Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Patty - Illusionen platzen ... :)

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
224
1.435
1.443
Hattet Ihr eigentlich auch enormen Respekt. Also ich mag mich noch an mein erstes "käufliche Liebe erlebnis" erinnern, da war ich wohl ca. 19 Jahre alt. Und das Herz hat gepocht. Nach und nach wurde ich dann cooler wenns um das Business ging. Aber vor Pattaya habe ich wieder enormen Respekt. Fremde Kultur, kenne die Sprache nicht etc. ist aber auch ein cooles Gefühl sich auf was unbekanntes einzulassen!

Wie erinnert Ihr euch an das erste mal Pattaya? Desaster, Reizüberflutung oder Trip des Lebens?
 
  • Like
Reaktionen: Stinger

Stinger

Es gibt nichts Schöneres
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Januar 2019
81
131
813
Aber vor Pattaya habe ich wieder enormen Respekt. Fremde Kultur, kenne die Sprache nicht etc

Geht mir ganz genau so. Ich hab so ein gemischtes Gefühl wenn ich daran denke da irgendwann einmal alleine hinzufahren. Mischung aus Unsicherheit und Neugierde. :)

Spannend :)

Edit: und wegen der Sprache: Versuche gerade etwas ins thailändische reinzukommen. Sau schwer. Echt. Aber es verkürzt die Zeit, steigert die Vorfreude und man lernt so ein bisschen nebenbei wie die Menschen da "ticken" :)
 

devil15

Aktiver Member
    Aktiv
22 Oktober 2008
713
2.111
1.593
Münsterland
Wie erinnert Ihr euch an das erste mal Pattaya? Desaster, Reizüberflutung oder Trip des Lebens?

Bei mir war es Reizüberflutung und bester Urlaub bis dahin.
War am ersten Abend total geflasht von den ganzen hübschen Ladies vor Ort.
Muss allerdings anmerken das mein erster Besuch in Pattaya schon über 20 Jahre zurück liegt. (1994)
Damals war das "Take care" der Ladies sozusagen Standardprogramm. In der heutigen Zeit hat sich das alles sehr
gewandelt. Viele Ladies beschäftigen sich lieber mit ihrem Smartphone als mit den Gästen in der Bar.
Läuft alles irgendwie mehr geschäftsmäßig ab. Natürlich gibt es immer noch die Möglichkeit tolle Frauen kennen zu
lernen und mit Ihnen einen unbeschwerten, schönen Urlaub zu verbringen.
Für mich ist und bleibt Thailand das Reiseziel Nummer 1.

Pattaya ist wie ein großes Loch, erstmal reingefallen ... kommt man nur sehr schwer wieder raus ;-)

Sehr gut beschrieben.:bigg

P.S. : Lesenswerter Bericht von Jules: ein Newbie in Pattaya - Liveberichte von der Front
https://www.pattayaforum.net/forums...en-im-a-legal-alien-im-noob-in-pattaya.39736/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sensem@nn und Gast_22

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.997
1.743
eisiger Norden
Hattet Ihr eigentlich auch enormen Respekt. Also ich mag mich noch an mein erstes "käufliche Liebe erlebnis" erinnern, da war ich wohl ca. 19 Jahre...
Geht mir ganz genau so. Ich hab so ein gemischtes Gefühl wenn ich daran denke da irgendwann einmal alleine hinzufahren. Mischung aus Unsicherheit und Ne...

Mein erster Besuch ist 2 Monate her. Ich würde jetzt sagen das man nicht aufgeregt sein muss aber das wird sich nicht abschalten lassen. Die Leute da sind auf uns eingestellt und wissen wie wir ticken. Sonst sollte man auf alle fälle seinen Menschenverstand einschalten und sich über die Kultur ein wenig informieren. Dann kann man deutlich entspannter an die Sache gehen. Was für mich einfach klasse war ist das es dort so viele hübsche Dienstleisterinnen gibt. Man sucht sich eine Straße aus und läuft sie entlang und dann muss man nur noch auswählen.....was bei der Anzahl an Frauen schwer wird. Ich bin immer danach gegangen wo die meisten hübschen Miezen vor dem Laden saßen bin ich rein (Massage oder Bar) und dann Diejenige auswählen die dir gefällt + die dir am meisten zugeneigt ist. Habe ich alles mal hier beschrieben wie ich es gemacht habe.

Tausend fragen aber ich fange mal an

Du musst kein Thai können um dich zurecht zu finden. Englisch + Hand und Fuß reichen vollkommen aus. Vorteile hat es natürlich wenn man Thai kann bei den Ladies.
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Wie erinnert Ihr euch an das erste mal Pattaya? Desaster, Reizüberflutung oder Trip des Lebens?


Bin abends alleine los in die große Partymeile WS. Die 3-4 wichtigsten Straßen bin ich zuvor 1-2 mal mit Google maps gelaufen. So wusste ich zumindest, welchen Weg ich nehmen soll (mein Hotel war in der soi buakhao). Leider hatte ich keinen Plan, in welche Lokalität ich mich begeben soll. Es waren einfach zu viele... Hab also beschlossen, den ersten Abend nur in der Gegend rumlaufen, um sich einen ersten Überblick über das Nachtleben in Pattaya zu verschaffen. Meine einzige Regel am besagten Abend war KEIN ALKOHOL, damit ich alles ungefiltert auf mich einwirken lassen kann.
Nach ca. 2 Stunden ist mir eine einigermaßen Hübsche in einer Bar in der WS aufgefallen. Statt sich in der Bar hinzusetzen und vielleicht einen kleinen smalltalk mit ihr zu führen begann ich sofort mit der Preisfrage/Verhandlung. Keine Ahnung warum, aber ich hatte mir von Anfang an vorgenommen das Mädel LT mitnehmen zu wollen. Aus dem Forum wusste ich bereits, in welchen Dimensionen sich das Ganze finanziell abspielt. Leider vergaß ich, dass auch eine BF fällig wird, welche ich jedoch nicht zahlen musste bzw. diese bereits in unserer Preisabmachung (zumindest aus meiner Sicht) mitberechnet wurde. Anstatt locker und entspannt zu wirken, hatte ich ständig im Hinterkopf, dass ich nicht über den Tisch gezogen werde.
Ich erinnere mich, dass ich es irgendwie eilig hatte ins Hotel zu kommen, um endlich das erste Mal in Thailand zu ficken.
So waren wir innerhalb von 10-12Minuten im Hotel in der soi buakhao (sind mit ihrem Auto gefahren). Aus der LT ist dann nur ST geworden, da sie noch um die Häuser ziehen wollte und ich eher nach dem langen Flug ans Schlafen dachte. Letztendlich kam es mir entgegen, da die Chemie zw. uns eher durchschnittlich war.
Lag mit Sicherheit vor allem an mir, da mir eine gewisse Lockerheit am ersten Pattaya Tag fehlte... Wenige Tage später habe ich mich wie im Paradies auf Erden gefühlt
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.997
1.743
eisiger Norden
Bin abends alleine los in die große Partymeile WS. Die 3-4 wichtigsten Straßen bin ich zuvor 1-2 mal mit Google maps gelaufen. So wusste ich zumindest,...

Das trifft es sehr gut würde ich sagen bloß das ich nicht in der WS war. Aber der Beitrag wird bestimmt auf die meisten zutreffen. Was ich noch vergaß den Djosten geschrieben hat.....kein Alkohol.....da ich wieso nur sehr selten trinke hatte ich aber auch die Einstellung auf keinen Fall Alk damit ich alles "ungefiltert" wahrnehmen kann. Zumal ich auch alleine war und ich nur mir vertraut habe und egal was passiert man auf sich allein gestellt ist.
 
  • Like
Reaktionen: Djosten

thatsme38

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2019
28
22
583
Wie ist das eigentlich mit den Ladies vor den ganzen Bars und Clubs auf der Straße? Sind die nur zum animieren da und du gehst dann alleine rein (wie bei den Restaurants in Südeuropa), oder kommt die dann mit rein und kümmert sich um dich?
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Wie erinnert Ihr euch an das erste mal Pattaya? Desaster, Reizüberflutung oder Trip des Lebens?

Kannte ich irgendwie alles von Youtube, Reiseberichten und Bildern.
War vorher oft auf Bali (siehe unten) und habe auch was anderes von Thailand gesehen.
Pattaya war irgendwie ne gute Mischung mit Assifaktor, enge Straßen, zu viel Verkehr, stinkt an jeder zweiten ecke, dreckiger Strand.
Aber als es dann dunkel war habe ich das nicht mehr bemerkt, einfach nur noch treiben lassen und super gefeiert mit den Girls

Wie ist das eigentlich mit den Ladies vor den ganzen Bars und Clubs auf der Straße? Sind die nur zum animieren da und du gehst dann alleine rein (wie...

Das musst mit Ihr ausmachen, es könnte ja auch sein das drinnen ne geilere sitzt.
Falls nicht, Bier austrinken und weiter ziehen
 

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
224
1.435
1.443
mit 19 in Puff..gibt's bei euch keine Mädels zum abschleppen..?

Ich hatte dazumal wenig Selbstbewusstsein und die Mädel in diesem Alter stehen "nur" auf Alphas, welche sie wie Scheisse behandeln, rumprotzen etc. . Jedenfalls ist mir das so vorgekommen. Auch icht hatte schon paar Beziehungen, wurde oft entäuscht und hintergangen. Käuflicher Sex dagegen ist ein Business. Man geht hin, hat Sex und geht wieder raus nach dem bezahlen. Zudem wars auch ne Lebenserfahrung. Ab 25 Jahre werden die meisten Frauen dann vernünftiger, weil sie schon viele Arschlöcher gesehen haben und oft verletzt wurden. Dann kommen sie dann angedackelt und suchen den Lieben Mann....doch in meinem Fall gibts den nicht mehr, da ich genau von solchen Frauen zu einem anderen Menschen geformt wurde. Daher gehe ich auch nach Pattaya. Um die Sau rauszulassen, denn momentan sehe ich keine Zukunft mir Beziehung. Bittere Wahrheit- vielleicht ist meine Welt/Lebensansicht auch scheisse aber was solls...
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Daher gehe ich auch nach Pattaya. Um die Sau rauszulassen, denn momentan sehe ich keine Zukunft mir Beziehung. Bittere Wahrheit- vielleicht ist meine Welt/Lebensansicht auch scheisse aber was solls...
passt schon,war wohl wirklich leichter in den 60-70igern Mädels klar zumachen..alles locker mit Superbusch..:burger
 
  • Like
Reaktionen: Kasperlisepp