Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Peninsula Hotel

Porks

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Januar 2010
412
1.086
893
hi
so gerade mal vom Chefe den nächsten Arbeitsauftrag bekommen für Th
und jetzt sagte er die Firma habe ein neues Partner Hotel ob ich dahin will . Sonst haben wir immer das Mandarin Oriental oder Shangri-La
Es ist das Peninsula und dort soll es als Update dann halt die Grand Deluxe Suite .

War schon mal einer dort oder besser in den alten bekannten Hotels bleiben dort gibt es aber immer nur Superior Zimmer.
 
@Porks ,

kenn ich, war schon dort, auch in einer Grand Deluxe Suite im 33. Stock.

Vor die Wahl gestellt würde ich dort wohnen, ich brauche Platz und den hast du im Peninsula.

Den kurzen Übersetzer mit dem Boot muß man in Kauf nehmen, bzw. mit dem Auto über die Brücke.

Oriental hat zwar mehr Charme und Geschichte, das Peninsula hat aber einen klasse Pool, sehr gutes Essen und die Suiten sind groß.
 

Porks

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Januar 2010
412
1.086
893
hi
habe mir mal die Bilder angesehen . denke das passt schon ist ja nur für 4 Tage und die holen mich auch ab kann sogar den Wagen aussuchen (Protzig mit Rolls-Royc oder BMW)
Warum nicht wenn Firma zahlt .
Koffer sind schon fertig und dann geht es heute Abend los und Montag wenn alles gut läuft wieder in D zurück.

Mal sehen wenn der Bunker gut ist ob man dann nicht auch Privat da mal hin geht. Urlaub ist ja erst Ende August.
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265
Ein schöner Thread und so voller Understatement. Ich freue mich bereits auf den ausführlichen Hoteltest.
 

RMM

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2017
101
97
808
Mit dem Hotel machst Du 0 Komma 0 falsch
 

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.572
20.688
3.715
Das Peninsula ist ein sehr tolles fünf Sterne Hotel.
Unterhalb vom Shangrila gibt es einen eigenen Pier von wo man mit dem Hoteleigenen Boot abgeholt wird.
Während in der Lobby vom Oriental immer sehr viel Betrieb ist, geht es hier viel ruhiger zu.
Empfehlenswert ist ein Balkonzimmer. Diese gefallen mir sogar besser wie die Deluxe Suiten.
Auch die Gastronomischen Angebote ist ausgezeichnet.
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

Ähnliche Themen