Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Pattaya Update

kondoko

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2022
42
146
493
was fehlt ob wieder CHinesen und Japaner/Koreaner unterwegs sind oder ob wir noch bis 2023 unter uns sind,Ist Kein Rassismus.Ist aber nur entspannter und preislich besser
Also ich war die letzten Tage in Bkk und hier sind mehr inder auf der Sukhumvit unterwegs wie einheimische. Mein Hotel ist ein absoluter inder Bunker. Sind gut 20 Stück immer unten in der Lobby. Dann siehst du auch oft wie die zu 7 in den Aufzug gehen mit einer freelancerin. Ich weiß zwar nicht ob das stimmt aber ein bar girl erzählte mir das die das wohl immer so machen um einen günstigeren Preis zu bekomme. Holen sich zu 7 eine und jeder zahlt dann und besteigt die wohl nach und nach. Aber keine ahnung ob ich da verarscht wurde oder nicht
 
  • Like
Reaktionen: Friese

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.074
60.586
4.515
Jever
Holen sich zu 7 eine und jeder zahlt dann und besteigt die wohl nach und nach. Aber keine ahnung ob ich da verarscht wurde oder nicht
Das sind Geschichten die die Schwutten gern erzählen.
Habe ich erst ein einziges Mal selbst gesehen.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.074
60.586
4.515
Jever
Logisch. Bin immer für was neues offen :biggrin:
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.074
60.586
4.515
Jever
Jedenfalls einer der es verstanden hat :cool:
 

Gast_44

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2017
109
278
753
Also ich war die letzten Tage in Bkk und hier sind mehr inder auf der Sukhumvit unterwegs wie einheimische. Mein Hotel ist ein absoluter inder Bunker. Sind gut 20 Stück immer unten in der Lobby. Dann siehst du auch oft wie die zu 7 in den Aufzug gehen mit einer freelancerin. Ich weiß zwar nicht ob das stimmt aber ein bar girl erzählte mir das die das wohl immer so machen um einen günstigeren Preis zu bekomme. Holen sich zu 7 eine und jeder zahlt dann und besteigt die wohl nach und nach. Aber keine ahnung ob ich da verarscht wurde oder nicht
stimmt aber durch Ihr Kastensystem und weniger Erfahrung mit Sex usw sind sie nach 5-10 Minuten fertig.Ist wie 555 bei japaner 5 cm 5 minuten 5000 bath
 

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
408
2.597
1.393
Rhein-Main-Gebiet
stimmt aber durch Ihr Kastensystem und weniger Erfahrung mit Sex usw sind sie nach 5-10 Minuten fertig.Ist wie 555 bei japaner 5 cm 5 minuten 5000 bath
Gewagte Theorie. Die Kollegen haben schließlich das Kamasutra erfunden und es ist auch durchaus nicht so, dass es auf dem Subkontinent keine Prostitution gibt. Aber das mit dem Herdentrieb beim vögeln wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben. Scheint aber irgendwie Tradition zu haben, da man leider immer wieder von Gruppenvergewaltigungen aus dieser Ecke der Welt hört.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Johndonson

Aktiver Member
    Aktiv
30 März 2022
128
500
733
Ich weiß zwar nicht ob das stimmt aber ein bar girl erzählte mir das die das wohl immer so machen um einen günstigeren Preis zu bekomme. Holen sich zu 7 eine und jeder zahlt dann und besteigt die wohl nach und nach. Aber keine ahnung ob ich da verarscht wurde oder nicht
Habe letztes Wochenende an einer Bar in Na Kluea gesessen. Da kamen 3 Inder vorbei und fragten das Mädchen hinter dem Tresen, ob sie bereit für eine gemeinsame shorttime wäre. (1000 Baht). Dies hat sie entsetzt verneint.

Nachdem die Inder abgezogen waren, hatte ich sie nochmal darauf angesprochen. Sie sagte mir, dass ihr so was zum ersten mal passiert ist, aber ihr Freundinnen über solche „Angebote“ auch schon berichteten.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

kondoko

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2022
42
146
493
Habe letztes Wochenende an einer Bar in Na Kluea gesessen. Da kamen 3 Inder vorbei und fragten das Mädchen hinter dem Tresen, ob sie bereit für eine gemeinsame shorttime wäre. (1000 Baht). Dies hat sie entsetzt verneint.

Nachdem die Inder abgezogen waren, hatte ich sie nochmal darauf angesprochen. Sie sagte mir, dass ihr so was zum ersten mal passiert ist, aber ihr Freundinnen über solche „Angebote“ auch schon berichteten.
Ja also ich bin jetzt 1 Woche in der soi 4 gewesen. Im Ibis und hier sind gefühlt 2000 inder unterwegs. Die sind immer so ab 3 Leute plus eher mehr. Und sind oftmals mit einer einzigen Frau zurück ins hotel habe das jetzt die Tage mehrfach beobachtet. Und ich erkenne die auf 100 Meter die Straßenschwutten also da scheint schon was dran zu sein.
 

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.697
2.615
Pauschalisiert-
Für Inder ist das ein reines Geschäft wenn Prostituierte im Spiel sind.

Zumindest kommunizieren die offensichtlich vorher die Geschäftsbedingungen mit den Mädels ab.

Ausnahmen wird es auch wieder geben, aber auch den Mädels im red-light darf man nicht alles glauben. Ist ja auch Ansehen und Stolz im Spiel.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.074
60.586
4.515
Jever
Zumindest kommunizieren die offensichtlich vorher die Geschäftsbedingungen mit den Mädels ab
Es gibt auch ganz andere Geschichten über die Inder.
Einer bucht ein Mädel und 5 andere warten im Badezimmer auf das ahnungslose Mädel.
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.697
2.615
Die wird es geben, bestimmt auch echte Geschichten.

Aber unsere Landsleute haben auch Macken, auch nicht zu kleine.

Inder sind keine Europäer, für die sind Prostituierte viel weniger wert.
Zu rechtfertigen gibt es dabei aber auch nichts.
Zu viele Mädels sind einfach zu naiv um das selbst rechtzeitig zu erkennen. Oft erkennen die sich nicht Mal selbst in der Rolle einer Prostituierten...
 
  • Like
Reaktionen: LoS und neitmoj

Ähnliche Themen