Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Pattaya, welches Viertel?

Thomas8991

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2012
18
0
211
Ich habe mal nach einer Karte oder Empfehlungen gesucht, in welchen teil pattys man sich einquartieren sollte, wenn man auf party aus ist. Konnte aber nichts finden ^^ Wäre klasse wenn mal jemand ne kleine beschreibung hätte. Sowas wie "hier hin für party und schöne frauen, da hin für ruhe und entspannung" etc pp. Oder mal ne karte auf der die wichtigsten sachen eingezeichnet sind :)
LG, Thomas

Monsoon68

Aktiver Member
    Aktiv
20 November 2010
110
127
1.123
56
Hessen
Drei Viertel der Member hier werden Dir eine Karte schicken, in der der Norden Pattayas aka "Naklua" geschwärzt ist weil Dunkel - Pattaya:bigg

kigiat

Walkingstreetverächter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
419
406
903
Um dies für dich persönlich passgenau beurteilen zu können bräuchte ich noch ein paar Informationen zu deiner Person:

1) Wie ist dein Bildungsniveau?

2) Wie gut sprichst du englisch?

3) Wie definierst du für dich "Party"?

4) Gehört es in deinem Umfeld in D dazu, dich von Wirten anpöbeln zu lassen und hälst dies noch für eine Form besonderer Ehrlichkeit?

5) Benötigst du im Urlaub mindestens eine Unterhaltung pro Tag bei der dir die besondere faulheit/schmutzigkeit/unehrlichkeit/dummheit des Gastvolkes ausführlich geschildert wird, um dich wohlzufühlen?

6) Bevorzugst du Seeluft oder fühlst dich - als Ruhrgebietskind ? - nur in Strassen wohl, deren Abgasbelastung der des Essener-Krupp-Stahlwerkes des Jahres 1900 entspricht?

Du siehst, deine Frage ist nicht so einfach zu beantworten.

viele Grüße
kigiat

• Like
Reaktionen: hook75, ed und Lucky

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Sawasdee.

Das Wichtigste ist das auf Deiner Karte genügend Kapital ist.
Mit Pomtongs vorschägen kannst dort schon Party machen,wenn Du das durch bist brauchst vielleicht eine neue Karte,fürs nächste Viertel.:)

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.196
1.865
Frankfurt
ne sehr schöne Karte ist ja schon da. Also ne Kurzbeschreibung:
- wenn Party und schöne Frauen = Disko und halbnackten Frauen beim Gogo tanzen zusehen ist, dann Walking Street
- wenn Party = viel deutsches Essen und eher Bars mit vielen Deutschen und Russen für dich bedeuten, dann Naklua Road (ab Delfin Zirkel bis sagen wir mal Höhe Soi 18, weiter rauswärts wirds recht ruhig)
- Gegend Soi Buakhao wenn du dich in kleineren Bars mit individueller Betreuung wohlfühlst, auch eine kleinere Gogogegend gibts da Ecke Soi Diana Inn

kigiat

Walkingstreetverächter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
419
406
903
...
- Gegend Soi Buakhao wenn du dich in kleineren Bars mit individueller Betreuung wohlfühlst, auch eine kleinere Gogogegend gibts da Ecke Soi Diana Inn

Naja, du solltest ihm schoneinmal erklären, was unter individueller Betreuung durch die - zumeist aus dem Land der Abraumhalden, Industrieruinen und Bergknappen (heute alle über 75) stammenden Wirte - zu verstehen ist.

Dat is der Kumpel nämlich am falschraffen tun.:flipa

viele Grüße
kigiat

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Wenn große Party mit viel Konkurrenz gewünscht ist : Walking street
Abhängen mit sexy Omas und Opas inklusive Schnitzel: Naklua

Egal wo man absteigt: Zur Not fährt einen das Taxi weit weit weg...

• Like
Reaktionen: ale

Thomas8991

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2012
18
0
211
geht doch gut los :)
war eigentlich mehr ne allgemeineanfrage, aber zu den fragen:
Um dies für dich persönlich passgenau beurteilen zu können bräuchte ich noch ein paar Informationen zu deiner Person:

1) Abitur, ein jahr auslandserfahrung (aussie, us, bali, fiji, KL, NZ)

2) zweite muttersprache

3) Exzess

4) man stellt keine fragen, die sich von selbst beantworten ;)

5) siehe 4

6) Seeluft, mit einem Hauch Großstadtsmog

LG

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.094
3.492
2.215
Siam Royal View
Prima, nun geben wir alles in den Computer ein und " RatterRatterRatterRatterRatterClickKnack RRRIIIIINNNNGGGG "

Da drauf Steht?
Südpattaya, genauer Soi Yensabai im Hotel K...

:ironie:ironie:ironie

Spass beiseite, geh mal hin, nimm ein zimmer für 2 Tage und dann entscheide für dich selbst. Schau noch im Hotelthread rein.

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
So, jetzt ma wieder ich hier auf ganz straight :

Die Frage iss eigentlich nur dämlich, oder...?:bück dich

Fahr hin - guck`s dir an - und gut iss !

Man kann Pattaya doch nicht in irgendwelche Planquadrate zum Feiern, chillen und watt weiss ich aufteilen - oder doch - will das echt jemand hier versuchen - also manchmal...

Obwohl, da du ja Abitur hast, würd ich mal Innenstadt empfehlen:k

hari

Schreibwütig
   Autor
25 Mai 2009
586
1.909
1.493
Pattaya, Det Udom
Naklua wäre mir auch zu gefährlich. Man hört immer wieder von Unfällen am Gehsteig, die von rücksichtslosen Raudis mit ihren aufgepimmten Rollators verursacht werden.:bigg

9678026thf.jpg

Anhänge

• 9678026thf.jpg
    9678026thf.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 0
  • 9678026thf.jpg
    9678026thf.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: kigiat und Che

kigiat

Walkingstreetverächter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
419
406
903
geht doch gut los
:)
war eigentlich mehr ne allgemeineanfrage, aber zu den fragen:

1) Abitur, ein jahr auslandserfahrung (aussie, us, bali, fiji, KL, NZ)

2) zweite muttersprache

3) Exzess

4) man stellt keine fragen, die sich von selbst beantworten ;)

5) siehe 4

6) Seeluft, mit einem Hauch Großstadtsmog

LG

Dann sind wir ja schoneinmal weiter, wobei die Fragen 4 und 5 sich wirklich nicht von selbst beantworten, sondern für einen nicht unerheblichen Teil der Pattayabesucher ein wichtiger Bestandteil ihrer Urlaubszufriedenheit zu sein scheinen.

Bei der Wahl der Gegend kann ich mich nur Pomtong anschließen

TO: Suche Dir was im Viereck zwischen Pattaya Klang (Central Road), BeachRoad, Pattaya Tai (Südstrasse) und Sai Sam (3rd Road)

würde aber die östliche Grenze (daher Frage 6) nicht an die 3rd Road sondern schon an die 2nd Road legen. In diesem Bereich gibt es zwei interessante Gebiete, nämlich um die Soi 7 und 8 und die Soi 13/1 bis 13/4. Der Bereich dazwischen ist stark von Einkaufszentren geprägt und meines Erachtens nicht so interessant.

Falls du dich für den 13er-Sektor entscheidest, solltest du nicht unbedingt etwas in der Stichstrasse von der Soi 13/4 auf die 2nd Road suchen (Bereich Amor Restaurant), da hier eine Verschiebung deiner sexuellen Interessen nicht ganz ausgeschlossen werden kann.:p :p

Wenn du gut Englisch kannst ist alles kein Problem. Während die Soi7/8 international ist (auch viele Deutsche- ich gehe immer da hin) sind die 13er Straßen eher das Gebiet der Australier, Amerikaner und finanzkräftigerer (kultivierterer) Engländer. Und mit Aussies feiern macht richtig Spaß.

viele Grüße
kigiat

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
also ich würde ihm auch SOI 7und 8 empfehlen, wobei ich würde auch in die drinking street gehen war im jänner super !
Soi 7/8 haben den vorteil dass man in der ca. mitte von pattaya ist und rechts und links seinen spass haben kann :bigg

hefeweizen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2011
228
417
1.153
Hallo,
m.E. ist es in Pattaya zweitrangig wo man logiert. Man muss immer irgendwo hin. Ich feiere gern in den Soi`s 7/8, gehe gern in die Gogo´s in der Walkingstreet, massieren in der Soi Honey oder 13/2. Soi 6 ist auch angesagt. Hin und wieder Naklua... Es gibt soviele Hotspots. Mit einer Unterkunft im Bereich 7/8er machst du nix falsch. Wichtiger wie die Unterkunft ist ausreichend Kohle dabei zu haben.
Gruss Hefe

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.196
1.865
Frankfurt
Falls du dich für den 13er-Sektor entscheidest, solltest du nicht unbedingt etwas in der Stichstrasse von der Soi 13/4 auf die 2nd Road suchen (Bereich Amor Restaurant), da hier eine Verschiebung deiner sexuellen Interessen nicht ganz ausgeschlossen werden kann.:p :p

Womit die Planquadrattheorie doch wieder was hat, Boystown ist nunmal eine feste Größe.

Soi Bukhao meinte ich anders, das hab ich nie an eine feste Bar gebunden. Vom Eingang Klangroad bis zur Südpattaya Road hats da viele nette Bars und auch die Übergänge zur 2nd Road (New Plaza Center, Made in Thailand Center, Soi Diana Inn so von Nord nach Süd fand ich schon nett). Mir hats da irgendwie besser gefallen als in Soi 7/8.
Auch wenn du lachst, aber selbst in der Soi Honey Inn hatte ich ne gute Zeit. Mit einer Maus von Guidos Beercorner bin ich letztendlich in Kalasin im Dunkelisaan gelandet, wenn das nicht individuelle Betreuung ist. :daume

Auch nördlich des BigC 2nd Road hatte ich schon Spaß in der Drinking Street. Das sind aber alles nur mögliche Orte, wo es je nach aktueller Besetzung und Stimmung recht unterschiedlich ist.