Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Pattaya Urlaub nächsten Winter

HeJo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Januar 2017
5
0
161
71
Hallo zusammen, meine Frau und ich möchten im nächsten Winter Urlaub in Pattaya machen. Aber Null Ahnung! Zuerst Hotel / Appartement oder Bungalow? oder Flug buchen? usw. Am besten Citynah und Strandnah. Sinnvoll? Nun ja, selbstverständlich werde ich mich auch durch die Foren kämpfen. Wäre auch schön Unterstützung zu bekommen. LG HeJo
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.249
5.568
Austria
Bei dem Stand ist Strandnähe nicht so wichtig , eher ein schöner Pool !
Ich buche zuerst immer den Flug und dann Hotel , ist aber Geschmacksache!
 

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.479
2.795
Mal bei ebay schauen einfach Pattaya eingeben , viele Pauschalangebote......vielleicht ist was dabei
 

HeJo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Januar 2017
5
0
161
71
Danke, aber habe beim stöbern gelesen "joiner fee" ? Ist das sehr wichtig?
 

HeJo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Januar 2017
5
0
161
71
Woher weis ich bei der Buchung wie das Hotels tickt. Muss man die infrage kommenden Hotels alle vorher anschreiben? ist doch nervig, dann die Kosten. Was ist bei Pauschalreisen? Meine Frau und ich buchen z. B. ein Doppelzimmer. Also, wenn wir dann mal Besuch mit auf's Zimmer nehmen muss vorher gezahlt werden. O K, aber bei einem Doppelzimmer mit Doppelbett können doch sowieso nur wir zwei übernachten. Wird nach der Zahlung toleriert dass noch jemand übernachtet, egal wie bequem?
 

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
848
1.373
Hallo,
wir buchen auch immer zuerst den Flug .... danach das Hotel ... stimme @Patty zu 100 % bei ... Pool ist wichtiger ... und die Lage des Hotels

Den Strand finde ich in Pattaya nicht so schön :bigsmile da gibt es schönere nicht weit weg

Joiner fee nehmen nicht alle Hotels

Gruß
Thaifriend
 

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
@HeJo
Die meisten Hotels nehmen keine
Es gibt hier einen Hotelthread lies Dich dort ein
Vielleicht findest Du dort ein Hotel was Dir gefällt
 

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
376
576
1.233
NRW
Die meisten deiner Fragen wurden so, oder ähnlich schon vielfach beantwortet ... mach dir bitte die "Mühe" und lies dich in den verschiedenen Themen-Threads ein....da werden sogar Fragen beantwortet, die du noch garnicht gestellt hast... :)
 

Ähnliche Themen