Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Peppermint Agogo, Walking Street

mark11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2011
152
5
428
am liebsten Soi 8
hallo Freunde.
Kann mir jemand sagen ob die Peppermint gestern offen hatte?
Es waren doch diese Wahlen und da muß wohl etliches zugewesen sein.
 

CrispyWantan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2014
3
2
263
Peppermint gehört zur gleichen Gruppe wie Baccara, Beach Club und Happy aGoGo. Der big Boss ist ein älterer Herr namens Graham. Manchmal kommt er vorbei - zusammen mit seinen Bodyguards. Die eigentlichen Besitzer ist jedoch eine investoren-Gruppe die im Hintergrund bleibt.
 

CrispyWantan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2014
3
2
263
Der Peppermint Club wurde vor ein paar Monaten umgestaltet. Die grosse und die kleineren Bühnen und Tische beim Eingang sind weg. Stattdessen hat es nun nur noch zwei Bühnen - jeweils in der Mitte des Raums. Dies bedeutet dass die Girls ziemlich weit entfernt sind wenn man im hinteren Bereich an der Wand sitzt.

Ausserdem haben sie neue Uniformen. Die girls dürfen nun ihre Pussys nicht mehr zeigen. :k
 
Cosy Beach Club

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Viele Topgirls am Start. Einzig die hässlichen und fetten Hostessen gehen einem gehörig auf dem Sack mit ihrem LD gekobere und nichtmal ein NEIN verstehen sie.
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.673
3.665
LOS & LS
Klar verstehen sie NEIN nicht - nicht jede kann Deutsch.

Sagst Du aber:

"mai au krap"

versteht sie es bestimmt, falls sie Thailänderin ist.
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
Es ist auch ein Unterschied etwas nur zu verstehen oder es dann auch umzusetzen, ich komme mir in Patty oft wie ein Tonband vor, wenn ich den ganzen Tag mai au krap sage, egal ob massage, LB, Taxi, Bar oder sonst was und viele hören dann auch nicht auf um einen zu werben....
Das ist glücklich hier in der Darkside um ein vielfaches besser...
 
Thailernen.net

Tomlaos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
137
70
1.108
von über 20 besuchten gogo's wohl am meisten hübsche mädels am start. zwar zum großteil richtig abgezockt die stunner, sodass man den ein oder anderen ladydrink springen lässt, aber das auge bekommt dafür auch so einiges an schönheit geboten.
bevor es in die ibar geht..immer ein guter apetizer ;)
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Das Problem in der Peppermint ist, das es vorgegebene ST und LT Tarife gibt. Die Mamasan hält einem diese vor die Nase, mit 4K für LT ziemlich gesalzen. Die BF ist aber verhältnismässig niedrig und beträgt zwischen 600-1500 Zeit und girl abhängig.

Diese Agogo hat mir auch sehr gut gefallen. Ein Kumpel hat übrigens ein Showgirl ausgelöst für 1500 BF (vor 24 Uhr) und 3000 LT( verhandelt)
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
Sorry. Noch nie erlebt dort,daß Mamasan mir irgendwas vorhält, geschweige denn ne Preisliste.
Das Mädel sagt nen Preis an, alles ist verhandelbar. BF war bei mir 700. Natürlich fürs Girl.:bigg
Meine Stammgogo, nicht nur, weil da Musikwünsche , zb. Rammstein, erfüllt werden.:wink1
 

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Dort ist scheinbar derzeit tote Hose. Eine meiner „Bekannten“ schreibt mir sie wechselt jetzt ins Baccara da im Peppermint „No Customer“ – auf Nachfrage schreibt sie es ist dort einfach derzeit keiner.

Soweit so Berichtet.
M
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Die Baccara, Sensation und die Whats Up waren zumindest im Juni die einzigen Agogos die durchgehend gut gefüllt waren. Alle anderen Agogos waren sehr spärlich besucht. Selbst in der Mandarin und BC waren bei meinen Besuchen oft nur 2-3 Customer, wenn überhaupt.
 

Tomlaos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
137
70
1.108
Ab dem 1. Sept. scheint sich generell in patty einiges geändert zu haben..ende august war die bude noch voll...gestern kaum customer und anscheinend alle Mädels in richtung heimat gereist oder die gogo gewechselt...
 

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
267
755
1.123
Deutschland
Kann ich so nicht bestätigen. Am Mo abend wars gepackt voll, nur noch wenige freie Plätze dafür aber viele junge & hübsche Mädels. Vom Gesampaket (Mädels + Mucke + Stimmung + Shows) gefällt mir das "Iron" etwas besser, das ist aber Geschmacksache, im Peppermint wars auch nicht schlecht...