Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Patty - Illusionen platzen ... :)

Stinger

Es gibt nichts Schöneres
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Januar 2019
81
131
813
Hallo :)

Habe mich in den letzten Tagen möglichst aufmerksam durch das Forum gekämpft (und bin noch lange nicht fertig ... )

Auch an dieser Stelle meinen aufrichtigsten Dank an all die fleißigen Infogeber und vielen Helfern die jederzeit allen mit Rat und Tat und Tipps zur Verfügung stehen!. Danke!

So, genug geschleimt, aber das muss mal gesagt werden dürfen :)

Mittlerweile ist meine rosarote Brille auch schon weniger rosarot und ich blicke den Tatsachen Tag für Tag mehr ins Auge. Aber mit einem Zwiespalt komme ich noch nicht klar.

In "meiner Welt" stellte sich Patty so dar, das man praktisch alles finden kann zum Thema Frauen, was das (Männer)Herz begehrt.

Insbesondere diese "lieben" und "netten" Frauen haben es mir da angetan und mit einer wohl reichlich naiven Vorstellung habe ich mir erträumt, das man dort auch "einfach nette" Frauen kennenlernen kann. Ja, vielleicht sogar die Frau fürs Leben am Ende aller Tage.

Nach Studium des Forums und nach betrachten zahlreicher YouTube-Videos, in denen die "Meilen" gezeigt werden, drängt sich mir ein mittlerweile völlig desillusioniertes Bild auf: Da stehen einfach nur reihenweise Prostituierte und warten auf Freier.
Und wenn ich die Damen so sehe (in den Videos), dann ist da nix mit "lieb und nett". Sie sehen gut aus, ja, keine Frage. Aber auch mit allen Wassern gewaschen, sozusagen.

Eigentlich war ich mehr darauf aus so ne liebe und nette kennenzulernen. Irgendwie "heimeliger". Ist doof ausgedrückt, aber vielleicht versteht der ein oder andere ja, was ich meine. Nicht so nach dem Schema: Ich geh da irgendwo lang und such mir eine aus und dann ab die Post.

Kurz: Ich habe mir das irgendwie romantischer vorgestellt, fürchte ich.

Ist es wirklich überall dort so, oder hat so ein "Romantiker" wie ich da doch eine Chance?

Ich weiß nicht, ob jemand versteht was ich meine??
Ist total schwer zu beschreiben und ich bin jetzt auch nicht der Schriftsteller ...

Vielen Dank jetzt schon an alle die verstehen was ich meine :)

LG Stinger
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.453
92.726
7.065
Oh my Buddha!

Du bist im grössten Puff der Welt. Da regiert das Geld.Alles andere ist Wurscht. Jetzt Verstanden? Hier wird dir für Bares alle deine Wünsche erfüllt,von Hart bis Zart,solange der Nelson stimmt.

Noch Fragen?
 

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
Ist es wirklich überall dort so, oder hat so ein "Romantiker" wie ich da doch eine Chance?

Selbstverständlich hast Du als romantischer Farang und in Bezug auf die asiatischen Schönheiten in Pattaya alle Möglichkeiten, die sich dein Herz nur vorstellen und wünschen kann!

Du hast zudem die Möglichkeit diese Chancen in nicht unbedeutender Weise aufzupeppen, so Du bei deiner Einreise mindestens das Doppelte an Devisen mit dir führst, das Du dir ursprünglich als Maximum gesetzt hast.
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Also Patty ist eigentlich mehr so Party pur und hat mit sinnlicher Liebe eigentlich wenig zu tun. So gesehen ist Pattaya mit Abstand der groesste Vergnuegungsort (auch fuer kfl. Liebe) auf diesem Planeten. ;););)

Fuer die Suche um die Liebe deines Lebens mal kennen zu lernen wuerde ich doch eher so Datingseiten wie www.dateinasia.com empfehlen.:):):)

Oder du fliegst auf die Phills, hier am besten im Sueden Staedte wie Davao, Tagum City und Cagayan de Oro. Dort setzt du dich in einem Einkaufszentrum an einen freien Tisch und bestellst eine Coca - Cola. Es muss aber das Original sein,nicht Coke; damit die Girls sehen das du etwas Geld hast.

So nach etwa 47 Sekunden bis 2 Minuten bekommst du meist schon weibl. Kontakt. Irgendeine, die nicht aus dem waagerechten Milieu stammt wird dich schon fragen, ob sie sich zu dir setzen darfst. :):):)

Der Rest liegt dann bei dir. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

Stinger

Es gibt nichts Schöneres
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Januar 2019
81
131
813
Ok, ok ... Ich sehe schon ... ihr habt eine unnachahmliche Art "Nein" zu sagen :p:p:p

Herrlich :p:p
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
225
677
983
Geht schon.

Es ist unter Umständen nur nicht echt.

Die Damen sind verschieden. Mit manchen kannst du den ganzen Tag in der Bettenburg schmusen. Andere wollen auch mal raus. Shopping oder Feiern. Andere lassen sich beim :poppen gehen und fallen. Wieder andere wollen nur schnell benutzt und bezahlt werden.

Da musst du halt suchen. Ich denke, du solltest dich an ein paar Bargirls probieren.
 

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
411
709
1.183
Hamburg
Moin,

ich muss Dir dringend vor einer Reise nach Pattaya abraten !!

Du bist prädestiniert als LKS (Liebeskasper ) zu enden. Nicht weil die Frauen alle böse sind sondern weil Du etwas suchst was schwer zu finden ist. Emotional ist es wirklich ein problem Die Frauen haben teilweise das Talent das Du dich geliebt und geborgen fühlest. Das is das gute alte "take care"

So wie Du geschrieben hast bist Du aus meiner Sicht extrem anfällig auf die schnauzte zu fallen. Sorry für die starken Worte.

Dies soll keine Beleidigung der Thai Frauen sein. Bedenke aber in Deutschland wirst Du im Lauf haus oder im Puff auch nicht unbedingt die Liebe Deines Lebens finden.
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.554
2.265
Puh, bei dem Titel hatte ich mir echt mal wieder Sorgen um das mentale und materielle Wohl eines Forenkollegen gemacht. Aber...

Du warst nie in Thailand und trotzdem bekommt deine rosarote Brille nach dem Lesen hier im Forum einen Sprung, um im Bild zu bleiben. Warum war die Brille eigentlich ursprünglich rosarot? Eigene Erfahrung kann es ja nicht gewesen sein. Und jetzt lässt Du dir die Brille auch noch kaputt machen. Eigene Erfahrung kann es wieder nicht gewesen sein. Fahr doch hin, dann macht es endlich Sinn.
 

Stinger

Es gibt nichts Schöneres
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Januar 2019
81
131
813
Da musst du halt suchen. Ich denke, du solltest dich an ein paar Bargirls probieren.

Nachfrage interessehalber: Warum Bargirls? Sind die irgendwie anders gestrickt?

Du bist prädestiniert als LKS (Liebeskasper ) zu enden. (...)
So wie Du geschrieben hast bist Du aus meiner Sicht extrem anfällig auf die schnauzte zu fallen. Sorry für die starken Worte.

Danke für die "starken Worte". Das ist völlig okay und im Grunde schreibst Du da lediglich was, was ich mir insgeheim auch schon gedacht, bzw. befürchtet habe. Du hast einfach recht!
Und trotzdem ... :)

Du warst nie in Thailand und trotzdem bekommt deine rosarote Brille nach dem Lesen hier im Forum einen Sprung, um im Bild zu bleiben. Warum war die Brille eigentlich ursprünglich rosarot? Eigene Erfahrung kann es ja nicht gewesen sein. Und jetzt lässt Du dir die Brille auch noch kaputt machen. Eigene Erfahrung kann es wieder nicht gewesen sein. Fahr doch hin, dann macht es endlich Sinn.

Ich mag Asiatinnen einfach. Ich liebe die Art, den Umgang, das Aussehen. Ich mags einfach. Keine Ahnung warum. Warum ist der Fussfetischist Fussfetischist? Warum ist der Busenliebhaber Busenliebhaber? Warum lieben manche Skinny, manche dick? Es "passiert" einfach. So mag ich generell Asiatinnen. :) Ich finde sie erotisch, liebevoll und anziehend.

Und dann lese und "sehe" ich diese tollen Geschichten von Männern, die ihre "Traumfrau" (?) in Asien gefunden haben. Verflixt, wo haben die die her? Da wirste neugierig und fängst an zu recherchieren. Du tippst bei Google und findest. Und so ergibt sich ein Bild. Nach und nach. Jo, denke daher kommt das.

Und dann "klatscht" man hier auf und das erste, was ich gelesen habe, war ein wundervoller "Reisebericht" hier von einem Member, der seine Traumfrau ebenfalls dort fand. Herrlich! Die Brille wird noch einen Ticken rosaroter :)

Ja, und wenn man dann weiterliest ... und liest ... und lernt .. oha ... was ist das denn? Da gibt es ja noch ganz andere Infos ... und dann merkste schnell, das vieles nur Illusion scheint. (Und nochmal: ich bin dankbar dafür!)

So irgendwie spielt sich das ab. Kurzform. Für solche Gedankenspiele musste nicht einmal eine Asiatin kennen. Das geht komplett ohne *lachweg* :) :)

Leider wird es auf absehbare Zeit noch nicht möglich sein es selbst einfach zu probieren. Ich habe also noch genug Zeit mich vorab ausgiebig zu informieren. Leider oder vielleicht auch eher glücklicherweise :)
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.632
1.813
Berlin
du bist mein Lieblingsnewbie ! Mußt dich nicht überinformieren, Vorfreude auf den ersten Urlaub darf aber schon sein. Las die Planerei sein, nicht so viele Gedanken machen, einfach los und gut ist.

Du brauchst auch keine Landsleute aufsuchen die dich an die Hand nehmen, vielleicht bei späteren Urlauben mal. Viel besser sind doch die eigenen Erfahrungen die man macht und ist es nicht viel schöner wenn man unvoreingenommen und mit gesunden Menschenverstand sich treiben lässt, den Urlaubsort und "Leute" kennenlernt anstatt von Urlaubskollegen alles vorgekaut bekommt !? Geh einfach mal überall hin, Massage auch in den normalen, Bierbars, Goggos, Musikbars,Discos, usw. Was dir gefällt machst du öfters und nicht das was andere aus derer Erfahrung dir vor beichten. Viel später und nach weiteren Urlauben, wirst du dann eben mutiger und dein Spielraum wird sich ausweiten. Suche nicht, du wirst gefunden, garantiert.

Wann und wie lange war nochmal dein Urlaub ?
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.203
2.465
Es ist eben wie so mancher schon geschrieben hat.

Pattaya ist der größte Puff der Welt .

Aber auch in einem Puff gibt's nicht 100% nutten.
Und je größer desto mehr gibt's eben die keine Nutten in unserem Sinn sind.

Nur findet man die nicht in nem Urlaub von 10 Tagen .
Bzw man findet die immer dann wenn man die nicht will oder nicht sucht.
( ich rede natürlich von jungen gutaussehenden Girls , nicht von 30 jährigen mit deutlich zu viel Kilos )
Wenn die finden willst klappts garantiert nicht.

Auf Bildern und Videos sieht alles dann doch anders aus als es ist.
Einfach selber hin und sehen.

Nicht nur vorgekaute ware konsumieren
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Stinger

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
@Stinger
Egal wieviele negative Erfahrungen du in Pattaya machen wirst, die positiven werden überwiegen. Bleib einfach du selbst und du wirst das bekommen, was du verdienst.

Wie es allerdings NACH deinem Urlaub weitergehen wird, steht auf einem anderen Blatt. Stichwort: LKS (kann sein, muss aber nicht)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Stinger

Stinger

Es gibt nichts Schöneres
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Januar 2019
81
131
813
@StingerWie es allerdings NACH deinem Urlaub weitergehen wird, steht auf einem anderen Blatt. Stichwort: LKS (kann sein, muss aber nicht)

Ooh, denke da bin ich tatsächlich potentielles Opfer. :) :) Wenn da die Richtige kommt ... vielleicht doch keine so schlechte Idee mich mit ein paar Membern des Boards hier zu koodinieren was den Reisezeitpunkt angeht. Bis es soweit ist, kenne ich bestimmt ein paar etwas besser und bin wahrscheinlich vor Ort froh, wenn mir da mal jemand den "Kopf wäscht" :p:p:p
 
  • Like
Reaktionen: Alexistda und NCS666

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.643
56
( ich rede natürlich von jungen gutaussehenden Girls , nicht von 30 jährigen mit deutlich zu viel Kilos

Dir ist ja wirklich nicht mehr zum helfen. Also echt. Man liest hier viel Bullshit. Aber mit diesem Satz toppst du bei weitem alles.
Da schäme ich mich direkt das ich ein Mann bin. Zum kotzen sowas. :mad: