Ramin, du bist der geborene Märchenerzähler exelent,
besser als die Gebrüder Grimm
Finde ich einfach toll ,
was du so aus dem Stegreif bringst .
Danke für das Kompliment, aber das, was Du hier wie eine Gabe beschreibst, war als Kind mein größter Fluch und hat mir in der Schule viel Ärger eingebracht.
Das ging so mit 8 oder 9 los. Ich mußte nur einen interessanten Satz lesen, wie:
Die Geschichte von einigen, weißheutigen Russinnen,oder Ukarinen- Frauen , die mir beim Jeumtion Beach morgens früh um 6 Uhr hinterher liefen und wo später welche Tod am Strand aufgefunden wurden .
Und sofort hatte ich ein komplettes Drehbuch im Kopf. Einen Roman oder zumindest eine Kurzgeschichte. Mußte manchmal für andere anscheinend grundlos loslachen.
Im Zeugnis stand "unkonzentriert, verträumt und am Unterricht nicht interessiert".
Einmal hat mir der Lehrer in einer einstündigen Matheprüfung nach 30 Minuten eine schallende Ohrfeige verpasst, weil ich dabei war, eine Geschichte aufzuschreiben. Als er mich zum Direktor zerren wollte, bemerkte er den komplett ausgefüllten Prüfungsbogen auf meinem Tisch - mit 0 Fehler. Ich habe danach 2 Wochen auf dem rechten Ohr deutlich schlechter gehört.
Danach habe ich es für alle Zeiten unterdrückt.
Aber seit Du hier so phantastische Vorlagen lieferst, kommen die Dämonen meiner Kindheit zurück. Hab Deinen Satz heute morgen vorm Frühstück gelesen und er hat mich den ganzen Vormittag beschäftigt, während ich am Implantieren war. Zum Glück waren kein fieser Mathelehrer hinter mir sondern nur meine besorgten Helferinnen, die sich wohl gewundert haben, warum ich am Kichern bin, während ich einem Patienten ein Loch in den rechten Unterkiefer gebohrt habe.
Das kannst Du jetzt glauben oder nicht, aber ich habe den Patienten, Deutsch - Russe, noch gefragt, was "Oh mein Gott" auf Russisch heißt.
Der sagte erst ganz besorgt: "Warum? Alljes in Ordnjung mit mein Implantjat, Doktjor"?
Ich: "Was? Nein, keine Sorge. Alles bestens. Ich frage für einen Freund in Thailand."
Er sah mich dann seltsam an und sagte schließlich "Boshemoj!" (habe ich ziemlich sicher falsch geschrieben).
Jetzt hat doch uns Ramin die weibliche Briefmarkensammlung vergessen .

Vielleicht treffe ich einige davon in der Soi 12 morgen!
Tu mir den Gefallen und sei wenige Minuten vor 14.00 dort. Da haben die nämlich Schluß. Kannst ja sagen, daß Du für mich die Arbeitsmoral kontrollierst.