Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Perimeter Bars

Thai Micha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 Januar 2020
70
1.004
883
Hi Leute

Da ich im März wieder auf den Philippinen Weile, ober besser gesagt in Angeles unterwegs bin, habe ich mal ein paar Fragen.
Also vorn weg, ich bin nicht der Fan der Walkingstreet, da mich diese arroganten Koreaner einfach anwiedern.
Nein, viel mehr reizen mich die Bars der Perimeter Road.
Aber es ist ein wenig merkwürdig, daß ich das eine Mal im Februar dort eigentlich nur Schrott vorgefunden habe.
Und im nächsten Jahr als ich im August dort gewesen bin, waren erstens doppelt so viele Girls da, und man hat in fast jeder Bar mehrere brauchbare Damen gefunden.
Nun meine Frage Welches ist euer Meinung die beste Bar an der Perimeter.
Wo gibt es die wenigsten bösen Überraschungen bezüglich Runnern.
Denn Runner hatte ich bis her nur an der Walkingstreet, und will deswegen schon nicht mehr unbedingt dort hin.

Viele Grüße
Thai Micha
 
  • Like
Reaktionen: 1983Kai

1983Kai

Gibt sich Mühe
   Autor
2 April 2018
288
925
1.373
40
Moin Moin,

leider lässt sich das wohl nicht so pauschal beantworten :( von mir jedenfalls nicht
Es ist meiner Meinung sogar etwas intensiver.....:cool: z.b. du gehst an einem Dienstag um 21 Uhr in eine Bar / die Bar ist voller Mädels, die dazu noch halbwegs hübsch sind und dann gehst du Donnerstags um 22 Uhr wieder in dieselbe Bar und findest nur 3-4 Mädels vor, die dazu nicht mal in deinem "Geschmacksbereich" liegen.

Im Brown Sugar, Insomnia und Pony Tails finde ich aber gar nicht mal so schlecht.....Man muss halt nur Glück haben, dass nicht kurz vorher die Japaner oder Koreaner vorher Vorort waren :bigsmile:bigsmile


Runner :eek:? Die hatte ich dort noch nie, aber auch nicht in Kambodscha oder in Thailand.....
Was machst du mit den Mädels :bigsmile:):p?

P.s. wird es dann auch wieder einen Bericht von dir geben? Ich hoffe es doch! :daumen Bin erst im Mai wieder Vorort-
 
  • Like
Reaktionen: Thai Micha

Ähnliche Themen