter uns Jungs ...also soll's eine reine Herrenrunde ohne die eigene Diva werden/sein?!

Hmm...
🤔

• Like
Reaktionen: NCS666

Pete 1

Pattayaner
   Autor
3 August 2022
2.062
34.962
3.415
Herrenrunde, meine Diva ist schon da, einfach So-da um genau zu sein, muss also nix mitbringen. Oder habe ich da schon einen Lochschwager?

In erster Linie habe ich diese Bar ausgesucht nach den Kriterien klimatisiert und entsprechende Sitzmöglichkeit und natürlich mitten auf der Darkside.

Cosy Beach Club