Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Performance der Mädels

ameise

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2011
87
10
318
@ SiamSato

np für mich :hut

ich weiss gar nicht was du hier willst :baeh


sowas wie einen der meint hier den doktor zu spielen wer gut und schlecht ist????? :baeh

selber must aufassen das dich die nachbarn nicht verratten :k
 

SiamSato

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2010
124
5
328
@ SiamSato
selber must aufassen das dich die nachbarn nicht verratten :k
Für sowas gibts doch Kammerjäger und für Rechtschreibförderungskandidaten gibts auch staatlich unterstützte Aufbauprogramme. ;)
Ich suche Dir auch gerne hilfsbereit etwas passendes in Deiner Gegend raus. :)
 

ameise

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2011
87
10
318
@ SiamSato

du willst mir helfen bei der Rechtschreibung ist ja nett :hut

Kein Problem dich haben wir schon gefunden und sei nicht so shy. :echt

ich komme morgen mal vorbei. :eek:k
 

SiamSato

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2010
124
5
328
Huch, morgen bin ich aber leider nicht zuhause. Da isst nur der Kammerjäger hier. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: The Stig

ameise

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2011
87
10
318
@ SiamSato

vergiss es einfach und denke dein Leben liegt vor dir. :dancing

Du selber musst wissen was du machst ............ :zwink

und ein guter Mensch wird gemessen an seinen Eiern sorry
 

gary100

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2010
20
3
413
Oberbayern
Ich versteh nur noch Bahnhof- und dachte eigentlich ich sei zumindest nüchtern nicht ganz so doof. Und jetzt muss ich erst mal ein paar Flaschen Chang inhalieren um zu verstehen. Zwangssaufen nennt man das.;)
 

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.801
4.215
72
Am Bichelsee
Thais Girl sind so wie du sie als Mensch behandelts :hut
Genau so ist es! :daume

Das Girl das mir die letzten 5 Tage im Dezember in Pattaya versüsste, hat mir auch beim Kofferpacken geholfen. Seit ich wieder zuhause bin schreibt sie mir fast jeden Tag eine SMS und hat mich bisher noch nicht um Geld angebettelt. Ich hoffe, sie im nächsten Urlaub wieder zu treffen.
 

Calimero72

Soi 6 Fan mit Hang zum LK
Inaktiver Member
Genau so ist es! :daume

Das Girl das mir die letzten 5 Tage im Dezember in Pattaya versüsste, hat mir auch beim Kofferpacken geholfen. Seit ich wieder zuhause bin schreibt sie mir fast jeden Tag eine SMS und hat mich bisher noch nicht um Geld angebettelt. Ich hoffe, sie im nächsten Urlaub wieder zu treffen.

Naja...ist ja auch erst nen Monat her...wer weiss wieviel Angehörige und Wasserbüffel bis Mitte des Jahres noch an schwerwiegenden Krankheiten erkranken....schon mal jetzt gute Besserung :bigg:bigg:bigg:bigg
 

Andy

biker-Bergmann
    Aktiv
24 August 2010
313
393
903
leider nicht Thailand...
@Andy



Sowas kenne ich net, ich hab immer eine oder zwei Mädels die meinen Koffer packen und mir winke winke machen.

:echt

Thais Girl sind so wie du sie als Mensch behandelts :hut

So habe ich das auch nicht gemeint, Koffer packen und winke, winke machen sie aber garantiert nicht, wenn du sie erst am LETZTEN ABEND kennengelernt hast. Nur auf diesen Umstand bezog sich mein Beitrag!

Winken und Koffer packen, Heulerei am Samui Airport sowie jetzt noch manchmal eine SMS hatte ich im letzten Jahr auch...war aber meine LT Maus mit der ich gut 10 Tage eine tolle Zeit hatte....und wenn ich im März dort wieder aufschlage, hoffe ich, dass diese Zeit dann so weitergeht...weil sie mich nämlich "als Mensch behandelt"...:bigg
 

SiamSato

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2010
124
5
328
Und später kommen dann so Liebes(Bettel)briefe wie gerade gestern wieder per SMS: "Darling i miss u. wahe you come thailand i want no? now my pooln no good! i´m no money."
Deshalb spricht man mit den Mäuschen Thai, das Pidgin-Englisch ist einfach nur grausam und wie ein permanentes Rätselheft. ;)
 

daron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2010
230
22
748
swd
das mit dem abchecken ist mir auch schon aufgefallen, ja ,schon nach 3 Tagen und bei meiner ersten Visite:bigg
Aber $chei$$ drauf, ich will die ja nicht als Finanzberaterin sonder einfach nur ein wenig SPASS:frech
Heute Abend bin ich das erste mal bei OLI in der Soi honey inn, Geburtstag reinfeiern...
Nochmal in diesem Zusammenhang DANKE an alle Member die meine Fragen vorab so trefflich beantwortet haben....und ja es stimmt, es gibt auch §ex ohne geld,habe ich heute Nacht erlebt,ein wenig nett und spendabe, gewesen und ausserdem noch heute Morgen den Kaffee vo ihr an bett gebracht bekommen....was will Ma(n) mehr....
Gruss an alle, euer reanimierter daron:daume
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 November 2010
1.138
2.445
1.863
Na dann Feier mal schön Daron, hofe man sieht dich nicht morgen in Oli,s blog wie du unter dem Tisch liegst.
 
  • Like
Reaktionen: daron

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.801
4.215
72
Am Bichelsee
Naja...ist ja auch erst nen Monat her...wer weiss wieviel Angehörige und Wasserbüffel bis Mitte des Jahres noch an schwerwiegenden Krankheiten erkranken....schon mal jetzt gute Besserung :bigg:bigg:bigg:bigg

Sie ist keine Bauerntochter aus dem Isaan, Familie hat keinen Wasserbüffel.
Wenn Du mit guter Besserung, Besserung von LKS meinst, kann ich Dir sagen,
dass es nicht so schlimm ist und ich noch klar sehe.;)
Waren einfach fünf schöne Tage.:love:
:eek:bs