Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Pattaya zum Ersten, brauchen eure Hilfe!

Tobias

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Mai 2011
83
7
318
Speyer
Hallo zusammen

Im Februar nehmen wir, eine 6-Köpfige Männergruppe im Alter von 19-22, die erste Reisen nach Pattaya vor. Nun stellen sich uns einige Fragen:

- Welchen Typ Hotel könnt ihr uns empfehlen? (einigermassen preiswert)
- Links?
- Eigene Erfahrungen?
- Lage zum Strand/Unterhaltunsviertel?

- Gibt es in Pattaya irgendwelche gesetzlichen Altersbegrenzungen oder Vorschriften?

- Sonstige nützlichen Tipps oder eigene Erfahrungen, welche für uns von Bedeutung sein könnten?:bigg

Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe

In dem Alter geht bei fast jedem Girl der "Frischfleisch-Alarm" los, wenn sie euch sieht (altersbedingt). Von daher ist gerade in Kombination mit Alkohol, der in Pattaya gerne mal in größeren Menge fliest, eher zu empfehlen zu Beginn möglichst in der Gruppe unterwegs zu sein.

Ansonsten viel Spaß, vielleicht sieht man sich ja im Februar mal. :daume
 

fanatic

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 September 2011
4
0
111
Nochmals ein grosses Dankeschön an alle für die tipps und infos für den aufenthalt in Patty! Macht einem richtig freude was man da so liest:bigg
Morgen wird dan entlich fix gebucht.
Mitlerweile sind wir "nur" noch ein 4 Köpfiges Team, aber unsere vorfreude ist trotzdem gross!
 

paperplanes87

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2011
130
188
1.123
Italy
Also ich bin das erste mal nach Pattaya ein Monat nach dem ich 22 geworden bin, mein Kollege war damals 21.
Wurden aber nie kontrolliert oder ähnliches...
Ab ner Reisegruppe von 3-4 Leuten kann ich euch nur empfehlen ein Haus zu mieten, im Internet findet man sehr günstige Angebote und Häuser mit Swimmingpool. Sind meistens ein bisschen abseits von Walking Street, aber wenn man mehrere Leute ist kann man sich den Preis für das Taxi teilen.
Ich bin meistens immer froh über diese gelegentliche Abgeschiedenheit und Ruhe, aber dass muss jeder für sich selbst entscheiden...
 

Ähnliche Themen