Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Patty - Illusionen platzen ... :)

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
224
1.435
1.443
Kollege Stinger, Du hast natürlich recht!!

Folgerichtig solltest Du bereits jetzt, vor deiner (ersten?) Reise nach Thailand, schon einmal ei...

Ist doch normal das man in seinem und meinem Alter diese Illusionen im Kopf hat, da noch viel Lebenserfahrung fehlt! Und dass Du immer so anspielungen auf Müttern machen musst, verstehe ich auch nicht ganz.
Das sind Gedanken, welche einem durch den Kopf gehen und ja, viele sind auf der Suche nach echter Liebe und finden sie in DACH nie und dann GIBT es die Illusion, dass es dort klappen könnte. Und wenn man dann plötzlich von Frauen umworben wird, was ein normaler Mann in DACH nicht wird. Dann ist das LK-Syndrom doch nicht so abwägig.
 

Stinger

Es gibt nichts Schöneres
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Januar 2019
81
131
813
Ist doch normal das man in seinem und meinem Alter diese Illusionen im Kopf hat, da noch viel Lebenserfahrung fehlt! Und dass Du immer so anspielungen auf Müttern machen musst, verstehe ich auch nicht ganz.
Das sind Gedanken, welche einem durch den Kopf gehen und ja, viele sind auf der Suche nach echter Liebe und finden sie in DACH nie und dann GIBT es die Illusion, dass es dort klappen könnte. Und wenn man dann plötzlich von Frauen umworben wird, was ein normaler Mann in DACH nicht wird. Dann ist das LK-Syndrom doch nicht so abwägig.
Hmmm.... deute das mal als Missverständnis ... das ist nicht die Denke die dahinter steckt ;)
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Ich komme immer hierher pattaya(Thailand)wegen schönen wetter,urlaub und da ich immer länger bleibe , die kalte jahreszeit in meiner heimat liegt mir nicht,gehören nun mal weibliche wesen dazu.
Aber das ich mich da auf illusionen mein vermögen für illusionen platzen lasse,nonsens.
Wie dumm muss Mann sein.
Sind oft leute mit high IQ.
 

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
224
1.435
1.443
Ich komme immer hierher pattaya(Thailand)wegen schönen wetter,urlaub und da ich immer länger bleibe , die kalte jahreszeit in meiner heimat liegt mir...

Hm, ist auch menschlich...siehe St. Moritz, wie viele Millionäre mit jungen Flittchen rumwackeln, welche sie doch so abgöttisch "Lieben". Wahre Liebe ist einfach nicht käuflich und wer das nicht begreift .....
aber wenn einem Liebe vorgespielt wird, ist es sehr schwer das herauszufinden.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Oh my Buddha!

Du bist im grössten Puff der Welt. Da regiert das Geld.Alles andere ist Wurscht. Jetzt Verstanden? Hier wird dir für Bares alle deine Wü...
ich kannte mal einen ,der ging in die Puffs,um mit den Mädels zu reden,warum sie dort sind und..

Ich neige zu extremer Planung, fürchte ich. OneNote ist mein "Held" in allen Lebenslagen :) :)
das befürchte ich auch...(du hast sicher auch die Gummis abgezählt dabei...):bigsmile
Ne , Spässle, relax ,habe Spass..wird schon passen,aber nicht gleich heiraten...:rolleyes:

Da schäme ich mich direkt das ich ein Mann bin. Zum kotzen sowas. :mad:
lassmal,so schlimm wird's nicht sein..

Hmmm ... das kann man schon, aber so einfach ist das nun mal nicht. Dazu muss man in der Tat die rosarote Brille und das LKS Syndrom ablegen und den gesunden Menschenverstand walten lassen. Das ist halt nicht so einfach.
so ist es,
Ganz einfach du kannst nirgends hinfahren und sagen,so jetzt treff ich die Frau fürs Leben,das ist klappt so nicht,in Pattaya kommt halt noch der Paysex dazu,was ja nix schlechtes ist,wenn man damit umgehen kann.
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
kein Geld, keinen Spaß!!
Mehr gibt es zu Pattaya nicht zu sagen.
Wenn Du die große Liebe suchst lass Pattaya liegen und such Dir einen Ort wo nicht so viele Touristen unterwegs sind, da könne das was werden.
Allerdings würde ich vorher etwas Thailand bereisen um das Land und die Leute kennenzulernen, so als einzigster Farang in einem Ort ist manchmal nicht lustig
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
iel besser sind doch die eigenen Erfahrungen die man macht und ist es nicht viel schöner wenn man unvoreingenommen und mit gesunden Menschenverstand sich treiben lässt, den Urlaubsort und "Leute" kennenlernt anstatt von Urlaubskollegen alles vorgekaut bekommt !?

Sehr gut, so sehe ich das auch!
Der erste Urlaub ist immer unvergesslich und während der nächsten versucht man sich zu steigern, aber dieses Gefühl des neuen kommt nie mehr wieder
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.997
1.743
eisiger Norden
Hallo :)

Habe mich in den letzten Tagen möglichst aufmerksam durch das Forum gekämpft (und bin noch lange nicht fertig ... )

Auch an dieser Stelle...

Wie ich das verstehe möchtest du in einem Discounter Schuhe kaufen gehen. Der Discounter hat zu 90% Lebensmittel und ab und zu nur Schuhe im "Angebot" (die Art sei dahingestellt). Du solltest lieber in einen Schuhladen gehen um das leichter zu finden was du suchst.
 
Cosy Beach Club

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Nimm den Kopf raus. Einfach mal den Gefuehlen zuhoeren, aber nicht jede Rose pfluecken wollen . Ist so einfach
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und NCS666

Stinger

Es gibt nichts Schöneres
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Januar 2019
81
131
813
Wie ich das verstehe möchtest du in einem Discounter Schuhe kaufen gehen. Der Discounter hat zu 90% Lebensmittel und ab und zu nur Schuhe im "Angebot" (...

Jein.
Also in erster Linie möchte ich in Patti meiner Vorliebe für asiatische Frauen frönen. Und das gerne reichlich :) Allerdings bin ich wphl eher der GF-Fan und weniger der "Rammler vor dem Herrn". Ich muss da nicht zwangsläufig vier Frauen pro Abend abschleppen. Eine tuts auch. Auch gerne mehrere Tage, wenn es passt. Also alles ein wenig smoother :)

Aber langsfristig würde ich mich freuen, wenn da auch mehr möglich wäre. Kommt meist eh anders als man denkt und meist dann, wenn man es am wenigsten erwartet ;)

Um im Deinem Bild zu bleiben: Ja, ich brauche irgendwann Schuhe. Ich habe aber Zeit und kann auf das nächste Schuh-Angebot warten. Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit den anderen Sondernangeboten des Discounters. :)
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Stinger

Stinger

Es gibt nichts Schöneres
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Januar 2019
81
131
813
Wie heisst es so schön bei Social Medias: Beziehungsstatus kompliziert ;)
Dazu kommt etwas berufliches und etwas krankheitsbedingtes.
Der ganze Mix macht mir das Reisen aktuell unmöglich.
Ich habe also ausreichend Zeit mich zu informieren, vorzufreuen, etc. :) Habe da jetzt auch keinen Stress und nutze die Zeit halt jetzt positiv. Versuche mich gerade sogar etwas an der thailändischen Sprache - Das ist allerdings schwere Kost. Denke, da werde ich nicht schnell erfolgreich werden. :)

Irgendwie hat das mit dem Zitieren jetzt nicht geklappt. Egal, ist ja ersichtlich worauf ich antworte :)