Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Pattaya zum 2ten mal.

Maddwursd

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 August 2019
23
121
608
Tag 6/ Tag 7

So da mich der Alltag recht schnell wieder inne hatte und ich mir auch noch ne Bronchitis eingefangen habe, gibt es jetzt etwas verspätet die letzten beiden Tage zusammengefasst.

Nach dem Aufstehen und dem morgentlichen Bohai, überlegte ich mir wie ich am besten den Kater vom Vortag erlegen sollte.
Ich entschied mich für Konterbier und IBU 800, ne gute Kombi die mich schon den ein oder anderen Arbeitstag hat durchhalten lassen.
Heute an meinem letzten ganzen Tag in Pattaya wollte ich mir was besonderes gönnen. Also nochmal die Lee angerufen und sie gefragt ob sie es schlimm fände wenn uns noch eine Dame begleiten würde.
Stören würde es nicht sie kenne nur keine "echte" Lady die dazu bereit wäre.
Ich hab mich dann mir ihr auf 15Uhr ecke Soi 6 und Secound Road (?) verabredet.
Bin dann um ca. 15Uhr ind die 6 und bin von einer Bar zur anderen geschlendert um mich umzuhören.
Um es kurz zu machen das Glück war mir nicht Hold und so bin ich um viertel vor 5 in die Pook Bar um mir die ST Liebschaft vom ersten Tag auszulösen und dann los die liebe Lee abholen.
Wir waren dann noch im j´bun um etwas zu essen und sind dann Richtung Hotel. Angekommen stellte sich heraus das ein Gast kein Problem sei, zwei jedoch eher ungern gesehen werden.
Mit ein bisschen verwirrtem Touri gehabe + 1000 Baht war es dann aber okay.
Also ab aufs Zimmer mit den zweien und ab ging die Party. Die beiden verwöhnten tatsächlich alle mir bekannten Körperöffnungen hervorragend und wir hatten ne menge Spaß.
Zum Lachen war auch das Gesicht des Room Service Typen der uns das Essen gebracht hat, da die Beiden erst beim Öffnen der Tür gemerkt haben das er da war und dementsprechend noch in einander Steckten.
So hatten wir ne feuchtfröhliche Nacht und sind am nächsten Tag erst um 2 aus dem Bett.
Wollte eig. noch ne Runde über die 6 machen um meine Rest Baht auszugeben. Hab mir dann aber die beiden auf dem Zimmer behalten und sie bis halb 5 bespaßt.
Danach durfte ich mich auch schon Abreisefertig machen und Auschecken. Per Shuttle Bus zum Airport und zurück nach DE.
Alles in allem ein gelungener Urlaub, nur mal wieder viel zu Kurz.

Das nächste mal wenn ich dann auch mal etwas stabilere Arbeitsverhältnisse habe, werde ich mir auch Mal 2-4 Wochen gönnen.

Ich hoffe es hat ein wenig Unterhalten. Ich weiß ich fasse mich meist sehr kurz, werde das beim nächsten mal versuchen zu verbessern indem ich mir Stichpunkte schreibe und dann erst in DE wieder denn Bericht verfasse und nicht Live.
Wünsche allen noch viel Spaß im Forum und an alle vor Ort ebenso.
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Bin gespannt wie es weitergeht aber ne frage du warst nur 6 Tage in Pattaya und fertig??
Ja leider lässt meine Jobsituation im Moment es nicht anders zu.
 

MrDingdong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2018
32
26
598
Darf man fragen was du insgesamt für die Woche bezahlt hast? Du hast die Tage ja schon gut ausgenutzt und es klang spaßig! 😊
Auf jeden Fall ein schöner, knackiger Bericht! Danke dafür!
 

Maddwursd

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 August 2019
23
121
608
Ich auch aber bei der aktuellen Situation müssen wir uns halt nich gedulden. Plan ist im Dezember, mal schauen wie es wird.
 
  • Like
Reaktionen: Tanknixs

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
580
4.100
1.945
52
Das hoffen hier viele wohl auch, danke fürs teilen Deiner Erlebnisse. Und wer weiss ob wir uns mal beim Werner sehen.
 
  • Like
Reaktionen: Maddwursd