Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Pattaya Update

charly111

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
15 November 2012
485
684
1.133
Hallo Leute,
war die letzten 2 Wochen in Pattaya und dachte mir für den einen oder anderen könnten meine Eindrücke Hilfreich sein wenn er in kürze plant nach Pattaya zu reisen, habe hier auch keinen Thread gefunden, wenn es doch einen gibt bitte den Text dort einfügen, es sind meine persönlichen Eindrücke also alles ohne Gewähr ;)

Walkingstreet: es haben wieder viele Agogo Bars geöffnet, auch Beer Bars zum Pool spielen oder einfach nur relaxen sind geöffnet, die Anzahl vor Corona erreicht es aber noch nicht, der Komplex mit den vielen Bier Bars am Anfang der Street gibt es nicht mehr, die Straße ist zum Teil aufgerissen viele Schlaglöcher, die Hottuna Bar mit Live Musik hat auch wieder offen, Restaurant Beer Garden auch offen, die Beer Bars davor sind auch offen, die Box Arena gibt es nicht mehr,
Fazit: mehr was für Gogo Bars Besucher da die Bars und Restaurants in der Soi Buakhao zahlreicher

Soi 7 und 8: auch hier einige Bars geöffnet, man kann sicherlich den einen oder anderen schönen Hasen finden, ein Besuch ist es wert, doch im Vergleich zu früher hat es sehr nachgelassen, noch viele Bars geschlossen oder auch komplett abgebaut wo ich denke da wird sich auch in kürze wenig tun,

Soi 6: viele Bars wieder geöffnet, denke so 70 - 80 %, viele Ladys vorhanden, Besuch auf jeden Fall zu empfehlen, von der Soi 6 zum Delphin Kreisel waren früher einige Bars, im Moment ganz wenige,

Soi Buakhao: zur Zeit der Hotspot denke ich, sehr viele Bars, mehr wie vor Corona, viele kleine Bars (4 Meter Breit, 12 Meter lang), auch in vielen Nebenstrassen (Soi Lenkee, Soi Diana, LK Metro usw.) einiges los, hinter Tree Town zahlreiche Bars, wer hier nichts findet :eek: auch wer gute Massagen sucht mit oder ohne extras wird hier fündig,

wie gesagt persönlicher Eindruck, hoffe dem einen oder anderen sind die Infos Nützlich
 

nananana

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2021
48
50
478
Hallo, vielen Dank für Deine Eindrücke, ist hilfreich für einen wie mich, der bald dort aufschlagen wird.
Der Vollständigkeit halber: Du könntest noch Deine Eindrücke zur BR und Freelancer-Discos wiedergeben.
Und natürlich fehlen Deine Eindrücke zur Ladyboy-Szene - interessiert mich natürlich nicht persönlich, ist mir nur aufgefallen, dass es fehlt - und klar, ich weiß was ihr jetzt denkt....aber nein, ist wirklich nicht mein Ding ;-)
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
582
2.907
1.743
eisiger Norden
Muss auch noch mal DANKE sagen auch wenn ich schon den "Knopf" gedrückt habe. Kurz und alles wichtige Informationen.

Vielen lieben Dank!
 

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Autor
7 Juli 2021
495
2.790
1.293
Duisburg, Deutschland
Hallo, vielen Dank für Deine Eindrücke, ist hilfreich für einen wie mich, der bald dort aufschlagen wird.
Der Vollständigkeit halber: Du könntest noch Deine Eindrücke zur BR und Freelancer-Discos wiedergeben.
Und natürlich fehlen Deine Eindrücke zur Ladyboy-Szene - interessiert mich natürlich nicht persönlich, ist mir nur aufgefallen, dass es fehlt - und klar, ich weiß was ihr jetzt denkt....aber nein, ist wirklich nicht mein Ding ;-)
Ja ne is klar.
Deswegen spricht man es ja extra explicied noch mit Nachdruck an.
Jung alles gut, wenn du die Neigung dazu hast, hier sind alle irgendwie anders, jeder halt auf seine Art. :jerry
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
1.944
18.836
3.165
Hallo, vielen Dank für Deine Eindrücke, ist hilfreich für einen wie mich, der bald dort aufschlagen wird.
Der Vollständigkeit halber: Du könntest noch Deine Eindrücke zur BR und Freelancer-Discos wiedergeben.
Und natürlich fehlen Deine Eindrücke zur Ladyboy-Szene - interessiert mich natürlich nicht persönlich, ist mir nur aufgefallen, dass es fehlt - und klar, ich weiß was ihr jetzt denkt....aber nein, ist wirklich nicht mein Ding ;-)
Du musst Dich doch nicht rechtfertigen (Jeder hat Präferenzen). Und klar, gehört eben auch in der Vielfalt dazu, egal, ob man es persönlich konsumiert oder nicht.
Dem Treadstarter vielen Dank für die Info.
 

nananana

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2021
48
50
478
hahaha - eben: genau so erging es einem anderen Member in einem anderen Thread:
die gleichen Reaktionen - hey das war doch nur ein Späßle ;-))

Ja ne is klar.
Deswegen spricht man es ja extra explicied noch mit Nachdruck an.
Jung alles gut, wenn du die Neigung dazu hast, hier sind alle irgendwie anders, jeder halt auf seine Art. :jerry
 

florice

Aktiver Member
    Aktiv
22 August 2015
199
312
953
44
Zurück zum Thema. BR fast wie gewohnt, aber erst nach Sonnenuntergang. Konzentriert sich aber mehr Richtung WS Ende.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.944
71.304
4.415
Jever
  • Like
Reaktionen: ketzer74

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.944
71.304
4.415
Jever

florice

Aktiver Member
    Aktiv
22 August 2015
199
312
953
44
Korrekt, aber jetzt ist da nachmittags quasi gar nichts los. Auch am frühen Abend, das ändert sich erst gefühlt ab 19:00/20:00. Hat sich also zeitlich etwas nach hinten verschoben. Zumindest in meiner Erinnerung war das früher mal anders.

Freelancer Diskos. Bamboo Bar ist geschlossen. Ibar für low season ordentlich voll, aber kaum Frauenüberschuss. Ich war verhältnismäßig früh da, wird ja erst zu späterer Stunde interessant.
 
  • Like
Reaktionen: Lamok und Andreas808

Gast_44

Hat nicht gepasst
   Ex Member
3 Oktober 2017
109
278
753
Hallo, vielen Dank für Deine Eindrücke, ist hilfreich für einen wie mich, der bald dort aufschlagen wird.
Der Vollständigkeit halber: Du könntest noch Deine Eindrücke zur BR und Freelancer-Discos wiedergeben.
Und natürlich fehlen Deine Eindrücke zur Ladyboy-Szene - interessiert mich natürlich nicht persönlich, ist mir nur aufgefallen, dass es fehlt - und klar, ich weiß was ihr jetzt denkt....aber nein, ist wirklich nicht mein Ding ;-)
was fehlt ob wieder CHinesen und Japaner/Koreaner unterwegs sind oder ob wir noch bis 2023 unter uns sind,Ist Kein Rassismus.Ist aber nur entspannter und preislich besser
 

Ähnliche Themen