Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Pattaya ,wie es singt ,lacht und kracht

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Guten Morgen an die Runde, bin wieder fit!

Keine Fragen,
keine Mia ,
kein Zahnarzt

Commander McLane an Orion ,
Rücksturz zur Erde mit Hyper-Space-Geschwindigkeit .
20211007_141920.jpg

Die hätten mich sowieso bald rausgeworfen ,
weil Otto die Kamera in jedes dunkle Loch gesteckt hat

Sowas fällt natürlich auf!

War jetzt zwei Tage in Pattaya ,
dass sind 48 Stunden zuviel ,
aber nicht dass ihr denkt Pattaya hat mir nicht gefallen ,oder der Thread ist nun zu Ende .
Nein,
habe noch einige Fotos und auch eine giftige Feder neben mir liegen die raus müssen .
Also bis später ,
wenn ich mich wieder in Bangkok eingelebt habe,

denn Bangkok ist meine Stadt 👍👍👍
teils alt ,groß ,quirlig und mit vielen dunklen Löschern bestückt .
Eine Stadt zum Wandern ,Genießen und Relaxen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
So, hat ganz wenig Arbeit gemacht ,die wenigen Bilder zu bearbeiten und auszusotieren.
Der Vormittag und die hübschen Mädchen in Bangkok müssen eben mal warten!

Bangkok empfängt mich mit Blumen und Tauben

Medium 508248 anzeigen
Medium 508249 anzeigen
Vorsicht,in Pattaya wird fleißig gewerkelt,es gibt einige ,offene Löscher ,
(nicht an was ihr wieder denkt ,da hätte ich -viele- geschrieben)
da sollte man klaren Kopf bewahren.

Medium 508250 anzeigen
Medium 508251 anzeigen
Armut in Pattaya ,überall gegenwärtig.
Eine kleine Essensspende beim vorbei gehen wäre da von uns angebracht.

Medium 508253 anzeigen
Medium 508254 anzeigen
Frage mich immer,wenn ich diese Raketen in der Sonne stehen sehe,
warum die nicht starten,oder in die Luft gehen.

Medium 508252 anzeigen
Zu diesem Bild könne uns @neidmoj wohl etwas sagen.
Ich stehe mehr aufs saugen,als aufs pumpen.

Medium 508255 anzeigen
Ist wohl falsch gelandet?Wie der wieder hoch kommt??

Medium 508256 anzeigen
Das erfrischende Ding hier vermisse ich sehnsüchtig in Bangkok
und natürlich auch meine Dachterasse am Abend!

Medium 508257 anzeigen
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Diese Frauen habe ich in Pattaya in den 2 Tagen gefunden,aber nicht abgeschleppt,
da ich treu bin ,bzw ist da noch der digitale Keuschheitsgürtel. :penis

Medium 508259 anzeigen
Medium 508260 anzeigen
Medium 508261 anzeigen
Medium 508262 anzeigen
Medium 508263 anzeigen
Medium 508264 anzeigen
Hier ist die Schwuhlenzehne am Jomtien,früher sah man hier alten Farang und
knackigen,jungen Thai Boy Hand in Hand.
Mußten hier immer durch,wenn wir zum Strand gingen

Medium 508265 anzeigen
Medium 508266 anzeigen
Barzehne zwischen second and third Road,man wartet....

Medium 508268 anzeigen
Medium 508267 anzeigen
Medium 508269 anzeigen
Medium 508270 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.251
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Diese Frauen habe ich in Pattaya in den 2 Tagen gefunden,aber nicht abgeschleppt,
da ich treu bin ,bzw ist da noch der digitale Keuschheitsgürtel. :penis

Medium 508259 anzeigen
Medium 508260 anzeigen
Medium 508261 anzeigen
Medium 508262 anzeigen
Medium 508263 anzeigen
Medium 508264 anzeigen
Hier ist die Schwuhlenzehne am Jomtien,früher sah man hier alten Farang und
knackigen,jungen Thai Boy Hand in Hand.
Mußten hier immer durch,wenn wir zum Strand gingen


Barzehne zwischen second and third Road,man wartet....

Medium 508268 anzeigen
Medium 508267 anzeigen
Medium 508269 anzeigen
Medium 508270 anzeigen

Lags wirklich an Deiner Treue bzw. dem Gürtel?

Mir fällt halt nur auf, daß bis auf den Lady Boy und der Omi keine einzige davon uns Otto anlächelt - und das im Land des Lächelns und totalem Kundenmangel.

Das muß man erstmal fertigbringen.


Ich Technikdepp habe eben erst gemerkt, daß es neben PNs auch "Privatgespräche" gibt und mich im Laufe der Zeit einige Leute wie @stroker , @elpolloloco , @owi1503 und unser @Otto Nongkhai angeschrieben haben.

Sorry, Leute, keine Unhöflichkeit meinerseits, nur Unwissenheit und man sieht es kaum wohingegen PNs sofort bemerkbar sind.
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Ihr seht ja selbst, was ich für ein Pensum zurück lege,da bleibt man natürlich nicht in trockenen Tüchern und schwitzt viel,auch bei meinem Wasserkonsum ab 10 km.
Schweiß richt natürlich,besonders wenn man gerne Milch trinkt (mit Müsli verdünnt)

Daher kein Wunder,wenn keine Langbeinige in meine Nähe kommt. :penis 🥵,
vieleicht stinke ich 2 km gegen den Wind!

Auch bin ich wirklich etwas treu geworden,möchte meine Beziehung zu meiner Laotin nicht riskieren ,da sie unter all den Frauen in meinem Leben die beste ist.
Trotzdem liebe ich auch meine Freiheit und brauche mal ne Auszeit!

Da kommt mir dieses Forum gerade recht:daumen,hier werde ich abgelenkt und sehe nur tolle Bilder von Frauen,muss aber nicht selbst aktiv werden.
Dank euch für die guten Vorlagen ,meine aber nicht gerade zum vixen!:mad:

Immerhin in 9 Monaten nur 2 im Bett,dass ist für mich schon absoluter Rekord,
oder Altesrmüdigkeit,man verlernt schnell ????:mua
 
Zuletzt bearbeitet:

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Essen hält Laib und Seele zusammen, :daumen
aber für Thais ist Essen mehr,ist ein Lebenselixier und vor allem einfach Sanuk.

Medium 508301 anzeigen

Wenn ein Thai nicht gerade mal arbeitet,dann ißt er und zwar in Gesellschaft mit Freunden.
Dabei wird auch viel getrunken ,gelacht und geflirtet.

Die Thai Küche ist,vieleicht neben der indischen ,einer der besten und gesündesten der Welt,
besonders wenn man diese grün/roten Gaumenkiller verträgt.:LOL::eek:
Dabei zählt besonders ,
selbst am Markt ,bei dem großen Angebot, einkaufen und kochen.:daumen

Medium 508323 anzeigen
Medium 508320 anzeigen
Fast Food ,7/11 ,Farang-Food sind da nicht besonders erstrebenswert,
aber ab und zu auf die Schnelle auch ok,
wenn man gesund ist.

Nur vor Thai Zucker sollte man auf der Hut sein bzw einen großen Bogen machen ,
Thais lieben es zuckersüß,
nicht nur bei Frauen,und die Zuckerkrankheiten
sind einer der schlimmsten Erkrankungen der Thais,
mit weitreichenden Folgen für das Leben.

Darum auch selbst kochen und dosieren!

Hier ein paar gesunde und ungesunde Bilder!
Medium 508303 anzeigen
Medium 508304 anzeigen
Medium 508311 anzeigen
Medium 508312 anzeigen
Medium 508319 anzeigen
Medium 508318 anzeigen
Medium 508305 anzeigen
Medium 508302 anzeigen
Medium 508308 anzeigen
Medium 508310 anzeigen
Medium 508309 anzeigen
Medium 508324 anzeigen
Medium 508322 anzeigen
Medium 508321 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Ich werfe euch mal hier ein paar Schlagwörte an den Kopf,
könnt euch gerne darüber Gedanken machen!:cool:

Meine Meinung kommt später!

1--schmutziger Ort---
2--dreckiges Wasser,Schwimmbad gibts auch in DACH---
3--Überhöhte Preise im Vergleich zu dem übrigen Thailand---
4--hohe Kriminalität---
5--katastrophaler ,wilder ,agressiver Strassen-Verkehr,besonders die Mopedfahrer.
Dagegen ist es in Bangkok richtig gemütlich---
6--Massen an russischen/chinesischen Pauschaltouristen mit ihren Erkennungshandtüchern,Gebrüll und Bootstouren zu Floatingrestaurants---
7--teils agressive Thai Frauen und einige Dorftrottelfarangs
die sich das gefallen lassen---
8--nicht nur ein Thai Mann sagte mir mal,
so wie sich in Pattaya Ausländer mit Thai Frau abgeben/benehmen,
da würde ein Thai sein Gesicht verlieren und
darum sinkt das Ansehen des Ausländers unter der Thai Bevölkerung--

Hier noch ein paar Meinungen aus diesem Forum!

FuckCity, Drecksloch, Paradies-City, geile Restaurant, Zuckerpüppchen,

Ich habe Respekt vor den halbtoten Rentnern die es wagen, nochmal ne 25 jährige Jungstute zu besteigen
und dann es noch schaffen die Lütte glücklich zu machen, ob mit dem Faltenbestrafer oder/und mit Cashmoney.
Sie wird wieder kommen und er kommt auch.

dass Prostution in Thailand verboten ist,ergo kanns auch keine Zuhälter geben.


In den Augen der Thailänder ist das, was die Mädels da machen, keine Prostitution,


sondern ein Job wie jeder andere
 
Zuletzt bearbeitet:

LCM666

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 August 2020
84
473
693
Hallo Otto - kannst Du mir mal Deine Einschätzung zu folgendem Thema geben: Bis auf einen spärlichen Inlands-Tourismus - vor allem am Wochenende - hat Pattaya ja seit März 2020 praktisch keine Touristen mehr. Wie kommen denn all die Menschen da über die Runden? Viel staatliche Hilfe gibt es ja nicht. Leben die alle von ihrer Substanz, die Mädels von ihren Sponsoren, haben viel irgendwo neue Schulden aufgenommen oder wie funktioniert das System überhaupt noch? Klar - man sieht immer mehr Obdachlose im öffentlichen Raum und immer längere Schlangen an den Plätzen für Essens-Spenden. Aber das ist ja trotzdem nicht die Masse.
 
  • Like
Reaktionen: Joker

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.784
29.680
3.965
Franken
Nur vor Thai Zucker sollte man auf der Hut sein bzw einen großen Bogen machen ,
Thais lieben es zuckersüß,
nicht nur bei Frauen,und die Zuckerkrankheiten
sind einer der schlimmsten Erkrankungen der Thais,
mit weitreichenden Folgen für das Leben.

Darum auch selbst kochen und dosieren!
Oder man sagt halt einfach, dass man wenig oder gar keinen Zucker möchte, sehr zu meinem missfallen hat meine Thai Ex immer alles "ohne Zucker" geordert wo es nur ging, den Satz hab ich dann auch schnell gelernt und auch wie ich den, sobald sie sich umgedreht hatte um irgendwas anderes zu tun, bei der Bestellung (teilweise) rückgängig machen konnte weil a bisserl darf scho. Ich hab echt gelernt, dass die Thais bei solchen "extra" Wünschen super super flexibel und freundlich reagieren. Grad der Tee oder die Smoothies brauchen ja scho so ein klein wenig und auch viele Gerichte schmecken ganz ohne Zucker einfach nicht so wie sie sollen.
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.784
29.680
3.965
Franken
nicht nur ein Thai Mann sagte mir mal,
so wie sich in Pattaya Ausländer mit Thai Frau abgeben/benehmen,
da würde ein Thai sein Gesicht verlieren
Glatt übersehen ... mein Gesicht gebe ich so oder so direkt mit meinem Verstand direkt bei der Immigration ab, vom Verstand bekomme ich jedesmal ein bisschen weniger zurück als ich abgegeben habe ... das Gesicht ist schon lange irgendwie verschollen glaube ich, weswegen ich jetzt auch direkt noch mal hin fliege um zu schauen ob das da noch irgendwo rum liegt, evtl. sieht es ja sogar besser aus, als ich es in Erinnerung habe.

War noch(!) nicht in Pattaya, aber so gut wie jeder DACH Mann hat sein Gesicht nach thailändischen Maßstäben so oft verloren, dass alles was er in TH/Pattaya anstellt auch keinen Unterschied mehr macht, im Gegenteil evtl. lernt man da sogar wie man besser darauf achtet. Dies gilt natürlich nicht für Farang ขี้นก, aber denen ist das ja meist eh egal. Wichtiger ist ja meiner Meinung nach eh, dass die Thai Dame mit der man durch die Gegend zieht ihres behalten darf, erstens ist es eh meist viel hübscher als das des Farang und zweitens wird es sonst höchstwahrscheinlich nur unendlich teurer.

Wenn Du das da so scheiße findest, komm ich übernehme deine Common Fees und du überschreibst mir dein Condo ... dann hast eine Sorge weniger ;)

Ja und freilich ist es ein Job, das sind alles Menschen und die gehen einer Arbeit nach, freilich ist es ein fließender Übergang von Life-Style und Job, das hast aber überall und verrat mir mal wer "ehrlicher" sein Geld verdient, ne Barlady oder so Typen wie die CumEx Connection? Also ich weiß mit wem ich lieber essen gehen würde .... Freilich kann einen jeder Job kaputt machen und die Chance bei den Mädels ist teils vielleicht etwas höher als im Durchschnitt, dafür ist es der Verdienst auch und wenn ich eines gelernt habe, wer viel Geld macht hat oft auch mit deutlichen negativen Konsequenzen zu kämpfen.
 
  • Like
Reaktionen: mark123

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.251
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Sei entschuldigt..so lange bist du ja auch nicht dabei :hammer

Zu meiner Entlastung: während gut sichtbar oben rechts im Bild stets der kleine Brief einen auf PNs aufmerksam macht, ist das "Privatgespräche" Symbol ganz weit unten kurz vor dem Impressum, wo man normalerweise eher selten hin scrollt. Und was eine zweite Nachrichtenfunktion jetzt bringen soll, weiß ich auch nicht.


1--schmutziger Ort---
2--dreckiges Wasser,Schwimmbad gibts auch in DACH---
3--Überhöhte Preise im Vergleich zu dem übrigen Thailand---
4--hohe Kriminalität---
5--katastrophaler ,wilder ,agressiver Strassen-Verkehr,besonders die Mopedfahrer.
Dagegen ist es in Bangkok richtig gemütlich---
6--Massen an russischen/chinesischen Pauschaltouristen mit ihren Erkennungshandtüchern,Gebrüll und Bootstouren zu Floatingrestaurants---
7--teils agressive Thai Frauen und einige Dorftrottelfarangs die sich das gefallen lassen---
8--nicht nur ein Thai Mann sagte mir mal,
so wie sich in Pattaya Ausländer mit Thai Frau abgeben/benehmen,
da würde ein Thai sein Gesicht verlieren und
darum sinkt das Ansehen des Ausländers unter der Thai Bevölkerung--

Hier noch ein paar Meinungen aus diesem Forum!

Mal ganz generell gesprochen:

Seit Jahrzehnten fällt mir auf, wieviel Mühe sich manche Leute machen auch noch das abstruseste Argument an den Haaren herbei zu ziehen, um zu "beweisen" wie schlecht Pattaya doch ist.

Nebenbei bemerkt, zu Bangkok fallen mir jede Menge Adjektive ein, aber "gemütlich" gehört sicherlich nicht dazu.

Da werden akribisch Listen erstellt, Foto- und Filmdokumente archiviert und, was ich am lästigsten empfinde, bei jeder Gelegenheit ungefragt leidenschaftliche Brandreden gehalten.

Und wie oft und in wie vielen Versionen ich die "Pattaya ist tot, erledigt, am Boden,...." Oper hören mußte, kann ich auch schon lange nicht mehr zählen.

Apropos Oper. Also ich mag keine Oper. Ist einfach nicht mein Ding.

Aber das letzte, worauf ich käme, wäre jetzt dauernd in die Oper zu rennen, um dann hinterher den Opernfans anhand von Argumenten oder Fotobeweisen aufs Brot zu schmieren, wie schlecht die doch ist.

Psychologen würden dieses Verhalten als manisch bezeichnen. Paßt gut: Die Manischen Madig Macher.

Das Schlimmste ist, daß diese MMMs sich selber quälen, weil sie sich ständig mit etwas beschäftigen, was sie hassen und zudem auch noch überhaupt nichts erreichen, denn kein einziger Pattayafan wird sich dadurch von seiner geliebten Lotterstadt fernhalten lassen - ich ganz bestimmt nicht.
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Hallo Otto - kannst Du mir mal Deine Einschätzung zu folgendem Thema geben: Bis auf einen spärlichen Inlands-Tourismus - vor allem am Wochenende - hat Pattaya ja seit März 2020 praktisch keine Touristen mehr. Wie kommen denn all die Menschen da über die Runden? Viel staatliche Hilfe gibt es ja nicht. Leben die alle von ihrer Substanz, die Mädels von ihren Sponsoren, haben viel irgendwo neue Schulden aufgenommen oder wie funktioniert das System überhaupt noch? Klar - man sieht immer mehr Obdachlose im öffentlichen Raum und immer längere Schlangen an den Plätzen für Essens-Spenden. Aber das ist ja trotzdem nicht die Masse.
Thais sind nach meinen Beobachtungen Lebenskünstler,die kommen auch mit wenig aus,wenn sie müssen.
Solange sie aber aus dem Vollen schöpfen wird nicht gespart,sondern verprasst.

Der Tempel fängt viele auf,dort bekommt man als armer Essen und Trinken und muß fegen.
Auch der Staat zahlt etwas und nimmt dafür Kredite auf.
Dann sind noch die Aktionen,wie auch hier im Forum beschrieben,
wo Spender Essen und Geld auftreiben.
Dann haben einige Familie im z.b.Isaan ,wohin sie flüchten können und dort auf dem Feld arbeiten,aber wer will das schon ?
Familie und gute Freunde sind für Thais das Wichtigste!!!

Die Massagesalongs haben in Pattaya Überhang genommen,
wie die über die Runde kommen???

Momentan fällt auf einen Mann 100 langbeinige,
also worauf wartet ihr noch ?

Ich hoffe,dass die Thais so über die Runde kommen,
denn ich liebe eigentlich dieses schöne,warme,unkomplizierte Land und
wünsche bessere Zeiten für Thailand.
Vieleicht sollte sich nur der Tourismus etwas ändern,
denn Thailand und die Thais mit zuviel Sex in Verbindung zu bringen schadet
und Thailand hat mehr zu bieten,als schöne Frauen,Massagesalongs und Bierbauchträger!
 
Zuletzt bearbeitet: