Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Peppermint Agogo, Walking Street

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Na super.:D
Die Kohle hätte ich lieber fürs :burgerverbraten. :bigg
Der Laden war mir eh immer zu teuer.

@Harpunero :
Im Grunde ist es mir egal ob andere Customer im Laden sind solange genug geile Mädels vorhanden sind. Dann halt ich es auch alleine aus. :bbs72
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.065
Ach waren das noch gute alte Zeiten als Harry die drei GoGos (darunter auch das alte Peppermint) hatte. Da waren es noch moderate Preise und super Mausis.
 
  • Like
Reaktionen: Jomtien

Babo1992

Marlboro Lover
    Aktiv
16 September 2016
120
2.269
1.443
War die letzten Tage oft im pepermint nach dem dritten ladydrink kommt mamasan auf dich zu mit einer Karte in der Hand

Barfine 1000

Shorttime 3000

Longtime 5000

Ich hab versucht irgendwie den Preis zu verhandeln aber keine changse hab es dann bleiben lassen :mad:
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.074
5.375
2.315
61
Fand peppermint immer guten laden, hab da aber noch nie eine mitgenommen, aber 5 k für lt ist schon heftig + bf , naja denken die wir sind alle Millionäre??
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Ich war die letzten beiden Tage mal wieder im Peppermint, jeder Laden verdient eine zweite Chance.
Musik ist sehr gut ( subjektiv ). Auffällig, ist der schnelle Service. Langsam glaube ich das Männer die besseren Bedingungen sind, die sabbeln nicht so viel und man kann sich mehr auf die Girls konzentrieren.
Die Girls, also die Girls sind zu meiner Verwunderung alle sehr fröhlich and smart. Ich hatte das Peppermint als Laden "lady no smile" abgestempelt,- dieses Wiederrufe ich hiermit.
Morgen kann wieder alles ganz anders laufen, mir gefällt es dort aber momentan.
Letzte Nacht habe ich zwei Ladys mitgenommen, BF erst je Girl 1200 aufgerufen,- dann waren 800 auch ok.
Ein sehr solider Laden, dazu schon gemütlich.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
War im Januar auch ein paar mal drin. Einige der Girls waren zu später Stunde schon so zugesoffen, dass eine Unterhaltung nicht mehr möglich war. Mamasan hat sogar eine vorzeitig nach Hause geschickt, da sie die Gäste immer wieder nach Tequilas angebettelt hat.
Ansonsten war's im Peppermint wie in den Jahren zuvor auch......Ausgelöst hatte ich hier jedoch noch nie Eine....
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@Taldren Ja gesoffen wird da viel, erzählen sogar die Girls. Die Girls dürfen nichts „von draußen“ mit in die Bar bringen. Wird ein LD verweigert, müssen die 1K zahlen. Alles hat immer zwei Seiten, Girls nur abzufüllen und denen nichts anderes erlauben, ist auch schon kacke.
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@hmagg wie die Girls so sind? Der Bericht von @Riva deckt alles ab. Bei zwei Girls is es ja einfach, wie bei Surf&Turf. Die Leistung war tadellos, dazu sehr witzige Girls. Aber du bist ja auch ein Vollprofi. Sei lieb zu den Girls und die sind es zu dir. Dazu ist das Lineup in den Bars so unbeständig wie das Wetter.
 
  • Like
Reaktionen: Shareef

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Der Laden war gestern voll, entgegen zu vielen anderen auf der Walking Street. Stimmung war Klasse. Es sind unheimlich viele Girls am Start, dazu echte Stunner ( Schlank und Groß ) . Viele Girls mit coolen Tattoos. Für mich gerade der beste Laden in Pattaya, die Boys bringen sehr schnell die Getränke, die Girls trinken gut.
Man sitzt gut, dazu schaut der Chef immer mal und sehr freundlich ob alles passt. Im Vergleich zum Windmill sind die Damen hier von innen auch Pink ( ich habe es gesehen ) und zeigefreudig, sehen dazu aber noch Klasse aus. Die Musik ist gut, der Sound bestens und wie gesagt, viele viele Girls. Ich wollte gestern eigentlich ein Duo auslösen, es gab aber etwas Zickenkrieg mit der Truppe aus dem Letten Monat, nicht leicht für die Girls zu merken das auch andere Damen man zum Zuge kommen. Ein Laden mit viel Action und einer guten Mische, wie schon gesagt neben dem Dolls Agogo gerader für mich das beste was Pattaya aufzufahren hat.
 

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
225
677
983
Freitag Abend gegen 10 da gewesen. War gut besucht. 2 Bühnen. Konnt mich nicht so auf die Bühnenbesatzung konzentrieren. Würde gleich von 2 Freundinnen in Beschlag genommen. 21 Jahre jung. Dann kam noch eine dritte dazu (22). Alle süß und schlank. Aber mein Gott. Sollte in dem Alter auch nicht anders sein..... Alle drei bisschen abgetastet und abgeknabbert. Trödeln jetzt nicht beim trinken. Dann müssten sie tanzen. Und auf der Bühne sehen alle gleich aus.
Hab mich dann aus dem Staub gemacht. Immerhin draft Beer 69 THB. Das ist okay.
 
  • Like
Reaktionen: Pitti und Metalltisch

Jomtien

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2009
273
362
1.103
Wie ich gehört habe, soll das Peppermint in den nächsten Wochen geschlossen werden. Die Girls sollen wohl in die Baccara wechseln.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.478
114.251
4.265
60
Stuttgart
Wie ich gehört habe, soll das Peppermint in den nächsten Wochen geschlossen werden. Die Girls sollen wohl in die Baccara wechseln.

Oh je, jetzt ist es so weit :eek: und das zur kommenden Hauptsaison in 4 Wochen, welche dann vielleicht 2 Wochen geht :confused:
Üble Nachrichten und aus der Baccara nehm ich keine mit wegen
xxx3.jpeg
dem, welches aber nun auch schon vom 4 Januar 2017 ist, wird sich bestimmt mittlerweile erhöht haben, wegen der Inflation
Mamasan will sofort den kompletten Betrag :mad:
 

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
393
305
1.303
Berlin
Ist der Aussie nicht mehr Owner im Peppermint? oder gibt es den nicht mehr??
War mir klar als die von der 1Etage nach unten gezogen sind das das nicht gut war...
 

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
324
2.061
1.393
Ja, die gute alte Pepermint ist dicht. Staff ist laut Anschlag in der Happy und Baccara. Wenn so ein Laden wie die Pepermint in der Walking dicht machen muss dann weiss ich was das Stündchen geschlagen hat - Preise explodieren weiter, Exodus nahe. So viele neue Läden wie heuer hab ich noch nie gesehen.

Die Franzosen hats auch erwischt, Crazy heisst jetzt Pacha ist deutlich schlechter geworden u. a. geänderte Einrichtung und keine Sauereien meht.
 

Jomtien

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2009
273
362
1.103
Es wird halt für die Agogo`s schwierig zu überleben, die zu wenig (zahlungskräftige) Asiaten als Publikum haben...

Übrigens wurde mir auch erzählt, dass die Mädels in der Baccara angehalten wurden, jetzt regelmäßig in einen Fitnessclub zu gehen.

Grund: Asiaten mögen keine fetten Girls...