Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Patty - Illusionen platzen ... :)

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
224
1.435
1.443
Also ich sehe das LKS Syndrom folgendermassen bzw. wenn es bei mir passieren würde, wäre ich mir folgendes Bewusst!: - (Meine Meinung als junger Mensch, der noch nie in Thailand war aber bald nach Pattaya gehen wird)

Jeder Mensch und jeder Mann möchte schlussendlich geliebt werden. Aufrichtig und erhlich. Denn die Liebe ist ein Gefühl, welches die meisten seit Geburt erlebt haben und immer wieder erleben dürfen. In Pattaya ist Sex käuflich, aber auch auf eine Art Liebe, welche ich mir so erkläre.

Aus Sicht der Frau:
Reicher Farang, bietet Schutz und Zukunft (meist durch Geld), bietet Sicherheit! Aussehen des Farang ist meistens zweitrangig (auch der Altersunterschied), bietet mehr als ein Einheimischer kann. Urinstinkt = Überleben und Sicherheit. Und ja, vielleicht kann sogar nach einer längeren Zeit auch Liebe entwickelt werden, wenn man die Frau auch mit Respekt behandelt! In Thailand ist Reichtum stark mit Ansehen verbunden, stärker als in Europa. Statussymbol!

Aus Sicht des Mannes:
Erstmal Reizüberflutung. Man wird von Frauen angesprochen, was wohl 99% der Männer in DACH nicht werden. Man wird oder fühlt sich begehrt. Man hat die Qual die Wahl und manche gehen mit der Einstellung dort hin die "richtige" zu finden und wenn dann eine kommt wo alles passt - reden, aussehen etc. - dann kommen automatisch Gefühle auf.
Nicht zu verachten ist auch der Beschützerinstinkt und vielleicht auch das Machtgefühl? Man holt so zusagen die Frau aus dem "Business" raus und verhilft ihr zu einem "normalen" Leben. Man fühlt sich mächtig, man fühlt sich gut. Sozusagen ein narzisstisch angehauchtes Beschützersyndrom.

So sehe ich die Beziehung.

Negatives Ende: Nun im schlimmstenfall wird der Mann ausgenommen wie ein Schlachtschwein. Er zahlt Ihr ein Haus in Thailand, er zahlt ihr ein Haus für die Familie, ermöglicht ihr dies und das, die Ziege wird krank - er kauft eine neue. Der Stier stirbt - er ersetzt ihn. Hier paar Tausend Baht und da paar Tausend Baht und plötzlich taucht sie ab. Oder stösst ihm vor den Kopf. Oder oder.... der Mann arbeitet ja in DACH und bekommt fast nichts mit über.

Positives Ende: Der Mann zahlt auch hier sicherlich als "Reicher" Farang. Doch er geht auf die Frau ein. Er lernt Ihre Sprache, als gegenzug lernt sie Deutsch! Er nimmt Sie mit nach DACH zeigt ihr auch unsere Kultur und lernt dafür ihre besser kennen. Man telefoniert und ist ehrlich zueinander. Voraussetzung ist für mich das gegenseitige Verständins. Wenn man merkt, nach einiger Zeit es klappt mit der Sprache und der Kultur und es passt - sie stellt dich der Familie vor und du stellst sie deiner Familie vor. Dann kann eine wunderschöne Beziehung entstehen!

Wichtig und leider fast unmöglich ist halt auch hier den Verstand über das pochende Herz zu stellen. Liebe MACHT blind. Liebe ist wundervoll und man möchte den Rat des Kollegen NICHT hören.

Das ist meine Sicht auf das LKS Syndrom und eine Thai Beziehung. Aber ich bin keine vernünftige Quelle, da ich noch nie mit einer Thai länger als 1 Stunde "zusammen" war. Darum muss wohl jeder seine eigene Erfahrung machen und hier berichten :)

Gruess

de Kasperl
 

exil

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2010
107
148
673
Kitzbühel
Ich persönlich habe leider miterlebt wie eine Freundschaft, die mehr als 20 Jahre hielt, durch LKS in die Brüche ging. Haus in A verkauft (1,3 Mill. €) nach Thailand in der Pension 2000 € Monatlich. Nach 5 Jahren alles Geld und die große Liebe weg. Dafür einige Thais Landbesitzer, Autofahrer und Geschäftsinhaber. Auch Freunde in der alten Heimat gibt es keine mehr.

Kein Einzelschicksal, in 99 von 100 Fällen muss man eine Beziehung zu einer Thai als Leasing betrachten. So lange man bezahlt, funktioniert alles wie geschmiert.

Wenn man mit Paaren spricht, die schon längere Zeit glücklich zusammen sind, so seht euch die Frauen an. Also von zierlichen und hübschen Asiatinnen sind diese zu meist weit entfernt.

Die große Liebe in Pattaya zu finden, ist wie eben die Stecknadel im Heuhaufen zu finden, oder im Lotto zu gewinnen.

Man telefoniert und ist ehrlich zueinander. Voraussetzung ist für mich das gegenseitige Verständins. Wenn man merkt, nach einiger Zeit es klappt mit der Sprache und der Kultur und es passt - sie stellt dich der Familie vor und du stellst sie deiner Familie vor. Dann kann eine wunderschöne Beziehung entstehen!

Man sieht, das du noch nie in Thailand warst und eben noch nie etwas mit Thais zu tun hattest.

Alleine das WORT EHRLICH:D:D:D in Verbindung mit Thais verursacht mir eine Gänsehaut.:echt
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.478
114.244
4.265
60
Stuttgart
Ich frag mich warum man nach Pattaya fliegt um die grosse Liebe zu suchen ...
Weil die Auswahl der Frauen so groß ist :p immer geil und willig (natürlich gegen entsprechende Bezahlung)

Und natürlich wegen der Kultur und dem Essen und der schönen Strände:cool:
Also wegen den Tempeln und dem deutschen Essen in der Soi 33 Naklua, sowie dem Hotelpool :bigsmile :ironie
 

Wallander

Aktiver Member
    Aktiv
4 Januar 2018
113
322
853
Das einzig wichtige ist hinzufahren und es zu erleben. Die Mitleidsnummern der Girl’s sind zum Teil abenteuerlich, solang du diese nicht glaubst wird es auch nicht teuer.
Ein essen zuviel, ein geschenk zuviel, oder auch zuviel Honorar, das alles sind peanuts und brauchen Dich nicht zu interessieren solange Du deinen Spass hast und erhältst was du suchst.
Sei immer nett zu den Mädels. Wenn Dir etwas missfällt, freundlich, lächelnd und bestimmt beenden. Nicht diskutieren oder ärgern, sie wird es nicht verstehen (und du auch nicht ;)).
Hast Du den Flug nun gebucht? Ich erwarte Deine PM mit Flugbestätigung Asap ;)
PS: würde Dir die Bierbars um Soi 7/8 oder zwischen Nightmarket und LK Metro als Jagdrevier empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Stinger

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
224
1.435
1.443
Ich persönlich habe leider miterlebt wie eine Freundschaft, die mehr als 20 Jahre hielt, durch LKS in die Brüche ging. Haus in A verkauft (1,3 Mill. €) n...

Ich denke nicht nur die Thais sind gegenüber Farangs unehrlich sondern häufig auch der Farang gegenüber der Thai...das Liebe entsteht, gegenseitig und mit Vertrauen braucht es auch mit einer Lady in der DACH sehr viel Geduld. Das ist ja eben die Betrachtungsweise viele Thais lachen sich bestimmt ins Fäustchen, wenn sie einen armen Liebeskasperl ausnehmen. Anderseits geben viele Farangs einen F... drauf wies den Menschen dort geht. Es ist ein GEGENSEITIGES ausnutzen. Auch ich nutze die käufliche Liebe bzw. mir geht es nur um Sex. Aber das GF-Feeling ist halt schwer zu verdauen, darum verstehe ich viele liebeskasperl, welche nur Abneigung und blöde Witze von den DACH-Ladys bekommen. So tikt halt der Mensch. Alles zu seinem eigenen Nutzen!
 

laggy

Taucht in alles ab
    Aktiv
29 August 2012
187
525
983
Flieg hin, schau dir alles an, mach deine eigenen Erfahrungen und berichte darüber.
Ich denke jeder der schon ein paar mal dort war kann das in den Posts geschriebene
nachvollziehen. Es kommt wirklich nur auf dich an und was du daraus machst.
Viel Spass
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.000
6.958
3.115
58
Also Patty ist eigentlich mehr so Party pur und hat mit sinnlicher Liebe eigentlich wenig zu tun. So gesehen ist Pattaya mit Abstand der groesste Vergnuegu...
Da braucht man aber nicht soweit fliegen...da habe gehört, dass dies auch in EU Ländern funktioniert...original Marlboro oder am besten Mercedesschlüssel auf den Tisch...brauchst gar keinen zu haben...schon bist du im nuh in Gesellschaft!
 

ewu50

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2011
104
26
438
Bei meinem ersten Besuch in Pattaya hat mich auch das LKS erwischt. War ganz schön schwierig, da einen klaren Kopf zu behalten. Mit dieser Erfahrung geht eben jeder anders um.
 

Badabuu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2016
153
230
923
Ich hab in Pattaya auch extrem schöne Erlebnisse gehabt, und war auch durchaus 2x LKS gefährdet (Sie aber auch:))
Das bin ich in Deutschland aber auch gerne :bigsmile

Aber ... auch wenn DU nach Pattaya fliegst, bleibst ja DU immer noch DU. Nur einfach an nem anderen Ort, mit eventuell besserer Laune und ner entspannteren Haltung.
Aber wenn du in DACH ein Gollum bist, dann bist du das auch in Pattaya.
Wenn du zu Hause Probleme hast ehrliche und tolle Frauen kennenzulernen, dann wirst du das auch in Pattaya so haben, warum soll es auch anders sein?

Klar helfen dir LDs und die Kohle, aber das ist ja nicht das was manche möchten.

Wie man so schön sagt „Wer ficken will, muss freundlich sein“ ändert sich in Pattaya zu „wer ficken will, muss zahlen können“
...und... wer ein schönes Erlebnis dazu haben möchte sollte Kohle haben, UND freundlich sein!

Was ich aber in Pattaya so oft sehe, sind Typen, die mit nem völlig gammeligem Shirt, mit nem 20 Jahre alten Boxershort und ungepflegtem Äußren ne bildschöne Thai an der Hand Gassi führen.
Das ist, auch wenn man die Frau bezahlt, respektlos und unhöflich... meine Meinung
 

exil

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2010
107
148
673
Kitzbühel
Ich komme schon seit mehr als 30 Jahren nach Thailand, mittlerweile gönnt sich mein Großer Sohn auch den Spaß hier.

Er kommt fliegt seit 4 Jahren mit Kumpels nach Pattaya und nimmt sich meine Ratschläge zu Herzen.

Wenn du für Spaß hierher kommst, sieh dir die Mädchen an. Je mehr Tattoos und Piercings die Kleine hat um so mehr Spaß kann man mit ihr haben.

Eine Thai die aus einer einigermaßen guten Familie kommt und nicht in einer Bar arbeitet, trinkt keinen oder kaum Alkohol, raucht nicht, ist nicht tätowiert und hat auch keine piercings.

Eine anständige Thai würde am Anfang nie mit einem Farang alleine zum Abendessen gehen, sondern hätte immer einen Anstandswauwau mit. Anständige Thaifrauen küssen nicht in der Öffentlichkeit. Bessergestelle Thaifrauen geben sich eigentlich nicht mit Farrangs ab. (Meine ist da eher die Ausnahme. Meine Schwiegermutter ist wirklich reich)

Nach Pattaya zu fliegen um eine [h2]gute[/h2] Ehefrau zu finden, die noch dazu gut aussieht ist eher zum scheitern verurteilt. ( Ausnahmen bestätigen die Regel)

Wer in einem warmen Land Urlaub machen möchte, und auf preisgünstigen Sex steht, der ist hier richtig. Die Nebenkosten sind gering und das Angebot ist überdimensional.

Ich kann jedem nur viel Spaß wünschen und dass nicht nur mit dem Schwanz gedacht wird, denn dann kann so manches wirklich in die Hose gehen.
 

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
224
1.435
1.443
Ich hab in Pattaya auch extrem schöne Erlebnisse gehabt, und war auch durchaus 2x LKS gefährdet (Sie aber auch:))
Das bin ich in Deutschland aber auch...

Ja da stimme ich dir zu. Mundgeruch, gammelige Klammoten und nen verschwitzten Arsch. All das sollte vermieden werden und das tut mir als Tourist weh, obwohl ich schlussendlich die gleichen absichten habe. Das ist so ne doppel moral , wo ich denke "WTF wie ist dann der drauf, der könnte sich doch wenigstens anständig pflegen". Klar ich bin wenigstens normal gepflegt und laufe nicht wie ein Penner rum. Aber eben...absichten sind die gleichen und meine Fetische muss die Lady schlussendlich aushalten können :bbs72:arsch:arsch
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
Das was @Kasperlisepp angesprochen hat stimmt schon.

Nicht nur viele Mädels "verarschen" die Farangs rund um die Uhr, sondern viele werden von den Farangs ebenfalls erheblich verarscht und auch nicht ernst genommen. Das "Pattaya Mädel" gibt es eigentlich nicht. Es sei denn, eine ist explizit in Pattaya oder Umgebung geboren.:echt

Viele Mädels entwickeln sich mit der Zeit halt zu berechnenden, luxusorientierten Profinutten. Man wird ja nicht als Prostituierte geboren.

Da die Mehrzahl der Mädels die schon länger in Pattaya "werkeln" ihrer Illusion nach einem intakten Familienleben beraubt sind und einen "Sprung" in ihrer rosaroten Brille haben (jo das gibt's auch in Pattaya), ist da nicht mehr viel mit Vertrauen.

Diejenigen, die einen Thai Boyfriend haben, scheiden sowieso aus. Meine damit die ("geh doch ins Big C und 7/Eleven Fraktion, "normale Mädels, usw....):bigsmile

Deshalb wird es meiner Meinung nach schwierig sein, mit einem Mädel aus Pattaya in eine ernsthafte Beziehung einzugehen. Diejenigen, die ganz frisch aus dem Dorf nach Pattaya gekommen sind, um tatsächlich ihre Familie finanziell zu unterstützen, haben erstens keine Ahnung wie der Farang "tickt", können meistens kein englisch und auch sonst sind die kulturellen Unterschiede erheblich. Spreche da aus Erfahrung. :)

Daneben gibt es die, die von sogenannten "Einreitern" schon psychisch gebrochen worden sind, damit sie in Pattaya "funktionieren". :(
Das endet dann meistens mit "Jaba" oder "Ice".....

Bei den meisten Thais, die nicht in dem Gewerbe gearbeitet haben, ist Pattaya verpönt. Party ok, ansonsten "Fuck and Forget".

Das aber generell alle Mädels in Pattaya "beziehungsuntauglich" sind und es nur auf die Kohle des Farangs abgesehen haben, kann ich so nicht bestätigen. Wenn sie sich erst einmal verliebt haben, dann weichen sie auch nicht mehr von deiner Seite. Kann ebenfalls sehr anstrengend sein, da es einem fast die Luft zum Atmen nimmt, wegen der Eifersucht. Auch da spreche ich aus eigener Erfahrung. :bigsmile

Trotzdem mit dem Vorsatz nach Pattaya zu fliegen, um dort seine Auserwählte für's Leben zu finden (gerade wenn man das erste Mal dort ist und sich mit der Kultur und Verhaltensweisen der Thais null auskennt), gleicht neben dem allseits beschriebenen LKS und finanziellen Verlusten wenn man an die Falsche gerät, einer Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Der TS muss von der Vorstellung wegkommen, dass Pattaya ein Supermarkt ist, wo man sich seine zukünftige Frau / Freundin einfach aus dem Regal nehmen, an der Kasse bezahlen und dann sorgenfrei mit ihr leben kann.
 

Badabuu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2016
153
230
923
Spannendes Thema :daume

Bei meinem ersten Urlaub hab ich am Anfang eine Frau beim 4Gewinnt gewonnen. Wer die Mädels da kennt, der weiß ... du kannst noch so gut 4 Gewinnt spielen, die sind immer besser, wenn die wollen.
Tolle Frau, bildschön und sagte, sie gehe sonst nicht mit Kunden mit :rolleyes:.. was ich natürlich gerne geglaubt habe.
Waren dann 3 Tage auf den Inseln unterwegs, sie hat sich echt toll gekümmert, hat von Ihrem Geld auch Essen und mir z.B. Badelatschen geholt, ich hab das Hotel und Kleinkram gezahlt... und ihr natürlich auch noch so Geld gegeben (was sie nicht wollte)
Nach den 3 Tagen haben wir das dann beendet, weil mir das echt zu eng und auch zu romantisch wurde.
Ich wollte ja nur Spass haben, und mich nicht verlieben ... aber es blieb immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich Sie danach noch in der Bar gesehen habe, und ich dann ne andere dabei hatte.

... und klar ist es auch schön, wenn du nen Tag später in eine Gogo kommst, und das Mädel von der letzten Nacht dir auf den Arm springt, weil sie doch ja sooooooooo vermisst hat.
Das kann man ja gerne geniessen.
Oder... wenn die dann fragen wo du letzte Nacht warst, und ob du ne Lady hattest, und dann einen auf eifersüchtig machen.

Ich hatte mal ein Mädel öfter dabei, die dann auch ganz verliebt getan hat. Nen Tag später saß die dann in der Gogo auf dem Schoß von nem anderen Kunden, was ihr komischerweise peinlich war.
Sie fragte ab ich ne andere hatte, und ich sagte „na du hasst ja grade auch nen Anderen“. Darauf meinte sie, ich hätte die freie Wahl und würde mich frei entscheiden die Frauen zu wechseln, sie müsste es aber bei den Kunden sitzen, weil das ihr Job ist, und sie keine andere Wahl hat.
Das hat mich schon auch beschäftigt dieser Satz,



Also lieber Starter... es ist alles möglich ... nur die Wahrscheinlichkeiten unterscheiden sich. ;););)
 

Stinger

Es gibt nichts Schöneres
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 Januar 2019
81
131
713
Wow ... so viel Feedback. Danke! :)

Bin mit der Zitieren-Funktion angesichts der ganzen Posts etwas überfordert und zitiere mal sinngemäß die Passagen, auf die ich eingehen möchte. Bitte verzeiht.

"Ich frage mich warum man nach Patti fliegt um die große Liebe zu finden"
Das ist so nicht ganz richtig. Sorry, wenn da der falsche Eindruck entstanden ist. In erster Linie fährt man(n) für die käufliche Liebe nach Patti. Und so werde ich das sicher auch machen.

Es gibt aber eine "gewisse Art" Frauen, die mir nicht so zusagen (selbst wenn es Asiatinnen sind :) ) Ich habs halt gern was "heimeliger", "netter".
Kurz: Ich fahre nicht mit dem Ziel große Liebe hin, wäre aber wenig abgeneigt mich auf so etwas einzulassen, weil es meinem ideal, mit einer asiatischen Frau zu leben, einhergehen würde.

Wobei die passenden Mädels die Romantiker oft schon selbst ausfindig machen

Bitte. Gerne. Bin bereit dann :)

Weshalb manch unerfahrene Leute eben nur Urlaub mit Kumpel machen sollten.

Das ziehe ich tatsächlich in Betracht. Aus Eigenschutz :)
Der Vergleich mit dem Hai ist gut :) :)

...seht euch die Frauen an. Also von zierlichen und hübschen Asiatinnen sind diese meist weit entfernt.

Ich glaube, diese Aussage ist richtig, aber unfair den Frauen gegenüber.
Mir ist auch schon aufgefallen, das "ältere" Asiatinnen teilweise "rapide abbauen", was das Äußere angeht.
Und wenn Du von Paaren sprichst, die schon lange zusammen sind, sind die Damen eben auch naturgemäß mittlerweile älter geworden.
Ich denke, das man in einer Beziehung dann schon lange den Punkt überschritten hat, an dem das Äußere der Trigger ist. Da wird man schon lange den Menschen lieben, nicht seine "Hülle" :)
Man kann das nur hoffen, denn auch an den Männern geht der Zahn der Zeit ja nunmal nicht spurlos vorbei ;)
Und ich bin überzeugt, dass wenn Du eine Frau wirklich liebst, dann sind auch kommende Falten oder sonstige "Schönheitsfehler" einfach schön für Dich und gehören einfach dazu. (gilt hoffentlich auch umgekehrt) :)

Man sieht das du noch nie in Thailand warst und eben noch nie etwas mit Thais zu tun hattest

Ersteres stimmt, letzteres nicht. Mach ja auch kein Geheimnis draus das ich in der Richtung noch viel, viel lernen muss.

Umso wichtiger ist mir Euer Feedback, Eure Erfahrung. Ich kann da nur lernen von!

Das "Ehrlichkeit" in Verbindung mit Thailändern/innen Gänsehaut bereiten , tut mir leid. Denke aber das ist eine Pauschalisierung die, wie viele, nicht auf alle zutrifft.
Ja, es gibt für jede Kultur/jedes Land so spezielle Eigenschaften, die man gemeinhin annehmen kann. Aber es gibt überall solche und solche Menschen. Die sind nie alle gleich, denke ich. :)

Während ich das geschrieben habe, sind noch viel mehr Posts gekommen. Die muss ich aber jetzt erst noch lesen und verstehen. :)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Stinger

Es gibt nichts Schöneres
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 Januar 2019
81
131
713
Sei immer nett zu den Mädels
Das kann ich garantieren. :)

Wenn Dir etwas missfällt freundlich, lächelnd und bestimmt beenden
Das könnte ein Problem für mich werden. Da muss ich noch an mir arbeiten.

Hast Du den Flug gebucht? Erwarte Deine PM mit Flugbestätigung Asap
Das wird, fürchte ich, noch seeeehr lange dauern … aus privaten Gründen ist es nicht absehbar, wann ich mein Vorhaben umsetzen kann. Aber es wird umgesetzt, das sei versichert.

Das ist auch wenn man eine Frau bezahlt unhöflich und respektlos
100% Zustimmung. Das ist nicht anders als auch in deutschen Bordellen. Was da manchmal rumrennt … man ahnt nur, was sie die Ladies da alles reinpfeifen müssen.
Das einige daran zerbrechen, kann ich mir schon vorstellen.Also ich sehe sicherlich nicht aus wie ein Kerl, dem die Frauen zu Füssen liegen.

Ich bin eher klein, habe etwas zu viel Bauch (wirklich nur etwas) und bin von der Erscheinung her eher unauffällig. Aber ich lege Wert darauf ordentlich und gepflegt zu sein. Mich dem Anlass und der Umgebung passend nach zu kleiden. Sowohl im Alltag, als auch auf der "Piste" im Bordell. Frisch geduscht, möglichst wohlriechend (Geschmackssache natürlich) und freundlich lächelnd die Frau meiner Wahl ansprechen. Das klappt im Bordell in Deutschland und sollte auch in Thailand funktionieren.

Nach Patti zu fliegen um eine gute Frau zu finden, die auch noch gut aussieht ist eher zum Scheitern verurteilt. Ausnahmen bestätigen die Regel
Tja, wer weiß. Vielleicht erlebe ich so eine Ausnahmen ;)
Das Schlimme ist, das bei asiatischen Frauen meine Schwelle was das Aussehen betrifft, sehr niedrig liegt. Ich liebe diese Gesichter einfach. Gut, auch diese Liebe meinerseits hat Grenzen :) Aber bei europäischen Frauen geht der Ausstiegs-Buzzer deutlich früher als bei asiatischen :9 :)

Also lieber Starter … es ist alles möglich … nur die Wahrscheinlichkeiten unterscheiden sich
Aber das hörte sich schon nach einer richtig schönen Geschichte an. Wenn du das dann von deiner Seite aus beendest, ist das ja okay. Denke, ich hätte das dann weiter durchgezogen :) :)

Und ich dachte wir sind wie guter Wein…je älter, desto besser
:) :) Ja, logo, eigentlich ist das genauso wie du sagst :) :)

Sorry, wenn ich nicht auf jeden Post vollumfänglich eingehen kann. Is einfach zu viel :) Aber ich bin für jeden Input dankbar und sauge es wissbegierig auf!

DANKE!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und ursus

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.989
2.165
Mal ne Gegenposition.

Ich kenne genügend Girls die Pattaya als Beziehungsmarkt sehen/sahen... Viele wollen einen Boyfriend mit take care - auch dauerhaft....und die Girls können sich auch verlieben......meist sind das die Newbies...die finden auch schnell was.Von drei Sisters meiner Freundin ist keine mehr in der Bar (max. 2 3Monate). wo die Bar zulang im Kopf ist wird halt sehr schwierig.

Bewusst suchen halt ich für schwierig... Es muss sich halt ergeben.
 

Stinger

Es gibt nichts Schöneres
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 Januar 2019
81
131
713
Mal ne Gegenposition.

Ich kenne genügend Girls die Pattaya als Beziehungsmarkt sehen/sahen... Viele wollen einen Boyfriend mit take care - auch d...
Definitiv. Man kann das nicht erzwingen , es muss sich ergeben, logisch.
Jedenfalls ist die Essenz deines Posts das es nicht unmöglich ist :)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
Jedenfalls ist die Essenz deines Posts das es nicht unmöglich ist :)

Kollege Stinger, Du hast natürlich recht!!

Folgerichtig solltest Du bereits jetzt, vor deiner (ersten?) Reise nach Thailand, schon einmal einen Termin bei deinem heimischen Standesamt in DACH für eure Eheschließung reservieren. Den Namen deiner Auserwählten kannst Du ja noch kurzfristig bei dem Amt rein reichen.

PS: wie hat denn deine Mutter auf deine Nachricht reagiert, dass sie bald Oma wird?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Stinger