Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Pattaya Update

Gast_44

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2017
109
278
753
@gmb: Das war schon Ende Juni/Anfang Juli genauso. Auch die Soi 3 und 4, die Soi 7 und 8 (schon seit Jahren) sind fest in Inderhand. Mit diesem Umstand werden wir uns arrangieren müssen...
aber nur bis 2023 / 2024 .Die Chinesen haben Thailand was höherwertiges Reisen betrifft zu 70% übernommen
 

gmb

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 September 2022
126
334
803
richtig aber im moment sehe ich das viele Thais rausgekauft werden
jo dann warte mal auf die obere Second Road rechte Seite, nach meinem Kenntnisstand formals in russischer Hand, jetzt total leer und so ca 300 m abriss reif
mal sehen was die damit vorhaben...
 

Wallander

Aktiver Member
    Aktiv
4 Januar 2018
113
322
853
Ein kleine Zusammenfassung der Agogo der Walkingstreet, Eindrücke von einem Montag abend 20h00-1h00.
Um keine Preisdiskussion zu entfachen, mache ich zu BF und LadyPreisen keine Angaben, ausser dass sie Erfahrungsgemäss meist in einem Bereich von 1000-1500 für die Bar + 3000 für ST oder 5000 LT liegen.

Coco
viele Ladies obenohne, guete Stimmung, gemischtes Publikum. LD 200, Sangsom 200 und ein Bierchen für 160.

Shark
Totentanz, alles mit Bikini bekleidet, Sangsom 130. LD weiss ich nicht, 180-220 scheint jedoch standard zu sein auf der WS

Peppermint
Sie waren steht's bemüht, viel Personal, sehr viel Personal, einige Topless-Ladies, aber keine der young-skinny-fraktion angehörend

NIce
Braucht niemand, geht wo anders hin :sleep:

Pinup
In 10Jahren Pattaya noch nie ein solches Lineup gsehen. Eine Stimmung wie im Hühnerstall. Bar rappelvoll, kein freier Sitzplatz und trotzdem doppelt so viele Ladies wie Männer anwesend. Und das Aussehen der Ladies WOW, alle jung, 20-35, skinny und sexy. So schön kann das Leben als Mann sein, kann nur empfehlen hinzugehen.
LD 180, alles andere weiss ich nicht mehr, total geflasht und happy raus.

Windmill
OG geschlossen, unten Stimmung nicht mehr wie vor Covid, Show unmotiviert. Alles Ladies nackt mit gespickt mit ein Paar crazy Girls. Nicht die Hübschesten aber für mich die lustigsten. LD 180 glaube ich und mien Sangsom um 150.

Dollhouse EG und ElectricBlue OG
Dollhouse langweilig, gleich durch in den 1. Stock, ist neu die Electricblue.
Es gibt eine Show, 2-3 skinny-young ladies, alle anderen gut im Futter. 185 de LD.
Lady Pumpui gab einem Kunden einen BJ in der Bar, wer's mag, geht schon was in der Bar.

Keine Agogo, aber trotzdem
Castle Pattaya, third road - Eintritt 1000 mit Freigetränk, LD 300, 5-6 Ladies am Start, 30-50 von skinny bis pummelig. Einige durchaus Tageslicht-tauglich. Keine Gäste um 20h00-20h30.

Hoffe in den nächsten Tagen eine ähnliche Info der LK Metro zu veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

octopussy

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2022
155
1.022
1.193
Ein kleine Zusammenfassung der Agogo der Walkingstreet, Eindrücke von einem Montag abend 20h00-1h00.
Um keine Preisdiskussion zu entfachen, mache ich zu BF und LadyPreisen keine Angaben, ausser dass sie Erfahrungsgemäss meist in einem Bereich von 1000-1500 für die Bar + 3000 für ST oder 5000 LT liegen.

Coco
viele Ladies obenohne, guete Stimmung, gemischtes Publikum. LD 200, Sangsom 200 und ein Bierchen für 160.

Shark
Totentanz, alles mit Bikini bekleidet, Sangsom 130. LD weiss ich nicht, 180-220 scheint jedoch standard zu sein auf der WS

Peppermint
Sie waren steht's bemüht, viel Personal, sehr viel Personal, einige Topless-Ladies, aber keine der young-skinny-fraktion angehörend

NIce
Braucht niemand, geht wo anders hin :sleep:

Pinup
In 10Jahren Pattaya noch nie ein solches Lineup gsehen. Eine Stimmung wie im Hühnerstall. Bar rappelvoll, kein freier Sitzplatz und trotzdem doppelt so viele Ladies wie Männer anwesend. Und das Aussehen der Ladies WOW, alle jung, 20-35, skinny und sexy. So schön kann das Leben als Mann sein, kann nur empfehlen hinzugehen.
LD 180, alles andere weiss ich nicht mehr, total geflasht und happy raus.

Windmill
OG geschlossen, unten Stimmung nicht mehr wie vor Covid, Show unmotiviert. Alles Ladies nackt mit gespickt mit ein Paar crazy Girls. Nicht die Hübschesten aber für mich die lustigsten. LD 180 glaube ich und mien Sangsom um 150.

Dollhouse EG und ElectricBlue OG
Dollhouse langweilig, gleich durch in den 1. Stock, ist neu die Electricblue.
Es gibt eine Show, 2-3 skinny-young ladies, alle anderen gut im Futter. 185 de LD.
Lady Pumpui gab einem Kunden einen BJ in der Bar, wer's mag, geht schon was in der Bar.

Keine Agogo, aber trotzdem
Castle Pattaya, third road - Eintritt 1000 mit Freigetränk, LD 300, 5-6 Ladies am Start, 30-50 von skinny bis pummelig. Einige durchaus Tageslicht-tauglich. Keine Gäste um 20h00-20h30.

Hoffe in den nächsten Tagen eine ähnliche Info der LK Metro zu veröffentlichen.
Supern Bericht ! Bitte halte uns auf dem Laufenden
 

Wallander

Aktiver Member
    Aktiv
4 Januar 2018
113
322
853
Wie versprochen, einige Eindrücke zu den Gogos in der LK Metro.
Wie gehabt, keine Angaben zu BF und Lady-Preisen.
Leider auch wenig Angaben zu den LD Preisen, mangels fehlender Dienstleisterinnen in meinem Beuteschema.

Pulse
zirka 20 Ladies am Start, gelangweiligtes Getanze an den Stangen der meist bekleideten Ladies. 2-3 Exemplare der skinny-Abteilung

Catch me
3 Ladies am Start, wie leergefegt

Sugar
Kein hübsches (nach meinem Gusto) Girl auf der Bühne, habe auf dem Absatz kehrt gemacht.

Paradise
Nettes welcome mit etwa 50% topless auf der Bühne. Etwa 25 Ladies, keine skinny, und auch nichts für mich

Slutz
Einige hübsche Ladies im Lineup, durchaus auch skinny. Stimmung eher gelangweilt.
Anscheinend soll nächstens ein Obergeschoss geöffnet werden, es wurden jedoch keine konkreten Angaben gemacht.

Showgirls
Ich mag das Ambiente in diesem Laden. Alles ruhig, kein Stress, kein gepushe und die Ladies haben auch keine Sister oder best-friends. LD 185 , welche ich einer dark skinned Gazelle spendiert habe. 27j alt, keine Kinder, kein Silikon und "nur" die Nase gepimpt.
Alles entspannt, ich mag den Laden.

Kink
Gute Show, vorallem im OG mit der Hebebühne welche runterfährt ins EG. Girls von sehr hübsch bis hübsch, viele nackt, mit lesbo-show. LD 195.

Gemäss meiner letzten Bekanntschaft des Abends soll es eine Agogo Namens Green geben an der Lk welche ein super Lineup haben soll. Ich war da leider nicht, falls ich noch hingehe werde ich berichten.

Zusammenfassend (mein Geschmack) finde ich die besten Bars das Windmill (versauteste Bar), das Kink (ebenfalls versaut mit hübscheren Girls), Pinup mit dem besten Lineup und Showgirl für das entspannteste Ambiente. 2 dieser Bars sind auf der WS und 2 auf der LK Metro.
Was bleibt, um in der Agogo Spass zu haben (wieder mein Standpunkt) muss der Baht fliessen, die Girl (und vorallem Bar's) leben davon und ich möchte Unterhalten werden. Abgesehen davon ob ich eine Lady auslöse oder nicht, das sind 2 Paar Schuhe
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen