Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Patty - Illusionen platzen ... :)

Stinger

Es gibt nichts Schöneres
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Januar 2019
81
131
813
Yu wirst dich hoffnungslos verlieben wie ich im ersten Urlaub

Versuch mal im Vorfeld Badoo und gib da als Ort Bangkok ein

Ist wie Tinder, wenn ich das richtig sehe. Wollte es ohne eigenes Foto machen erstmal, ist aber anstrengend dann :) :)

Sind ein paar nette Mäuse dabei :p

Edit: Und wie ist das bei dir ausgegangen? Das mit dem ersten Besuch?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.143
2.615
Südbaden
das man dort auch "einfach nette" Frauen kennenlernen kann. Ja, vielleicht sogar die Frau fürs Leben am Ende aller Tage.

Hmmm ... das kann man schon, aber so einfach ist das nun mal nicht. Dazu muss man in der Tat die rosarote Brille und das LKS Syndrom ablegen und den gesunden Menschenverstand walten lassen. Das ist halt nicht so einfach.


Da stehen einfach nur reihenweise Prostituierte und warten auf Freier.

Korrekt, speziell an der Bitsch .. ähm Beach Road ist das sehr gut zu beobachten.


Ich weiß nicht, ob jemand versteht was ich meine??

Oh, doch ganz gut :)


Verflixt, wo haben die die her?

Na, die meisten sind doch auf einer Bank gewesen, dass diese vor einer Bar stand ist nebensächlich .... :D


Suche nicht, du wirst gefunden, garantiert.

Und das ist genau der Kern. Mein erster Urlaub war auf Samui, dann Krabi und erst danach Patty. Aber Patty war nur als Zwischenstation geplant und dort wurde ich dann gefunden .. auch schon wieder 16 Jahre her, alle bestens bisher.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Stinger

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
581
461
853
an Alle, die die liebe nette Frau fürs leben in Thailand suchen: Am besten in den Massagesalons suchen. Da findet man eher die liebe nette. und nicht an der bar, Go Go oder an der Beach
 

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
225
677
983
Nachfrage interessehalber: Warum Bargirls? Sind die irgendwie anders gestrickt?

Die Damen auf der Beach Road und in der Soi6 fertigen die Massen ab. Und wollen ganz gern mal so schnell wie möglich so viel Geld wie möglich verdienen. Die hatten es auch um 2 Uhr nachts noch ganz eilig zurück an die Coconut-Bar zu kommen:"i working."
Ok, wenn sie LT mitgehen, kannste auch ne Chance haben.

Bei den Agogo-Ladies kann ich mir zum einen nicht so viel Bindung vorstellen (vgl. mit den Damen in "Stripclubs" in DACH) zum anderen hab ich da noch keine Erfahrungswerte (u. A. weil ich den Preis für ziemlich hart halte).

Vielleicht gibts in den Massage-Läden noch "Good Girls". Aber das habe ich noch nicht ausprobiert.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Stinger

FarangfromBerlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2016
140
335
1.153
47
Ich kann deine Bedenken in gewisser Weise nachvollziehen. Wie JT schon schrieb, solltest du vielleicht nicht gleich als erstes nach Pattaya fahren. Ich hab das 2016 auch so gemacht. Erstes Reise war ein paar Tage Bangkok und dann Koh Chang. Melde dich bei thaifriendly an. Schreib in dein Profil was du dir vorstellst. Chatte etwas mit den Damen ( Du braucht unbedingt die Line App als Ergänzung) Ich hab dort eine kennengelernt und mit ihr den gesamten Urlaub verbracht. Sie ist/war keine Prostituierte. Es ist trotzdem nichts ernstes draus geworden. Das soll dich aber nicht abschrecken. Sammel deine Erfahrungen selbst. Nach dem ersten Urlaub bekommst du schon ein Gefühl für diese doch etwas andere Kultur. Du wirst nicht alles verstehen, was es an Motiven gibt, warum Thai Frauen durchaus auch heute noch das Ideal haben einen Farang zu finden. Es ist also schon möglich, das zu erleben wonach du suchst. Es klappt nicht alles und mit jeder und du wirst auch mal auf die Nase fallen. Es geht aber erheblich leichter als es hier geht. Meiner Erfahrung nach zumindest.

Allerdings solltest du das alles natürlich erst tun wenn du einen Flug gebucht hast. Ich hab damit so ca 2-3 Monate vor meinem Abflug angefangen.

Viel Spass.
 

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
Vielleicht gibts in den Massage-Läden noch "Good Girls".

Die "Good Girls" aus den zitierten Lokalitäten haben mir gegenüber, nach ihrem wohlverdientenFeierabend und in einer neutralen Bar angetroffen, wiederum von einer zunehmenden Anzahl von 'Bad Boys' berichtet. Deren Kondome knicken mittlerweile zunehmend vielfach bei Gebrauch um und verdammen somit deren Schniedel zur Unbrauchbarkeit gegenüber den dienstbereiten Damen. Fraglich, ob dieser Umstand Fehlern innerhalb der Kondomproduktion geschuldet ist.

Wer kann vor Ort zukünftig aushelfen??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.818
60.783
5.215
Pattaya ist der größte Puff der Welt .

Na das ist aber auch schon ein so ausgelutschtes Klischee.
Pattaya hat viel zu bieten, ich würde eher sagen, Pattaya ist das, was Du draus machst.
Man kann auch die schönsten Love Storys erleben. :)

Diese Warnung vor LKS halte ich auch für übertrieben.
Das ist immer ein bischen wie wenn Mama vor der bösen grossen Welt warnt und in Wahrheit die bösen Mädchen meint, die überall lauern. Auch ein Klischee.
Ich kenne noch keinen, der an LKS gestorben ist. So wie noch keiner nach der ersten grossen und später enttäuschten Liebe gestorben ist.
Lasst die Leute doch einfach eigene Erfahrungen machen.

LKS hat auch seine schönen Seiten. Zumindest am Anfang.
Und was nicht tötet, härtet ab. Nur die Harten kommen in den Garten. :rolleyes:


Ich frag mich warum man nach Pattaya fliegt um die grosse Liebe zu suchen ...

Hat er ja gar nicht geschrieben. Er sucht Romantik und das findet man schon auch in Pattaya. Muss man halt an den richtigen Ecken suchen.
Wobei die passenden Mädels die Romantiker oft schon selbst ausfindig machen. :rolleyes:
Einfach vorbeikommen und geniessen. :bigsmile
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
manche sagen,

Pattaya ist ein Haifischbecken.

Surfopfer beschrieben den Moment, wo sie den Haiangriff bemerkten, so ...

sie sassen auf dem Surfbrett, die Beine waren im Wasser,
plötzlich hatten sie den Eindruck, das es warm an einem Bein wurde.
Sie fassten mit der Hand dort hin, und bemerkten, dass dort kein Bein mehr war.


der Hai hatte es folglich geschafft, sie in einen derartigen Zustand der Hypnose zu versetzen,
dass sie den Moment garnicht wahrnahmen,
als der Hai ihnen das Bein abtrennte.

Diese Form des Mimikry, der Täuschung der eigenen Wahrnehmung durch manipulierte Gehirnsignale,
ist bei uns, in der westlichen Welt noch ziemlich unerforscht.

Wir kennen aber die Fälle, wo flotte gutaussehende Leute, die in Deutschland immer die heissesten Feger abgeräumt hatten,
nach einem Pattaya Urlaub plötzlich mit einer älteren unscheinbaren, nicht sonderlich attraktiven Thai zusammen waren,
wo sich jeder fragte - wie geht das ?
Der Betroffene selber war dabei der festen Überzeugung, mit dem tollsten Topmodel zusammen zu sein.

man bezeichnete es deshalb als LKS Syndrom,
ohne wirklich die schwere der Krankheit dabei zu erkennen.

Wer nun in Pattaya in die Haifischbar geht, und seine Firewall durch Alk deaktiviert,
und sich von der falschen Frau einen Trojaner im Kopf einfängt,
dem ist halt nicht mehr zu helfen,

weshalb manche unerfahrenden Leute eben nur Urlaub mit Kumpel machen sollten.
 

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
@Leebanon gute story, aber wenn man mal einige von diesen Lks Opfern gesehen hat und versucht hat, ihnen zu helfen, kann man einfach nur sagen: sie wollen es ja so, weil ihre Eroberung ja anders ist. Und wenn man sie darauf hinweist, wieviel Geld sie für so eine Nutte aus dem Fenster werfen, dann kündigen sie einem eher die Freundschaft als den Hinweis anzunehmen.
Aktuell ein Lks Opfer aus dem Rheinland, er mit Master Degree IT, sie Bar und Freelance Nutte total hässlich und schwarz von der Laotischen Grenze. Aber sie ist halt sein Goldstück. Muss wohl erst das Geld alle sein, bevor einige zur Vernunft kommen.
 

niceguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
108
85
708
52
Die Liebe suchen in Pattaya kann man versuchen wird aber wohl nicht funktionieren. Ich kann das verstehen
Thaifrauen sind sehr sehr schön aber
Das du suchst wirst nicht in einer Bar finden sehr zu das du eine Frau findest die nichts mit dem Gewebe. Und alles wird gut
 
  • Like
Reaktionen: Rodney und NCS666

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.453
92.716
7.065
Muss man den vielen Liebeskaspern so brutal die Scheuklappen runter reißen? :laugh

Ja,die meisten vergessen was Pattaya ist?!

Nix anderes wie ein grosser Puff mit vielen Nutten,die Geld verdienen wollen oder einen Ernährer für sich und die Familie suchen.
Sicherlich gibt es auch neu angekommene Isaanhühner die noch nicht so upgefuckt sind. Da wird es aber Sprachlich Popleme geben. Aber das ist ja alles schon so oft durch gekaut worden.:bigsmile;)
 

niceguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
108
85
708
52
Bei vielen wird es sprachliche Probleme geben aber nicht bei allen und Geldverdienen muss jeder.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Fuer mich ist Thailand immer ein Ort der mir schoene Gefuehle geben kann, :bigsmile aber mir im gleichen Masse viel Widerstand bietet und ich schon etwas aufpassen und viel erlernen muss.:rolleyes: Na und. Was gibt es Besseres ?. Erst durch Widerstand wird man zu etwas. :):):)