Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Vanvara SchuleSansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien ErotikVanvara Schule
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pattaya Urlaub nächsten Winter

Dieses Thema im Forum "Thailand Newbie Forum" wurde erstellt von HeJo, 8. Jan. 2017.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. HeJo

    HeJo
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Hallo zusammen, meine Frau und ich möchten im nächsten Winter Urlaub in Pattaya machen. Aber Null Ahnung! Zuerst Hotel / Appartement oder Bungalow? oder Flug buchen? usw. Am besten Citynah und Strandnah. Sinnvoll? Nun ja, selbstverständlich werde ich mich auch durch die Foren kämpfen. Wäre auch schön Unterstützung zu bekommen. LG HeJo
     
  2. Patty

    Patty
    Expand Collapse
    Adlerauge
    Member Adult

    Bei dem Stand ist Strandnähe nicht so wichtig , eher ein schöner Pool !
    Ich buche zuerst immer den Flug und dann Hotel , ist aber Geschmacksache!
     
  3. hanswerner

    hanswerner
    Expand Collapse
    Kennt eine Menge Lady Boys
    Member aktiv

    Mal bei ebay schauen einfach Pattaya eingeben , viele Pauschalangebote......vielleicht ist was dabei
     
  4. HeJo

    HeJo
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Danke, aber habe beim stöbern gelesen "joiner fee" ? Ist das sehr wichtig?
     
  5. dongguan

    dongguan
    Expand Collapse
    Lady Drink King
    Member Adult

    Das bedeutet das man eine Gebühr bezahlen muss wenn Du Besucher mit auf das Zimmer nimmst ;););)
     
  6. HeJo

    HeJo
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Woher weis ich bei der Buchung wie das Hotels tickt. Muss man die infrage kommenden Hotels alle vorher anschreiben? ist doch nervig, dann die Kosten. Was ist bei Pauschalreisen? Meine Frau und ich buchen z. B. ein Doppelzimmer. Also, wenn wir dann mal Besuch mit auf's Zimmer nehmen muss vorher gezahlt werden. O K, aber bei einem Doppelzimmer mit Doppelbett können doch sowieso nur wir zwei übernachten. Wird nach der Zahlung toleriert dass noch jemand übernachtet, egal wie bequem?
     
  7. Thaifriend

    Thaifriend
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Hallo,
    wir buchen auch immer zuerst den Flug .... danach das Hotel ... stimme @Patty zu 100 % bei ... Pool ist wichtiger ... und die Lage des Hotels

    Den Strand finde ich in Pattaya nicht so schön :bigsmile da gibt es schönere nicht weit weg

    Joiner fee nehmen nicht alle Hotels

    Gruß
    Thaifriend
     
  8. dongguan

    dongguan
    Expand Collapse
    Lady Drink King
    Member Adult

    @HeJo
    Die meisten Hotels nehmen keine
    Es gibt hier einen Hotelthread lies Dich dort ein
    Vielleicht findest Du dort ein Hotel was Dir gefällt
     
  9. resi89

    resi89
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Die meisten deiner Fragen wurden so, oder ähnlich schon vielfach beantwortet ... mach dir bitte die "Mühe" und lies dich in den verschiedenen Themen-Threads ein....da werden sogar Fragen beantwortet, die du noch garnicht gestellt hast... :)