Danke an die Rückmeldungen!
Dann fang ich mal an:
Bin am 04.02 um 20:55 via Direktflug mit der thai airways nach Bangkok und von da aus samt spießigem Pauschalurlauberschatelbus direkt nach Pattaya ins Siam @ Siam. Muss sagen das hotel ist echt Klasse, einziges Problem ich als Raucher hatte mir extra ein Zimmer mit Balkon gebucht. Das habe ich aber erst heute bekommen. Naja ist auch okay.
So zurück zum Geschehen:
1. Tag:
Wie schon geschrieben bin ich ziemlich gut angekommen. Erstmal Duschen frisch machen und dann nen kleinen Abstecher zur Soi 6 und dann mal gemütlich schauen was so im Forum geht und wie line funktioniert. Das war zumindest der Plan, nach dem Abstecher in die Pook Bar bin ich dann i-wie bei der süßen Joy in einer der 5000 nightwish Bars hängen geblieben.(keine Ahnung welche davon) nach nen paar Runden 4 of a Kind und jenga sowie 4-6 shots Wodka. Hatte ich dann doch wieder Bock. Also die kleine ausgelöst und mitgenommen. Zur Orientierung wir haben 18:00uhr. Wir sind also zusammen ins Hotel und haben ein wenig boom boom gemacht. Was tatsächlich nicht so bombe war da sie sehr shy wurde nach dem showern. Naja war aber kein totaler Reinfall also ab was essen gehe, mir Joy geschnappt und wir sind essen gegangen. Seafood bei j'bun in der Nähe vom Terminal 21. War echt lecker. Und der alk floss natürlich auch weiter.
Nach dem Essen durfte ich mir erstmal neue Schuhe kaufen da meine den geist aufgegeben haben. In der Hoffnung das Joy weiß wo man welche bekommt habe ich sie dann gefragt. Juhu die kleine ist ja auch erst seit 5 tagen in Pattaya. (Zumindest laut eigener Aussage;-p) gut wer suchet der findet. Und nach nicht allzu langer Suche an der 2nd Road nen paar annehmbare Treter gefunden.
Zurück ins Hotel zu nem klein boom boom zwischen stop. Und siehe da madam shy ist auf einmal richtig offen und aktiv.(mein Verdacht: nüchtern zu schüchtern, besoffen zu...) nach ner echt anstrengenden Runde matratzensport, haben wir uns dann wieder aufgehübscht und sind in die ibar zu ihren Freundinnen.
Das war mein erster Besuch der ibar muss ich dazu gestehen. Bei meinem letzten Besuch Pattayas war spontan noch nen Kumpel mitgekommen und er ist eher der standfest Trinker an ner Bar. Naja und wir kennen die Bars in der soi 6 nun recht gut.(mal abgesehen von den Namen vllt.)
Zurück zur ibar. Verdammt. Die kleine Joy ist schon ganz knackig bis auf ihre fehlenden Brüste. Aber mit nem Mädel in die ibar gehen hat ja schon was von, mit nem toten Hirsch zur Jagd fahren. Der Laden an sich ist ganz nett gemacht. Es war Bunny Party oder so, es waren zumindest ne Menge netter Hasen da! Ich hatte ne Menge Spaß und sie anscheinend auch. Allerdings merkte ich nach und nach das man in Thais vllt. doch nicht soooo viel alk schütten sollte. Hab noch nen Belgier kennen gelernt. Netter Kerl. Und zwei jungs aus DE ganz zum Schluss, ich weiß noch einer war aus Stuttgart aber naja. Ich hab mit shots und spritzen nicht gegeizt und Joy war nicht die einzige die zu diesem Zeitpunkt MAU war. Sind dann gegen drei zum hotel. Kurze Kuschelnummer. Nur unterbrochen vom brechen der doch echt hart betrunkenen Joy, und dann gings ab ins Bettchen.
Werde mich morgen dann mal an Tag 2 machen. Und heute erst mal probieren die line zum Laufen zu bekommen.
Nachtrag: line läuft und meine Id ist maddwursd. Sollte also jemand Lust haben mich in die Februar Gruppe einzuladen wäre ich nicht böse drum.