So habe mal eine Frage an die Leute die schon öfter da waren. Ich bin im April mit einem Kollegen in Pattaya, der in einem anderen Forum ist. Der sagt die Mädels checken dich erst mal extrem ab. Soll heißen wie lange bleibt er, in welchem Hotel wohnt er, und wie viel Geld kann ich von ihm holen. Daraus würde sich ihre Performance ergeben. Könnt ihr das so bestätigen?
Ich denke es Spielt sicher eine Rolle aber wenn du ihr Sympathisch bist wird sie sicher lieber etwas weniger einsacken, als mit jemandem zu gehen den sie nicht mag aber dafür in einer Woche vielleicht mehr Geld macht.
Werde im Sabai Empress wohnen und gedenke so mit 100 Euro am Tag auszukommen +/-. Flug und Hotel sind ja schon bezahlt.
Ich denke es Spielt sicher eine Rolle aber wenn du ihr Sympathisch bist wird sie sicher lieber etwas weniger einsacken, als mit jemandem zu gehen den sie nicht mag aber dafür in einer Woche vielleicht mehr Geld macht.
Werde im Sabai Empress wohnen und gedenke so mit 100 Euro am Tag auszukommen +/-. Flug und Hotel sind ja schon bezahlt.