Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Peppermint Agogo, Walking Street

walkingstreetwalker

Wellenreiter
Inaktiver Member
25 März 2011
172
130
823
Heidiland
@ leckinello

.. das es in der pepermint Gogo eine lady zu 1.500 Baht Long Time geben soll ist mir aber total neu. Meinst du die Putzfrau ?

Für 1500 LT wird man sogar von der Putzfrau ausgelacht.... Allerdings hat leckinello ja "irgendwo" geschrieben. Aber in der Peppermint kann man den Tarif knicken.
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
in der peppermint hab ich damals vor jaaaaaaaaahren meine erste ausgelöst und hatte von preisen und so keine ahnung und die wollte 2,5k für longtime haben was ich ohne meckern bezahlt habe und bekommen hab ich den toten seestern im bett ^^
 

mark11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2011
152
5
428
am liebsten Soi 8
Ich habe meine Langjährige LT aus der Peppermint und zahle da schon seid Jahren 2000. Das ist auch ok so. Der Preis ist aber dann für eine Woche und wie gesagt wir haben unseren Spaß mehrmals im Jahr. Der aktuelle Preis für LT ist im Durchschnitt 3500 laut ihrer Aussage. In der Baccara wollten sie sogar schon 5000 haben. Da bin ich komentarlos gegangen.
 
Thailernen.net

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
Baccara - ja das ist der vielleicht teuerste Laden in der walking street. Tolle Weiber + immer gut besucht

Ich hab mir schon Preise zwischen 2,5 k und 4,5 k anhoeren duerfen, aber nix LT, nein, nein !, nur ST ! :frech Die Baccara GOGO ist auch meist so voll, da kann Frau sich den Freier aussuchen ... :p

Deutsche sitzen ohnehin nur auf der Reservebank, Japaner und Koreaner zahlen die aufgerufenen Preise ohne mit der Wimper zu zucken.

Wer da ne GoGo Maus zu 2.000 LT abbekommt ist ja noch gut dran. Von der Barfine und den LD red ich erst gar nicht, das kommt ja noch oben drauf ... :k
 

akinci58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
134
19
598
Hmm deutsche im reservebank?

Mich interresiert die leute wo hier schreiben ist doch nicht viel in Deutschland kostet es soviel...oder andere member als cheap charlie stempeln.

Hat jemand diese leute an erste platz schon mal gesehen?
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
Hmm deutsche im reservebank?

Mich interresiert die leute wo hier schreiben ist doch nicht viel in Deutschland kostet es soviel...oder andere member als cheap charlie stempeln.

Hat jemand diese leute an erste platz schon mal gesehen?

das hat nichts mit cheap charlie oder geiziger schwabe zu tuhen, es geht hier um eine dienstleistung und die leistung am ende ist nun mal das die schwutte am ende die beine breit macht und das bekommt man überall auch billiger als dort. wen ich mir einen dvd player kaufen will nehm ich ja auch das günstigste angebot und nicht das teuerste den am ende spielt der billige auch die dvd´s ab. so seh ich das daher geh ich nur noch in beer bars zum auslösen den da machen die schwutten am ende des tages auch die beine breit den der preis sagt nichts über die qualität des ficks aus wen das so wäre würd ich auch immer das teure angebot nehmen ^^
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
das hat nichts mit cheap charlie oder geiziger schwabe zu tuhen, es geht hier um eine dienstleistung und die leistung am ende ist nun mal das die schwutte am ende die beine breit macht und das bekommt man überall auch billiger als dort. wen ich mir einen dvd player kaufen will nehm ich ja auch das günstigste angebot und nicht das teuerste den am ende spielt der billige auch die dvd´s ab. so seh ich das daher geh ich nur noch in beer bars zum auslösen den da machen die schwutten am ende des tages auch die beine breit den der preis sagt nichts über die qualität des ficks aus wen das so wäre würd ich auch immer das teure angebot nehmen ^^


meiner meinung nach stimmt das nicht ganz,was du schreibst.der vergleich vom äußeren der meisten bierbardamen mit ner
gogodame aus dem peppermint ist etwa so als wenn du dir ein blu ray player von medion oder oppo kaufst.wenn man auf
optik steht,dann muß man eben tiefer in die tasche fassen.
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
meiner meinung nach stimmt das nicht ganz,was du schreibst.der vergleich vom äußeren der meisten bierbardamen mit ner
gogodame aus dem peppermint ist etwa so als wenn du dir ein blu ray player von medion oder oppo kaufst.wenn man auf
optik steht,dann muß man eben tiefer in die tasche fassen.


ne ne ne ne also was ich schon für vogelscheuchen in gogos gesehen hab aber dafür stunner an bierbars gesehen habe daher kann man DAS nich pauschaliesieren vor allem weil das alles geschmacksache ist hier geht es nur um den preis für SEX als dienstleistung
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
622
1.283
Tuttlingen
Ich habe Anfang Mai letzten Jahres zum letzten Mal ein GoGo Girl ausgelöst und zwar aus der Peppermint . Zum Gedenken an einen Kumpel dessen Todesnachricht mich in diesem Urlaub erreichte. In der Peppermint war er glücklich hier war er zu Hause.
Also habe ich mir einen echten Stunner gekrallt. Der Hase hat sich beim Tanzen auch super bewegt und ist für 1500 THB ST (Lowsaison) mitgegangen.
Obwohl das Mädchen wirklich nett war von der Art, ist sie dann wie ein Brett im Bett gelegen, die Perfomance war unterirdisch.
Leider wird das immer mehr Standard bei den GoGo Mäusen. Wichtig ist daß der Customer viel Geld liegen läßt Barfine, Drinks usw. um die eigentliche Hauptsache versuchen sich immer mehr zu drücken oder wird lustlos abgespult.
@ daywalker hier liegt bei den meisten Gästen der Denkfehler, wer tiefer in die Tasche greift bekommt nicht unbedingt mehr, sondern wird von den Girls einfach entsprechend taxiert. Ich gebe zu daß in den GoGo`s mehr hübsche Mädchen am Start sind aber wenn die Gegenleistung nicht stimmt......
Ich order mir meine Mädchen inzwischen über diverse Onlineforen in mein ruhiges Hotel in Nordpattaya. Dort laufen dann die Bewerbungsgespräche ab ohne von dem Techno,Hip Hop o. Kafferrap zugedröhnt werden wie in der Walking Street. Ich zahle so generell für LT nicht mehr als 1500 THB meistens aber 1000-1200THB. Und ich bestimme wohin die Reise geht, Bei guter Leistung gibt es gutes Engelt.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.896
39.883
4.815
Berlin
...Dort laufen dann die Bewerbungsgespräche ab ohne von dem Techno,Hip Hop o. Kafferrap zugedröhnt werden wie in der Walking Street.

Wie darf man sich das vorstellen ? Du sitzt so da, am besten vor einem Schreibtisch, lässt eine nach der anderen vorsprechen
und entscheidest Dich dann, oder wie ? :) :p

Ich sehe es recht ähnlich. Die Performance lässt sich leider nicht vorhersehen. Mache es immer vom Vorprogramm abhängig.
Faselt das Girl gleich zu Beginn unentwegt über Geld, kommt sie für mich ohnehin nicht mehr in Frage, ganz gleich wie hoch
der Preis und ganz gleich wie hübsch.

Der Idealfall ist natürlich, wenn gar nicht über Geld gesprochen wird. Dann kann man es schön auf sich zukommen lassen
und am Ende aus "freien Stücken" entscheiden, wie hoch das Entgelt ausfällt.
 

Neuling33

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2011
29
0
316
Kiel
Ja ist geöffnet. Nette Mädels drin. BF 700für ST 2000 und LT 3000-4000. Preise steigen ziemlich. Und in den Bars sindkaum noch schöne Mädels zu finden.