Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Pattaya zum 2ten mal.

Maddwursd

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 August 2019
23
121
608
Moinsen Forum,

ich wollte heute eigentlich, nach meiner Ankunft in Pattaya, eine Runde über die Soi 6 und dann gemütlich mal einen Reisebericht verfassen. Zumindest den Anfang. Naja wie soll ich sagen, manchmal läuft es anders. Sitze jetzt gerade schon gut Mau im hotel mit der Joy aus ner nightwish Bar und wir machen uns fertig für die ibar.

Da voll nicht viel Gutes entsteht zumindest schreiberisch, Grüße ich einmal lieb un versuche morgen nach dem zimmerwechsel mal Tag 1 zu erläutern.

Wie ich schon oft bei anderen Berichten gelesen habe würde ich mich ebenfalls über Feedback freuen.

So jetzt auf auf!
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Bist du bereits in der Line Gruppe Februar? Wenn nicht, wäre cool wenn du rein kommst :)

Ansonsten viel Spaß 😎
 
  • Like
Reaktionen: Maddwursd

Maddwursd

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 August 2019
23
121
608
Danke an die Rückmeldungen!

Dann fang ich mal an:
Bin am 04.02 um 20:55 via Direktflug mit der thai airways nach Bangkok und von da aus samt spießigem Pauschalurlauberschatelbus direkt nach Pattaya ins Siam @ Siam. Muss sagen das hotel ist echt Klasse, einziges Problem ich als Raucher hatte mir extra ein Zimmer mit Balkon gebucht. Das habe ich aber erst heute bekommen. Naja ist auch okay.
So zurück zum Geschehen:

1. Tag:

Wie schon geschrieben bin ich ziemlich gut angekommen. Erstmal Duschen frisch machen und dann nen kleinen Abstecher zur Soi 6 und dann mal gemütlich schauen was so im Forum geht und wie line funktioniert. Das war zumindest der Plan, nach dem Abstecher in die Pook Bar bin ich dann i-wie bei der süßen Joy in einer der 5000 nightwish Bars hängen geblieben.(keine Ahnung welche davon) nach nen paar Runden 4 of a Kind und jenga sowie 4-6 shots Wodka. Hatte ich dann doch wieder Bock. Also die kleine ausgelöst und mitgenommen. Zur Orientierung wir haben 18:00uhr. Wir sind also zusammen ins Hotel und haben ein wenig boom boom gemacht. Was tatsächlich nicht so bombe war da sie sehr shy wurde nach dem showern. Naja war aber kein totaler Reinfall also ab was essen gehe, mir Joy geschnappt und wir sind essen gegangen. Seafood bei j'bun in der Nähe vom Terminal 21. War echt lecker. Und der alk floss natürlich auch weiter.

Nach dem Essen durfte ich mir erstmal neue Schuhe kaufen da meine den geist aufgegeben haben. In der Hoffnung das Joy weiß wo man welche bekommt habe ich sie dann gefragt. Juhu die kleine ist ja auch erst seit 5 tagen in Pattaya. (Zumindest laut eigener Aussage;-p) gut wer suchet der findet. Und nach nicht allzu langer Suche an der 2nd Road nen paar annehmbare Treter gefunden.

Zurück ins Hotel zu nem klein boom boom zwischen stop. Und siehe da madam shy ist auf einmal richtig offen und aktiv.(mein Verdacht: nüchtern zu schüchtern, besoffen zu...) nach ner echt anstrengenden Runde matratzensport, haben wir uns dann wieder aufgehübscht und sind in die ibar zu ihren Freundinnen.

Das war mein erster Besuch der ibar muss ich dazu gestehen. Bei meinem letzten Besuch Pattayas war spontan noch nen Kumpel mitgekommen und er ist eher der standfest Trinker an ner Bar. Naja und wir kennen die Bars in der soi 6 nun recht gut.(mal abgesehen von den Namen vllt.)

Zurück zur ibar. Verdammt. Die kleine Joy ist schon ganz knackig bis auf ihre fehlenden Brüste. Aber mit nem Mädel in die ibar gehen hat ja schon was von, mit nem toten Hirsch zur Jagd fahren. Der Laden an sich ist ganz nett gemacht. Es war Bunny Party oder so, es waren zumindest ne Menge netter Hasen da! Ich hatte ne Menge Spaß und sie anscheinend auch. Allerdings merkte ich nach und nach das man in Thais vllt. doch nicht soooo viel alk schütten sollte. Hab noch nen Belgier kennen gelernt. Netter Kerl. Und zwei jungs aus DE ganz zum Schluss, ich weiß noch einer war aus Stuttgart aber naja. Ich hab mit shots und spritzen nicht gegeizt und Joy war nicht die einzige die zu diesem Zeitpunkt MAU war. Sind dann gegen drei zum hotel. Kurze Kuschelnummer. Nur unterbrochen vom brechen der doch echt hart betrunkenen Joy, und dann gings ab ins Bettchen.

Werde mich morgen dann mal an Tag 2 machen. Und heute erst mal probieren die line zum Laufen zu bekommen.

Nachtrag: line läuft und meine Id ist maddwursd. Sollte also jemand Lust haben mich in die Februar Gruppe einzuladen wäre ich nicht böse drum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773
Aber mit nem Mädel in die ibar gehen hat ja schon was von, mit nem toten Hirsch zur Jagd fahren. Der Laden an sich ist ganz nett gemacht. Es war Bunny Party oder so, es waren zumindest ne Menge netter Hasen da!

Das glaub ich, war bisher noch nie mit ner barfine in ner disco. Wahrscheinlich würde ich das dann bereuen :)
 
  • Like
Reaktionen: Maddwursd

Maddwursd

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 August 2019
23
121
608
Das glaub ich, war bisher noch nie mit ner barfine in ner disco. Wahrscheinlich würde ich das dann bereuen :)
Es geht, waren ja in der ibar weil sonst nix zu tuhn und so spät war es ja noch nicht.
Aber ja ist nen bissl ärgerlich. Denn selbst ne speckrolle wie ich bekommt ne Menge lächelnder Mädels zu Gesicht. :dancing
 
  • Like
Reaktionen: pema

Maddwursd

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 August 2019
23
121
608
Tag 2:

So der zweite Tag war relativ Ereignis los.
Hab erstmal den Roomchange über mich ergehen lassen und bin bei bekannten vorbeigefahren und hab da ne Lieferung maggi und co. abgeladen die ich ihnen aus DE mitgebracht habe. Danach bin ich noch kurz bei Pizza Hut rein. (Ja ich weiß... aber ich hatte Bock drauf also!)

Gegen Abend hab ich mich dann mal aufgemacht zum Schlumpf. Hab nen paar nette Leute kennen gelernt, mir Geschichten angehört und natürlich auch mal dem berühmt berüchtigten Werner die Hand gereicht.

Als nächstes ging es ab zur Windmill, nach all den Geschichten die ich gelesen hab wollte ich mir den Laden auch mal ansehen. Kurzer Einschub, das letzte mal waren wir halt hauptsächlich in der Soi6 unterwegs und nur ein mal in 2 a Gogos, diese waren naja... Langweilig. Zurück zur Windmill, ich hab mich verliebt. Kein Mädel aber der laden macht schon Spaß. Nach weniger als 5 min hab ich einen Mädel das Pfläumchen und nem anderen das Röschen massiert. Natürlich gab es Ladydrinks und auch für mich den ein oder anderen Wodka. Die Badewanne war auch recht unterhaltend und was auf den nebentischen abgeht sieht mann ja auch ganz gerne. Nach den ersten paar lady wechseln hatte ich mein vierergespann samt einer ganz lustige Mamasan zusammen und die Damen wurden "zutraulicher". Nen blowjob von 4 wechselnden Damen, war nie auf der bucketlist, kann ich aber abhacken.

Nach erfolgreicher Fütterung bin ich dann gemütlich zurück ins Hotel. Noch einmal Roomservice und dann ab haia machen.
 

Maddwursd

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 August 2019
23
121
608
Tag 3:

So dann kommt jetzt schonmal Tag 3 quasi live. Auch heute ist nicht besonders viel passiert. Bin so um 2 Uhr nach dem Frühstück Richtung soi 6 aufgebrochen, um mir die Joy vom ersten Tag nochmal zu barfinen da morgen ja alles zu hat. Gesagt getan, danach gings essen bei so nen motorbike Typen. Gemüse und Krabben in sehr sehr scharfer Suppe. Super lecker aber das werde ich definitiv 2 mal merken.

Dann ab ins Hotel und dank kamagara Boom Boom Boom. Da morgen ja alles zu ist dachte ich mir super musste die kleine morgen nicht nochmal ausbuchen. Aber nix da die fliegt morgen früh zurück in den Isaan. Loift. Naja ich werd sie gleich nach dem Abendessen dafür büssen lassen.
Ich denke morgen wird nix wildes passieren hat ja alles zu. Sollte ich wiedererwarten die Party des Jahrtausends finden, so werde ich berichten.
 
Thailernen.net

Maddwursd

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 August 2019
23
121
608
Die Lady's unten herum auch?
Nope die sind offen wie eh und jeh.

Tag 4/Buddah i-was Tag

Naja da ich nicht viel vom heutigen Tag erwartet habe bin ich nach dem ich um 2 aus den Federn gekrochen kam erstmal in Ruhe essen gegangen. Gab totes Federvieh vom Moped und dazu nen chang vom 7 eleven. Hab mir dann mal das Terminal 21 angesehen, für mich jetzt nicht unbedingt das was ich brauche im urlaub. Also wieder raus und die beachroad mit dem ein oder anderen stop für nen Getränk entlang. Hab mir wirklich Zeit gelassen denn als ich am der soi 8 angkahm war die Sonne bereits untergegangen. Kleiner Einschub die soi 6 sieht mit geschlossenen Bars arg schäbig aus. Also weiter den Strand entlang. Wollte eigentlich schauen was in der walking street so los ist, naja dann erblickte ich lee. Eine echt kleine süße Maus und es war um mich geschehen. Zackig eingepackt und mit aufs Zimmer genommen. Würde jetzt gerne erzählen ich hätte sie stundenlang so richtig hart durchgenagelt. Aber die kleine Kathoey weiß was sie tut. Nach zwei Minuten rannte sie zum Klo zum Spucken.:hund2 naja hab dann den st auf LT verlängert und nach ner halben Stunde gings wieder rund. Danach gemütlich pennen gegangen.
 

Maddwursd

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 August 2019
23
121
608
Tag 5

Nach dem all morgendlichen nötigkeiten (btw mein morgen startet hier meist so um 1-2 uhr) hab ich mich gegen Abend fertig gemacht da ich mich nochmal im windmill vergnügen wollte. Gesagt getan, bin am Abend direkt zum erklärten Ziel aufgebrochen und hab mich dort auch zwischen 3 Mädels geparkt. War ein sehr sehr lustiger Abend. Während man ein Mädel fingert, die beiden anderen sich um verschiedene Teile des eigenen Körpers und meines kümmerten, floss der alk in Strömen. Wodka und Tequila. Meine Güte ich mag den Laden. Man wird zwar schnell arm aber hey, was bringt es mir der reichste Mann auf dem Friedhof zu sein. Also Vollgas. Nach gut 3 oder 4 Stunden so kam es mir zumindest vor war ich sternhagelvoll und mein Budget stark ausgereizt. Hatte noch genug Geld für die barfin von ner Dame deren name mir leider entfallen ist. Also hab ich sie mir geschnappt und los, naja wobei sie eher mich geschnappt hat. Wir sind also via Taxi zurück ins hotel und sie hat sich fleißig und liebevoll um meine Bedürfnisse gekümmert. Das heißt in dem Fall sie hat den roomservice geordert weil ich da absolut nicht mehr in der Lage zu war. Nach ein paar clubsandwitches und der ein oder anderen Flasche Wasser, hat mich die junge Dame dann in einem zumindest ansatzweise leistungsfähigen Zustand, ordentlich verwöhnt. Danach gabs noch ne shower Zugabe und nachdem sie mich ins Bettchen gebracht hat und ihren Lohn eingestrichen hat, ist sie dann von dannen und ich bin ins Land des Komas gefallen.

Morgen ist leider schon mein letzter ganzer Tag vor Ort. Dann geht's wieder ab nach DE.
 

Maddwursd

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 August 2019
23
121
608
So da ich mich gerade fertig mache um abzureisen kommt die letzten beiden Teile meines Berichts dann aus DE.
 
  • Like
Reaktionen: Alexistda

vaas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2020
9
14
363
Hoffe du bist gut in DE angekommen und die letzten beiden Teile folgen bald :)

Schöne Grüße,
vaas
 
  • Like
Reaktionen: Maddwursd

Sami

Aktiver Member
    Aktiv
9 November 2017
106
146
723
Bin gespannt wie es weitergeht aber ne frage du warst nur 6 Tage in Pattaya und fertig??
 
  • Like
Reaktionen: Maddwursd