Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Pattaya Update

kondoko

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2022
42
146
493
Die wird es geben, bestimmt auch echte Geschichten.

Aber unsere Landsleute haben auch Macken, auch nicht zu kleine.

Inder sind keine Europäer, für die sind Prostituierte viel weniger wert.
Zu rechtfertigen gibt es dabei aber auch nichts.
Zu viele Mädels sind einfach zu naiv um das selbst rechtzeitig zu erkennen. Oft erkennen die sich nicht Mal selbst in der Rolle einer Prostituierten...
Da ist viel wahres dran. Denke aber dennoch das die Chance besser behandelt zu werden bei einem Europäer im Schnitt besser ist als bei den Indern/ Arabern. Für mich ist das eh ein bisschen wunderlich das der weiße farang nur noch B Ware geworden ist... aber anscheinend sind 5000 Baht wohl mehr wert als 3000 und eine bessere zeit
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.699
2.615
@kondoko
Könnte man annehmen, im red-light ist nicht alles logisch - oder auf unsere pauschalisiert- europäische Denkweise zugeschnitten.

Schnelle Kohle, finanziellen Druck, Verantwortung in der Familie und den Kindern.... Die Mädels haben es oft sehr schwer!
 
  • Like
Reaktionen: kondoko und Friese

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.526
115.835
4.265
60
Stuttgart
Es gibt auch ganz andere Geschichten über die Inder.
Einer bucht ein Mädel und 5 andere warten im Badezimmer auf das ahnungslose Mädel.
Bei manch Deutschem ist das ähnlich :bigsmile

Nur warten da keine 5 Kumpels im Badezimmer, aber 5 versteckte Kameras :bigg so zumindest mal vor kurzem in einem Bericht gelesen
 

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
587
1.355
1.443
Für mich überhaupt nicht. Schließlich entsprechen wir nun mal nicht dem Schönheitsideal der Thai Mädels.
Da wird lieber ein Japaner oder Koreaner genommen.
Kein Wunder in Asien!
.. und in Europa übrigens umgekehrt kein Stück anders.
 
Cosy Beach Club

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
587
1.355
1.443
Ja und?
Bist du eine europäische bzw. deutsche Prostituierte?
(Verstehendes Lesen trainieren...)
 

kondoko

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2022
42
146
493
Leute tut mir leid das hier so eine Off Topic Diskussion entfacht wurde. Ich meine gibt immer das eine und andere. Koreaner und Japaner - hey alles gut. Aber wenn die Mädels die Inder und Araber die nach Curcuma riechen bevorzugen dann ist mein Stolz leicht gekränkt. Aber mir egal denke ihr habt alle in gewisser Weise recht
 
  • fröhlich
Reaktionen: neitmoj
Thailernen.net

Ähnliche Themen