Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Peppermint Agogo, Walking Street

mark11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2011
152
5
428
am liebsten Soi 8
jipp ich meinte mit alte mamasan obs noch die gleiche ist wie vor nem halben Jahr...
Es ist echt schade wenn ein Laden an den man sich gewöhnt hat, runtergewirtschaftet wird.
ich bin mal gespannt.....PATTAYA ich komme....
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Na zuhause hockt doch auch immer dieselbe alte :bigg
Wie mans macht is verkehrt...
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Der Laden brummt. Alle Läden von denen sind sehr gut. Nein, bin nicht am Umsatz beteiligt. Ja, ich kenne ein paar Mädels. Alles bestens. Meine Nr 1.
So. :bigg
 

Dutchang

Kein anderes Hobby?
   Autor
21 Oktober 2008
1.528
688
2.203
DUESSELDORF
eindeutig ein vorteil wenn die mädels einen kennen......die "unbelastbaren" belästigen einen
gar nicht mehr....:bigg oder so....:p
 

s04bernd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2012
53
1
418
Hey Jungs bin gerade erst wider zurück ,ja das peppermint war auch für mich einer der besten ,hatte sehr viel Spaß dort und woanders he he
 

ABangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2013
62
8
308
Gestern im Pepermint. Laden war echt voll, ansonsten in der Walking Street aktuell tote Hose. Wirklich hübsche junge Dinger. BF 700, ST 2000, LT 3000 (rufen aber erst Mal 4000 auf und Mamasam will dann Kohle schon im Laden, habe ich aber nicht migemacht). Bei der Auswahl allerdings voll daneben gegriffen. Jung, bildhübsch, superschlank aber ansonsten wie ein quietschendes Holzbrett. Kann nur besser werden.
 

iust

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2012
43
7
318
Die ST, LT Preise sind wohl noch durch 2 zu dividieren, hoffe ich halt, sonst sollen die Mädels eben weiter tanzen.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
der Händler an der BR, der seine Sonnenbrillen verkaufen will, ruft auch zuerst utopische Preise auf - aber dann.......................

ich glaube, ich muß nicht weiter schreiben......:wink1
 

route66

DD-Liebhaber
    Aktiv
27 April 2012
415
673
1.133
Bei Muttern
Die Forderung der Mädels generell das Geld beim Ausmarsch aus der Peppermint schon in der Handtasche haben zu wollen, kann ich so nicht unbedingt bestätigen (April 2013). Es kommt vielleicht auch auf die Lady an. Die Erste von mir gewählte Lady wollte 3000 Bhat sofort haben. Habe ich nicht akzeptiert und eine andere Dame mitgenommen, Geld gab es erst am nächsten Morgen. Alles OK :daume
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
Die ST, LT Preise sind wohl noch durch 2 zu dividieren, hoffe ich halt, sonst sollen die Mädels eben weiter tanzen.
durch 2 teilen? ich glaube dann tanzen sie lieber weiter und du mußt zur coconut bar oder aufm hotelzimmer alleine
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Quatsch. Geht sogar für 1000 ST. Ein Freund vom Freund dessen Bruder händelt das so. :wink1

Wär vlt nett, mal die Gogonummer des Mädels zu posten, damit man weiß, das die ein Brett im Bett ist.
 

pikolo

looking only...
Inaktiver Member
27 Juni 2011
310
426
953
Düsseldorf
Letzten Freitag in der Peppermint gewesen.

Musik klasse, Mädels reichlich und sehr hübsch. Wirklich toller Laden!!

Preisvorstellung: 1500 BF, 2000 ST.

Ergebnis: In Ruhe weitergezogen mit meinem Kumpel und die Kohle versoffen. :p
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.125
3.918
Lucklfuckl City
Ergebnis: In Ruhe weitergezogen mit meinem Kumpel und die Kohle versoffen. :p

Hehe...so kann's gehen...gut gemacht.:daume
Hatte im Feb. Die Freundin mit...war ganz gut...hatte Immer was auf sicher zum Vögeln....:biggund das in Pattaya.... :lool
Aber ich hab diesen Winter im Forum "gelernt" das man die Preisvorstellungen der Mädchen zu Zahlen hat...man will ja ein guter Sextouri sein.:daume
Ach und selbstverständlich wurden bei mir solche Preise aufgerufen weil ich Alt,Fett,stinkig und in kurzer Hose mit Sandaletten aufgetreten bin....
 

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
205
377
853
Schweiz
War schon öfter Gast hier.

Ich habe allerdings nie eine Lady ausgelöst. Die aufgerufenen Preise waren mir immer zu hoch.

Es findet sich immer irgendwo etwas Nettes zu angemessenen Preisen (LT 1500). Sitzen ja hunderte rum, die froh sind, wenn sie überhaupt einen Kunden finden.

Ansonsten: Hier wie überall, manchmal Rambazamba, manchmal tote Hose...

:bigg