Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Pattayas Polizei, Freund und Helfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@ 0211, die Story ist schon fasst asbach uralt.

PS: Das war nicht die Polizei sondern städtische Angestellte.
Die sind allerdings noch harmlos gegen die Schlägertruppe vom Bürgermeister.
Dessen SA fackelt nicht lange, sondern zückt gleich die Knarre.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Neeee, das ist schon die Polizei, man sieht ja die Uniformen sehr deutlich.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Na. 10 Tage ist doch net alt. Und das ist die Polizei.
Wo da SA sein soll, erschließt sich mir nicht. Fühlt sich da jemand verfolgt oder hat ein Traumata zu verarbeiten ?

Dann bleib doch am besten zu Hause, wenn hier alles nur Schlägertrupps sind. :k
Alter Miesepeter.

• Like
Reaktionen: DschaaOm

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Man kann leider den Text auf der Tür nicht lesen.
Ich tippe auf Hafenbehörde.
Die Polizei hat zwar ähnliche Uniformen, fährt aber Polizeiautos.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Die Polizei hat zwar ähnliche Uniformen, fährt aber Polizeiautos.

Nicht immer.

Motorräderchen mit Erdbeerkörbchen werden auch sehr gerne genommen, aber das du auf schicke, eng anliegende Cop Anzüge stehst, kann ich mir denken. Manchmal sind das durchaus knackige Kerlchen, die da drinstecken. Gell ? :bigg

• Like
Reaktionen: party

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.903
2.815
Norden
Das ist schon die reguläre Polize-Mafia (Familie), die dort einen der Hafenmeister anmacht/umfährt ...
Wäre dieses ein normaler 0815 Thai häte es dort keine Diskussion bzw. Schlichtungversuche gegeben sondern dieser gleich kassiert und gezahlt egal ob schuld oder nicht. Das es die echten Polizisten sind weis ich daher das diese auch wegen Schwarzangelei kommen und später an der Beach ein paar Schwalben fangen....
Die (Hafenbehörde) ist die ansässige Bootsmafia!!

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@0211 willst du mich schräg anmachen?
Es soll sogar in Deutschland vorkommen das Polizisten nach Feierabend mit ihren eigenen Fahrzeugen unterwegs sind.
Ob die Polizisten knackige Kerlchen sind musst du schon selbst ausprobieren.
Deine ständigen Provokationen wegen meiner sexuellen Orientierung trifft mich nicht im geringsten.
Du und dein Kollege TschaOm outet euch damit nur immer wieder als Gehirnamputierte.
Ich hoffe ihr habt Spaß dabei. :flipa

Soisdatt

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Februar 2012
62
42
378
keine Ahnung was da zwischen euch beiden abgeht aber auf jeden Fall hat neitmoj recht, das war nicht die Polizei.
Hier ein kleiner Auszug von "PattayaOne"
"The Deputy Mayor has now become involved in the investigation into the fight and is concerned that tourists may think that the officers may have been mistaken for Police as their uniforms are very similar."

:licht

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
@0211 willst du mich schräg anmachen?
Es soll sogar in Deutschland vorkommen das Polizisten nach Feierabend mit ihren eigenen Fahrzeugen unterwegs sind.
Ob die Polizisten knackige Kerlchen sind musst du schon selbst ausprobieren.
Deine ständigen Provokationen wegen meiner sexuellen Orientierung trifft mich nicht im geringsten.
Du und dein Kollege TschaOm outet euch damit nur immer wieder als Gehirnamputierte.
Ich hoffe ihr habt Spaß dabei. :flipa

Hä? Du kommentierst einen heute von mir eingestellten Bericht als alt. Kritisierst einen Member, nur weil er sich erlaubte, ein Danke auszudrücken. Ob du Männer oder Mädels pimperst, ist mir schnurzpiepegal, kannst es gerne auch mit Hunden treiben, mich tangiert es nicht. Leidest offenbar unter Verfolgungswahn und bitte, tituliere mich niemals mehr als Gehirnamputiert, sonst bekommst du hier in Pattaya viel Spaß mit mir. Da sei dir sicher. Dschaoom ist auch kein Kollege von mir.
Geh besser mal zum Doctor oder zur Schwulenberatung wegen deinem Verfolgungswahn. Dein Krankheitsbild musst hier nicht weiter ausbreiten. Dank dir.:hut

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.903
2.815
Norden
... @ soissdatt...
Aha und die sind nun allwissend bei der Zeitung?
Der Major versucht nicht das ganze runter zu spielen zu Gesichtswarung?
Warum haben die in dem Video ein Waffenholster?
Wieso verhaften die datt Opfer nicht sofort?
usw.....

• Like
Reaktionen: Ratz

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
...das ist doch die SA, die sich der Buergermeister leistet, und ich dachte immer der Ernst Roehm waere tot. Aber in TH scheint ja alles moeglich. :bigg

• Like
Reaktionen: Riemen30

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
... @ soissdatt...
Aha und die sind nun allwissend bei der Zeitung?
Der Major versucht nicht das ganze runter zu spielen zu Gesichtswarung?
Warum haben die in dem Video ein Waffenholster?
Wieso verhaften die datt Opfer nicht sofort?
usw.....

Dieser Vorfall wird vergessen werden wie viele andere Peinlichkeiten die schon in Thailand passierd sind.
Das sich ein Polizist der eine Waffe an seinem Koerper traegt mit jemand pruegelt , und seinem "Pruegelgegner" damit den Zugriff zu der Schusswaffe ermoeglicht , ist fuer mich ein Zeichen das der pruegelnde Polizist mit der Situation ueberfordert war und den Verstand verloren hat, oder ist die Ausbildung der Thai-Polizei mit/an der Waffe und Sicherheit so schlecht ?

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.903
2.815
Norden
Ich tippe mal eher darauf das der Polizist Angst hatte seine waffe zu ziehen .
Diese Angst hatte er auch wegen seinem gegner ich möchte gar nicht wissen was der auf /im Pier zu sagen hat.
Aber das solche Polizisten Waffen tragen dürfen ist auch fragwürdig......

• Like
Reaktionen: Frank

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Ich tippe mal eher darauf das der Polizist Angst hatte seine waffe zu ziehen .
Diese Angst hatte er auch wegen seinem gegner ich möchte gar nicht wissen was der auf /im Pier zu sagen hat.
Aber das solche Polizisten Waffen tragen dürfen ist auch fragwürdig......
Diese Meldung ist etwas OT aber zeigt das "viele" Polizisten keine Waffe tragen sollten und schon garnicht wenn sie susser Dienst sind ! [h=2]"http://www.thailandtip.net/tip-zeitung/nachrichten/news/betrunkener-polizist-zueckt-in-einer-bar-seine-dienstwaffe/"]Betrunkener Polizist zückt in einer Bar seine Dienstwaffe[/URL][/h]

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Nicht alle Polizisten hier sind, wie ein chronisch sich verfolgt fühlender hier von sich gibt, Schläger.
Jedenfalls nicht in den Kreisen, wo ich mich vermehrt aufzuhalten pflege. :frech
Im Gegenteil. Freundlich bis jetzt waren sie immer, sogar beim kassieren von Strafgebühren wurde gelächelt.
Ob sich der Bürgermeister hier SA oder Rotfrontbanden hält, kommt aufs selbe raus. :wink1
Allein der Name SA ist hier völlig fehl am Platze und zeugt von Paranoia.
Bei Ernst Röhm war doch auch mal was....was war es nur ???? ...:flipa
Wer sich hier gesetzestreu verhält, hat weder SA Horden, noch die hiesige Polizei zu fürchten.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.960
4.965
Berlin
Also Frauchen hat mir bestätigt, dass es wirklich die reguläre Polizei ist..:daume

Rangeleien kommen halt vor.
In Kreuzberg gab's Samstag Nacht für die linken Idioten auch wieder kräftig auf die Fresse durch die Berliner Polizei :daume:bigg

Vorher hatten mal wieder 4 Autos gebrannt und einige Fahrzeuge sind beschädigt worden...

• Like
Reaktionen: LoS
Status
Für weitere Antworten geschlossen.