Am Bali Hai Pier passiert. Polizei rammte Motorrad eines Thais, das sah die Polizei anders und bekam reichlich...:yc
Die Polizei hat zwar ähnliche Uniformen, fährt aber Polizeiautos.
@0211 willst du mich schräg anmachen?
Es soll sogar in Deutschland vorkommen das Polizisten nach Feierabend mit ihren eigenen Fahrzeugen unterwegs sind.
Ob die Polizisten knackige Kerlchen sind musst du schon selbst ausprobieren.
Deine ständigen Provokationen wegen meiner sexuellen Orientierung trifft mich nicht im geringsten.
Du und dein Kollege TschaOm outet euch damit nur immer wieder als Gehirnamputierte.
Ich hoffe ihr habt Spaß dabei. :flipa
... @ soissdatt...
Aha und die sind nun allwissend bei der Zeitung?
Der Major versucht nicht das ganze runter zu spielen zu Gesichtswarung?
Warum haben die in dem Video ein Waffenholster?
Wieso verhaften die datt Opfer nicht sofort?
usw.....
Diese Meldung ist etwas OT aber zeigt das "viele" Polizisten keine Waffe tragen sollten und schon garnicht wenn sie susser Dienst sind ! [h=2]"http://www.thailandtip.net/tip-zeitung/nachrichten/news/betrunkener-polizist-zueckt-in-einer-bar-seine-dienstwaffe/"]Betrunkener Polizist zückt in einer Bar seine Dienstwaffe[/URL][/h]Ich tippe mal eher darauf das der Polizist Angst hatte seine waffe zu ziehen .
Diese Angst hatte er auch wegen seinem gegner ich möchte gar nicht wissen was der auf /im Pier zu sagen hat.
Aber das solche Polizisten Waffen tragen dürfen ist auch fragwürdig......
In Kreuzberg gab's Samstag Nacht für die linken Idioten auch wieder kräftig auf die Fresse durch die Berliner Polizei
.