Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Pattaya zum Ersten, brauchen eure Hilfe!

fanatic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2011
4
0
111
Hallo zusammen

Im Februar nehmen wir, eine 6-Köpfige Männergruppe im Alter von 19-22, die erste Reisen nach Pattaya vor. Nun stellen sich uns einige Fragen:

- Welchen Typ Hotel könnt ihr uns empfehlen? (einigermassen preiswert)
- Links?
- Eigene Erfahrungen?
- Lage zum Strand/Unterhaltunsviertel?

- Gibt es in Pattaya irgendwelche gesetzlichen Altersbegrenzungen oder Vorschriften?

- Sonstige nützlichen Tipps oder eigene Erfahrungen, welche für uns von Bedeutung sein könnten?:bigg

Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe

Skymaster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2010
122
73
658
Am Strand
Das erste Mal nach Patty,ist ja ein grosses Abenteuer,was ihr nicht so schnell vergessen werdet.Diese Mischung aus dem Klima,den Essen,den Frauen,Meer und Strand,die gelassenheit der Thais,ist besonders.Schön ist auch der Unterschied im Feburar,hier kalt und Grau,dort grün und Warm.
Zum Hotel gibt es hier im Forum zu jedem Hotel bereits Informationen.

Jeder sollte ein Zimmer für sich nehmen,auch wenns teurer ist,denn ihr habt ja jeden Abend(Nacht) Besuch einer Dame.
Geht in kleinen Gruppen an die Bars(am besten ist alleine),klingt zwar komisch,aber dadurch gibt es keinen Streit wer die schönste bekommt und mitnehmen darf.
Und naja,nicht laut rumbrüllen auf der Strasse,das mögen die Thais nicht.

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.194
1.865
Frankfurt
arme Kerle.
Die Frauen müssen mind. 18 sein, ihr werdet euch also mit gleichaltrigen oder älteren Frauen beschäftigen.
Da haben wir älteren es besser. :bigg
In die Disko dürfen (offiziell) auch nur die von euch über 21.

Unterhaltungsviertel? Das ganze touristische Pattaya ist ein Unterhaltungsviertel. Hier wurden schon zig Maps gepostet, die das zeigen.

Zum Zeitsparen für eure Suche:
Beim Hotel Suchwort "Joinerfee" beachten (= Besuchergebühr).
Hotels, die das verlangen sind normalerweise nicht partygeeignet.

DonOsterhase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2011
116
7
598
Alter 19-21 Jahre und den so einen Urlaub machen tztztz...
Hatte mal ein Bericht im TV gesehen da ist ein Vater erstmal mit seinem 18 jährigen Sohn schön in den puff um die ecke gegangen und er fand das einfach super, weil sein Vater das früher auch mit ihm gemacht hat. Zeigt mal wieder wie arm Deutschland eigentlich ist.
Aber lasst euch nicht aufhalten will kein Moral apostel sein bin ja selber nicht besser. Wie heißt es so schön früh übt sich :bigg

fanatic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2011
4
0
111
arme Kerle.
Die Frauen müssen mind. 18 sein, ihr werdet euch also mit gleichaltrigen oder älteren Frauen beschäftigen.
Da haben wir älteren es besser. :bigg
In die Disko dürfen (offiziell) auch nur die von euch über 21.

Unterhaltungsviertel? Das ganze touristische Pattaya ist ein Unterhaltungsviertel. Hier wurden schon zig Maps gepostet, die das zeigen.

Zum Zeitsparen für eure Suche:
Beim Hotel Suchwort "Joinerfee" beachten (= Besuchergebühr).
Hotels, die das verlangen sind normalerweise nicht partygeeignet.

Man lernt ja bekanntlich aus alten Pfannen kochen:bigg

In wie fern ist "offiziel" zu verstehen? gar keine Chance unter 21 rein zu kommen oder mit Hilfe einiger Extra-Bahts trotzdem möglich?

PeterBoard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juni 2011
70
6
318
Mit 6 Mann nach Pattaya. Das hört sich nach einer fetten Party an. Hoffentlich het jeder sein eigenes Zimmer.

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.194
1.865
Frankfurt
21 und Disko - keine Ahnung bei Farangs. Jungaussehende Thaifrauen kontrollieren sie aber Touristen?
Ich bin zu alt für solche Kontrollen, ich weisse mich mit meinem zerknitterten Aussehen aus. :licht
Spaß haben kann man und Diskos gibts auch reichlich.

Nur mal ein paar Beispiele der internen Suchfunktion:
https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=14196-Anst%E4ndige-Diskothek&highlight=Diskos
https://www.pattayaforum.net/forum/...Pattaya-Fragen-%FCber-Fragen&highlight=Diskos
https://www.pattayaforum.net/forum/...-ihn-pattaya-und-warum/page4&highlight=Diskos

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
In wie fern ist "offiziel" zu verstehen? gar keine Chance unter 21 rein zu kommen oder mit Hilfe einiger Extra-Bahts trotzdem möglich?

Das Reinkommen sehe ich nicht als Problem an. Es kann haarig werden, wenn die Bullen mal wie hso häufig eine Razzia machen.

ich meine, es gibt auch hier irgendwo einen Thread, wo die Geschichte der 19-jährigen Singapurianerin beschrieben wird. In der Disco verhaftet und abgeschoben. Soweit ih das in Erinnerung habe.

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Ladies über 30 solltet Ihr tieferen Wai machen. :zwink

Merkur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Oktober 2011
26
0
311
Unserem Junior haben sie mangels Alter (< 21) mal den Zutritt in die Bamboo Bar verwehrt, obwohl das ist eigentlich nur eine Live-Musik-Kneipe ist. "Extra-Bahts" wären da kontraproduktiv gewesen.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Dann hatten die Angst vor Razzia. Ist berechtigt. Auch der Lokalbetreiber wird bestraft. Grundsätzlich ist in Thailand der Besuch von Vergnügungsstätten unter (ich bin nicht ganz sicher) 20 oder 21 Jahren verboten.

candyman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2010
167
208
923
so jung und schon dahin???ihr bekommt das "wirus" und wollt nur noch ins paradies!!!
ich hoffe ihr habt auch schon was anderes von der welt gesehen!!danach wirds eher schwer!!!

am besten nicht zuviel planen!!eigene zimmer sind wichtig aber habt ihr ja.genügend geld!!!
ich sage mind.100-150 euro pro tag und nase mehr ist natürlich immer besser!!!
aber das sieht auch jeder etwas anders!!!
seid nett und höfflich, wie auch die meisten thais...passt auf euch auf (besonders seid nicht zu prollig unterwegs)
und am besten jeder schreib einen super bericht hier rein

greetzzz

maximilian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2011
1
0
111
Unserem Junior haben sie mangels Alter (< 21) mal den Zutritt in die Bamboo Bar verwehrt, obwohl das ist eigentlich nur eine Live-Musik-Kneipe ist. "Extra-Bahts" wären da kontraproduktiv gewesen.

also warst du auch schon mit einem unter 20 oder 21 jährigen in pattaya? gibt es probleme als 19jähriger dort bezüglich dem reinkommen in bars o.ä.? was würde bei einer razzia geschehen? lohnt es sich trotzdem als 19jähriger? die einreise ins land sollte ja auch als 19 jähriger möglich sein oder?

sorry, fragen über fragen :) aber gehe da lieber auf nummer sicher nicht das ich wie ein esel in patty stehe und nichts unternehmen kann..

Merkur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Oktober 2011
26
0
311
Ja schon, das "meiste" ist wie in Deutschland ab 18 erlaubt. Bei Vergnügnungsstätten, und dazu zählen vor allem Diskotheken und ähnliches, mußt du meistens mit Id-card nachweisen, dass du 20 oder älter bist. Keine Ahnung, was bei einer Razzia passiert, will ich eigentlich gar nicht wissen ;-). Alkohol, glaube ich, geht laut Gesetz erst ab 21. Bei den Lady-Bars kann ich mir nicht vorstellen, dass da irgendjemand nach dem Ausweis fragt. Bisher hatten wir uns erst einmal dort "verloren" und die wollten sich schon fürsorglich um ihn kümmern.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
also warst du auch schon mit einem unter 20 oder 21 jährigen in pattaya? gibt es probleme als 19jähriger dort bezüglich dem reinkommen in bars o.ä.? was würde bei einer razzia geschehen? lohnt es sich trotzdem als 19jähriger? die einreise ins land sollte ja auch als 19 jähriger möglich sein oder?

sorry, fragen über fragen :) aber gehe da lieber auf nummer sicher nicht das ich wie ein esel in patty stehe und nichts unternehmen kann..

hast du eigentl. den von dir zitierten satz von Merkur gelesen? ja, es könnte probleme geben, so verstehe ich das.
obwohl ich es mir eigentlich kaum vorstellen kann. nat. gibt es ein entsprechendes gesetz, aber das ist wohl nicht unbedingt für touristen gemacht worden, obwohl es da nat. auch für diese gilt. wenn mal ne razzia ist, suchen die normalerweise nach drogen (pinkelprobe). also finger weg von dem zeug. sonst will da niemand was von dir (außer die mädels).
die einreise als 19er geht natürlich. es soll sogar leute gegeben haben, die ihre kleinen kinder mit nach Thailand gebracht haben. :bigg
mach dir mal keine sorgen. flieg hin und geniese es. es wird schön. :bigg

FunDevilNRW

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2010
39
3
318
:k bei so vielen unbeantwortetn Fragen, und dem NICHT-Lesen von Forumsbeiträgen....[ wozu jibbet das hier eigentlich? ]....empfehle ich den Jungens nen Ausflug in "Sauerlandstern".....Ach ja: bevor ich gefragt werde, was das nun wieder ist, wie teuer der Flug ist, Visumsfragen, Enternainmentangebote und sonstiges; hier nen Link dazu:

http://www.sauerland-stern-hotel.de/

und noch einen:

http://www.ebuchen.com/ivm/hotels/Reise-Angebot.asp?AngebotsID=2418&AffID=95

Bin ja nen nettes Kerlchen :echt , und hoffe, etwas geholfen zu haben. :p

MarkWild

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2010
172
26
608
Minga - München
Also mir würde nur aufs Fahrrad geholfen aber reintreten musste ich selbst!:echt
Jeder lernt es aufn ne andere Art!:bigg
Aller Anfang im Leben ist schwer!