Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Performance der Mädels

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.192
2.938
1.913
So habe mal eine Frage an die Leute die schon öfter da waren. Ich bin im April mit einem Kollegen in Pattaya, der in einem anderen Forum ist. Der sagt die Mädels checken dich erst mal extrem ab. Soll heißen wie lange bleibt er, in welchem Hotel wohnt er, und wie viel Geld kann ich von ihm holen. Daraus würde sich ihre Performance ergeben. Könnt ihr das so bestätigen?
Ich denke es Spielt sicher eine Rolle aber wenn du ihr Sympathisch bist wird sie sicher lieber etwas weniger einsacken, als mit jemandem zu gehen den sie nicht mag aber dafür in einer Woche vielleicht mehr Geld macht.
Werde im Sabai Empress wohnen und gedenke so mit 100 Euro am Tag auszukommen +/-. Flug und Hotel sind ja schon bezahlt.

• Like
Reaktionen: IvyMike

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Werde im Sabai Empress wohnen und gedenke so mit 100 Euro am Tag auszukommen +/-. Flug und Hotel sind ja schon bezahlt.

Gibt Leute die kommen mit 100€ am Tag aus andere nicht. Up to you ! Ja , die Lady´s checken dich schon ab

meist bevor Du dich an die Bar gesetzt hast.( Berufserfahrung) Aber mach Dir mal nicht so einen Kopf um Dinge

die sich von selbst ergeben .

Have Fun

singha62

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2009
89
34
948
Luzern
Hallo Lou Cifer, du musst ja nicht alles gleich erzählen, die Mädels sagen dir ja auch nicht immer die Wahrheit.:echt

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.192
2.938
1.913
Stimmt Singha62, ich kann ja am letzten Tag sagen ich wäre noch 3 Wochen da, und muß am nächsten Tag aufeinmal wider nach DACH weil mein Wasserbüffel krank ist. :bigg

SiamSato

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2010
124
5
328
So habe mal eine Frage an die Leute die schon öfter da waren. Ich bin im April mit einem Kollegen in Pattaya, der in einem anderen Forum ist. Der sagt die Mädels checken dich erst mal extrem ab..........
Wer weiß, vielleicht hat der Kollege aus dem "anderen Forum" recht oder nicht. Who knows? ;)

musikus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2010
266
99
758
Bayern
Wenn Du an der Bar nicht allzu durstig bist, kannst Du mit 100 Euro am Tag jede Menge Spass haben.
Wichtig ist wie schon geschrieben, nicht alles erzählen.:bigg

Andy

biker-Bergmann
    Aktiv
24 August 2010
318
402
903
leider nicht Thailand...
....und vor allem: nicht die Wahrheit sagen wenn du am letzten Abend noch mal "was abgreifst"!! Dachte auch mal die Mädels haben dann Mitleid... "ach du armer Kerl, morgen sitzt du wieder im Flieger...wie schrecklich für dich...!!" Fehlanzeige, wirst dann nur kräftig verarscht, nach dem Motto: den sehe ich sowieso nie wieder! Seit dem ich die Erfahrung gemacht habe verrate ich nie mein Rückflugdatum, bzw "verschiebe" es 2 Wochen nach hinten...besser ist das! :echt

*LarSoN*

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2009
173
462
703
War jetzt auch gerade das erstemal da und kann sagen im Durchschnitt kommt man mit 100€ am Tag ganz gut hin. Das teuerste ist in der Tat der Alkohol, beim weggehen. Also ich habs so empfunden, dass die Mädels sich in der ersten Nacht immer besonders viel Mühe gegeben haben, wahrscheinlich damit man sie nicht wieder wegschickt. Als junger attraktiver Mann hat man sicher immer nen kleinen Vorteil, allerdings darf man nicht vergessen, dass die Ladys das ganze immernoch als Job sehn und dementsprechend den nehmen, wo es mehr zu holen gibt. Macht Euch nicht zuviele Gedanken ihr werdet ne geile Zeit haben und planen kann man wirklich nichts im voraus.. werde auch versuchen im April oder Mai nochmal zu fliegen vielleicht sieht man sich mal:bigg

Thai-Arno

Die Kohle muß Eier legen
   Autor
25 Juli 2010
161
158
873
Hamburg
Wenn du ihr Sympathisch bist wird sie sicher lieber etwas weniger einsacken, als mit jemandem zu gehen den sie nicht mag aber dafür in einer Woche vielleicht mehr Geld macht.

Das glaube ich nicht, die Thailänderin sind Schauspielerinen und machen einen was vor, da zählt nur das Geld. Man muß schon Glück haben für weniger Geld.

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.646
13.967
3.815
Das glaube ich nicht, die Thailänderin sind Schauspielerinen und machen einen was vor, da zählt nur das Geld. Man muß schon Glück haben für weniger Geld.

Und wofür stehn die meisten hier im Forum morgens auf um zur Arbeit zu gehen?
Sicher nicht wegen dem Geld sondern wegen der Kameradschaft. :zwink

• Like
Reaktionen: rotzlöffel

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Und wofür stehn die meisten hier im Forum morgens auf um zur Arbeit zu gehen?
Sicher nicht wegen dem Geld sondern wegen der Kameradschaft. :zwink

Jo, einerseits wissen die Jungs dass sie zu Mädels gehen die ihren Job machen ,

anderseits heulen sie dann über den niedrigen Kuschelfaktor:k

ameise

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2011
87
10
318
@Andy

....und vor allem: nicht die Wahrheit sagen wenn du am letzten Abend noch mal "was abgreifst"!! Dachte auch mal die Mädels haben dann Mitleid... "ach du armer Kerl, morgen sitzt du wieder im Flieger...wie schrecklich für dich...!!" Fehlanzeige, wirst dann nur kräftig verarscht, nach dem Motto: den sehe ich sowieso nie wieder! Seit dem ich die Erfahrung gemacht habe verrate ich nie mein Rückflugdatum, bzw "verschiebe" es 2 Wochen nach hinten...besser ist das!

Sowas kenne ich net, ich hab immer eine oder zwei Mädels die meinen Koffer packen und mir winke winke machen.

:echt

Thais Girl sind so wie du sie als Mensch behandelts :hut

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Jo, einerseits wissen die Jungs dass sie zu Mädels gehen die ihren Job machen ,

anderseits heulen sie dann über den niedrigen Kuschelfaktor:k

Kuscheln gehoert doch zum Job dazu. :k

Ab 500 Baht aufwaerts ist das selbstverstaendlich, aber einige Weiber vergessen das anscheins immer. :k

Calimero72

Soi 6 Fan mit Hang zum LK
Inaktiver Member
@Andy

Sowas kenne ich net, ich hab immer eine oder zwei Mädels die meinen Koffer packen und mir winke winke machen.

:echt

Thais Girl sind so wie du sie als Mensch behandelts :hut

Absolut korrekt !
Habe bisher noch nie den Koffer selbst gepackt....
Ausserdem kann es denen nur recht sein, wenn man tags drauf zum Susibum muss....bedeutet es doch ggfs. noch den Melancholie-Bonus....also das Extra-Money, weil man nicht weiss, wohin mit den übrig gebliebenen Baht...

Besser in 7 Tagen 7 Abreise-Farlang als einen, der sich nen Rabatt über die "Restlaufzeit" raushandelt.....
Und sind wir doch mal ehrlich: würden wir an deren Stelle anschaffen gehen, dann würden wir auch den maximalen Profit rausholen.
Ich gehe übrigens auch nicht für lau arbeiten, sondern erwarte vom Cheffe am Monatsende den ausgemachten Scheck...ansonsten gibbet da auch Haue....

Thailernen.net

ameise

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2011
87
10
318
@ Calimero72

Schatz habe eigentlich so viele Freunde von Jomtien und haben einen hochgelassen mit einem der echt süss wahr.

So gesehen ist alles in Ordnung für Patty und keiner kann mir erzählen das er mal einen Ladyboy mitgenommen hat

und sich gewundert hat das er so gut saugen kann. :bigg

Wer sich schämt sollte zurück nach BRD, :bigg

das problem besteht einfach das sich die ladyboys zu schnell verlieben was ich verstehen kann

Calimero72

Soi 6 Fan mit Hang zum LK
Inaktiver Member
@ Calimero72

Schatz habe eigentlich so viele Freunde von Jomtien und haben einen hochgelassen mit einem der echt süss wahr.

So gesehen ist alles in Ordnung für Patty und keiner kann mir erzählen das er mal einen Ladyboy mitgenommen hat

und sich gewundert hat das er so gut saugen kann. :bigg

Wer sich schämt sollte zurück nach BRD, :bigg

das problem besteht einfach das sich die ladyboys zu schnell verlieben was ich verstehen kann

Hallo Ameise....
Irgendwie versteh' ich Dich nicht wirklich....
Du solltest den Post nochmal überarbeiten oder mitteilen, wieviel Promille man zum verständlichen Lesen haben sollte....:bigg:bigg
BTW: von Ladyboys habe ich doch gar nix geschrieben...:echt

ameise

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2011
87
10
318
Oh sorry,

dich hab ich eigentlich nich gemeint :zwink

sorry für mich :dancing