Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Peppermint Agogo, Walking Street

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
BF 700für ST 2000 und LT 3000-4000. Preise steigen ziemlich. Und in den Bars sindkaum noch schöne Mädels zu finden.


das kann ich bestaetigen. In den Bars sind mehr und mehr nur noch " Reste " zu finden.

Der Trend scheint zu sein, ab in die GOGO BAR und nur noch gucken lassen. Die Damen verdienen inzwischen genug an Grundgehalt plus Ladydrink.

Take care wird immer kleiner geschrieben.
 

Epona

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2012
205
53
438
51
Schweiz
www.kobik.ch
In den Bars sind mehr und mehr nur noch " Reste " zu finden.

"Auch die Reste müssen gegessen werden", sagte meine Mutter schon vor Jahrzehnten, obwohl sie nach den Kriegsjahren geboren wurde! "Take care" ist in Pattaya in der Hochsaison seit Jahren ein Fremdwort, schau zur Sicherheit selbst in einem thailändischen Wörterbuch nach...
 

Outlaw

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2013
4
1
213
das kann ich bestaetigen. In den Bars sind mehr und mehr nur noch " Reste " zu finden.

Der Trend scheint zu sein, ab in die GOGO BAR und nur noch gucken lassen. Die Damen verdienen inzwischen genug an Grundgehalt plus Ladydrink.

Take care wird immer kleiner geschrieben.


Preis / Leistung stimmt nicht. Freue mich gleichwertige Ansichten hier im Forum zu finden.
 

Fat_Tony

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juli 2011
181
161
923
Gebirge
Bee Peppermit A GoGo

Ist zwar schon eine weile her, Februar 2012 aber die kleine hatte es echt drauf. Bee ist ihr Name, habe sie overnight ausgelöst (BF600/LT2500). Sie ist unglaubliche 32 Jahre alt, sieht für mich immer noch jünger aus.


.255410"] bee_peppermint_10.02.12.jpg
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
ich war gestern nacht um 03:00 uhr in dem laden.
er war noch gut gefüllt mit vielen ladies,über die
hälfte der damen waren aber etwas dicklich.
ich finde die frauen werden in thailand immer dicker.

tiger beer 140 baht
BF 750 baht
ST 2000 baht
LT 4000 baht
das hat meine gesprächspartnerin aufgerufen.
 

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
898
3.178
2.295
Ganz weit draussen
Selbstverständlich. Schlanke und haarlose Beine sind bei einer Frau ein absolutes MUSS ! :bigg

Und nun zu Deiner unverschämten Anspielung:
Hapunero = schlanke Beine ? JA ! Haarlos ? Nein.

:fee :lool

Immer OT verdammt, das gibt noch Ärger.

Irgendwie habe ich die ganze Zeit gedacht das Kleid sei für Dich zum Eigengebrauch, da hatten wir ein kleines Kommunikationsproblem :hyaenen:
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

oli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Dezember 2013
36
0
316
ich war gestern nacht um 03:00 uhr in dem laden.
er war noch gut gefüllt mit vielen ladies,über die
hälfte der damen waren aber etwas dicklich.
ich finde die frauen werden in thailand immer dicker.

tiger beer 140 baht
BF 750 baht
ST 2000 baht
LT 4000 baht
das hat meine gesprächspartnerin aufgerufen.

also anfang dezember kam es mir so vor, als ob nur 40 kg hühner im peppermint unterwegs waren. aber so kann man sehen, wie schnell sich sowas ändert....