Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Peninsula Hotel

Dieses Thema im Forum "Hotels" wurde erstellt von Porks, 12. Juni 2017.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Porks

    Porks
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    hi
    so gerade mal vom Chefe den nächsten Arbeitsauftrag bekommen für Th
    und jetzt sagte er die Firma habe ein neues Partner Hotel ob ich dahin will . Sonst haben wir immer das Mandarin Oriental oder Shangri-La
    Es ist das Peninsula und dort soll es als Update dann halt die Grand Deluxe Suite .

    War schon mal einer dort oder besser in den alten bekannten Hotels bleiben dort gibt es aber immer nur Superior Zimmer.
     
  2. thomas.txl

    thomas.txl
    Expand Collapse
    Ego sum, qui sum!
    Moderator

    @Porks ,

    kenn ich, war schon dort, auch in einer Grand Deluxe Suite im 33. Stock.

    Vor die Wahl gestellt würde ich dort wohnen, ich brauche Platz und den hast du im Peninsula.

    Den kurzen Übersetzer mit dem Boot muß man in Kauf nehmen, bzw. mit dem Auto über die Brücke.

    Oriental hat zwar mehr Charme und Geschichte, das Peninsula hat aber einen klasse Pool, sehr gutes Essen und die Suiten sind groß.
     
  3. Porks

    Porks
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    hi
    habe mir mal die Bilder angesehen . denke das passt schon ist ja nur für 4 Tage und die holen mich auch ab kann sogar den Wagen aussuchen (Protzig mit Rolls-Royc oder BMW)
    Warum nicht wenn Firma zahlt .
    Koffer sind schon fertig und dann geht es heute Abend los und Montag wenn alles gut läuft wieder in D zurück.

    Mal sehen wenn der Bunker gut ist ob man dann nicht auch Privat da mal hin geht. Urlaub ist ja erst Ende August.
     
  4. Barnes

    Barnes
    Expand Collapse
    incommunicado
    Member aktiv

    Ein schöner Thread und so voller Understatement. Ich freue mich bereits auf den ausführlichen Hoteltest.
     
  5. RMM

    RMM
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Mit dem Hotel machst Du 0 Komma 0 falsch
     
  6. Tauber

    Tauber
    Expand Collapse
    HORRIDO
    Member aktiv

    Das Peninsula ist ein sehr tolles fünf Sterne Hotel.
    Unterhalb vom Shangrila gibt es einen eigenen Pier von wo man mit dem Hoteleigenen Boot abgeholt wird.
    Während in der Lobby vom Oriental immer sehr viel Betrieb ist, geht es hier viel ruhiger zu.
    Empfehlenswert ist ein Balkonzimmer. Diese gefallen mir sogar besser wie die Deluxe Suiten.
    Auch die Gastronomischen Angebote ist ausgezeichnet.
     
    Metalltisch hat sich bedankt.