Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Pauschalreise - Strandurlaub - Sexurlaub ?

Reinhard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2015
1
0
161
66
Ich möchte im September meine erste Reise nach Thailand machen als Pauschalreise in ein vernünftiges Hotel am besten am Strand und möchte gleichzeitig Vergnügen mit Thai-Mädels haben am besten im Hotel.
Ist sowas möglich? Und was würde sowas kosten?

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
785
1.235
1.543
Also im September 2016. Ja ist möglich. Kostet 8000 Euro. Plus minus 10 Prozent. Sorry, in einem Reisebüro findest Du die bessere Beratung. Danach kommst noch hierher und wir klären das mit den Ladys. Dafür gibt es hier Spezialisten.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
@Reinhard,

Willkommen an Bord.

Alles ist möglich - und bis September 2016 hast Du noch so viel Zeit, da kannst Du jede Menge hier im Forum nachlesen - und bei Bedarf natürlich auch Fragen stellen.

Viel Spaß beim Stöbern.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
möglich ist alles, was es kostet hängt von deinen ansprüchen und natürlich budget ab.
solltest du einen schönen strand suchen, dann wärst du in pattaya auf jeden fall falsch.
ko samui, ko chang oder die GEgend um krabi haben in der beziehung sicher mehr zu bieten.

forster66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2015
55
37
598
Hallo Reinhard,

für Strand / Mädchen / Nachtleben, alles an einem Ort, empfehle ich dir Patong auf Phuket und dort das K-Hotel. Ruhig gelegen und trotzdem nur 5 - 10 Min zu Fuß an den Strand bzw. die Bangla (Party).

Kosten für 3 Wochen im September ab ca. 1500,--€ incl. Flug, näheres in einem Reisebüro deiner Wahl.

Viele Grüße aus dem Badischen

remmele

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juni 2012
338
490
903
Bayern
Hallo Reinhard

Wenn du mehr den Sex im Urlaub im Blick hast , würde ich dir Pattaya entpfehlen .
Wenn du mehr den Strand Urlaub erleben möchtest , Phuket oder Hua Hin und so weiter .
Wichtig ist , das du dich vor dem Buchen eines Hotels erkundigst wieviel sie Extra Gebühr für Besucherinnen wollen .
Das kann von Null Baht bis 1000Baht oder auch mehr sein .
Die Frauen kosten LT ( bleibt mehrere Stunden ) 1000 Baht bis 2000 Baht ( Ladys aus den GoGo Bars auch mehr ).
Ladys die nur ST ( bis zum Abschuß ) bleiben , kosten 800 Baht bis 1500 Baht .
Die Preisangaben sind meine Erfahrungen , der Preis kann durch das Aussehen oder Alter der Ladys auch höher oder niedriger sein , auch das Alter oder Aussehen der Männer kann den Preis auch nach oben oder unten drücken .