Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Pattaya underage scam

L

ladyboy

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo an alle, fliege am 18. zum ersten Mal nach Pattaya, 32 Jahre aus dem süddeutschen Raum. Hab mich während den letzten Wochen ausführlich u.a. in diversen Foren informiert und denke ich bin soweit gut vorbereitet. Eine Sache bereitet mir allerdings Kopfzerbrechen:
Wie vermeide ich, dass ich an ein girl komme, dass evtl. noch keine 18 ist? Optisch läßt sich das nicht immer feststellen, Ausweise sind oft gefakt, und offensichtlich gibt es immer öfter diesen sogenannten "underage scam", wo man regelrecht in die Falle gelockt wird und hinterher zigtausend baht zahlen soll, um nicht in den Bau wandern zu müssen. Ist es besser freelancer ganz zu meiden, wenn sie nicht eindeutig über 20 zu sein scheinen? In die discos dürfen die girls ja erst ab 20, aber verlassen kann man sich darauf wohl auch nicht, oder?

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
ID checken, bzw. von der Staff im
Hotel checken lassen. Jahresringe,
rsp. Anzahl der Schwangerschaftsstrei-
fen, Zahl der verbliebenen Milch-
zähne usw.sind leider kein eindeutiges
Altersindiz!:ironie
Mo Fan :bigg

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Verstehe das Problem nicht.
Da laufen so viele rum, denen sieht man an, dass sie ueber 18 sind,
selbst wenn deren ID-Card gefaked ist. :bigg
Die muss man aber auch wollen... :bigg

Ganz so ohne ist das angesprochene Problem nicht. Mir macht das auch immer Kopfzerbrechen. Stehe auf junge Girls (bin selbst erst 30 und sehe aus wie 20, harhar :bigg: ;) ), lege dabei aber großen Wert auf Volljährigkeit. Wissentlich würde ich unter keinen Umständen eine Minderjährige mitnehmen und kontrolliere immer alles nach, aber eine Garantie ist das leider nicht. Egal wie vorsichtig man ist, die Gefahr auch mal ne 17-Jährige zu erwischen, ist vorhanden. Was man da machen kann? Naja, die üblichen Sicherheitsmaßnahmen treffen und alles dreifach nachkontrollieren, so gut es halt geht. Ein Restrisiko bleibt. Wer auf Nummer sicher gehen will, dem bleibt nichts anderes übrig, als Pauls Ratschlag zu befolgen und wirklich nur Damen mitzunehmen, die ganz offensichtlich schon älter sind.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Auf der ID Card steht das Geburtsjahr nach der christlichen Zeitrechnung ?
Oder was steht da drauf ?

Ja, christliche und buddhistische Zeitrechnung.

Bzw. wie läuft denn so pauschal das Einchecken im Hotel ab ?

Das ist sehr unterschiedlich - hängt vom Hotel ab.

In einigen Hotels werden die IDs ohne weiteres ansehen entgegengenommen und irgendwo aufbewahrt.

In anderen Hotels werden beispielsweise die Daten aus der ID-Card in ein Buch eingetragen. Spätestens da müsste es
auffallen, wenn die Daten nicht stimmen.
Hat man die Lady dann es öfteren auf dem Zimmer entfällt die Kontrolle - die Dame ist ja bekannt und notiert.
(Beziehe mich hier auf ein Hotel in der Soi Norway, Name vergessen.)

In gut kontrollierten Hotels kommen Ladies ohne ID nicht hinein - manchmal "verlieren" die Damen gerne ihre ID-Card.
Vorher kontrollieren, damit man keine Überraschung mit praller Hose an der Rezeption erlebt.

Viele Hotels haben auch einen Hinter- / Nebeneingang, wo man die Kontrollen umgehen kann.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Noch etwas:

Das Einchecken ist eigentlich erst mit dem Auschecken beendet.

Will heißen:

Hotels mit einem guten Service rufen auf dem Zimmer an wenn die Lady nach getaner Arbeit wieder ihre ID-Card
an der Rezeption abholen will und fragen nach, ob alles in Ordnung ist.

So zum Beispiel im Flipper-House Soi 7.

Loki81

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2010
67
3
408
Danke für die Infos :daume
Bei einer buddhistischen KalenderJahr-Angabe muss ich 543 Jahre abziehen fürs Geburtsjahr nach unsere Zeitrechnung oder ?
Somit müssten imo alle IDs mit der Angabe < 2535 durch den "TÜV" gehen :eek:k

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
In anderen Hotels werden beispielsweise die Daten aus der ID-Card in ein Buch eingetragen. Spätestens da müsste es auffallen, wenn die Daten nicht stimmen.

Vorher kontrollieren, damit man keine Überraschung mit praller Hose an der Rezeption erlebt.

Was muss da auffallen?
Dass sie nicht das Maedel auf dem Foto ist?
Wenn ich das nicht erkennen kann, kann das die Rezeption auch nicht.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Noch ein Hinweis:

In Thailand wird normalerweise, wenn man nach dem Alter fragt, das Lebensjahr angegeben.
Wenn eine also im 18. Lebensjahr ist kann sie immer noch erst 17 sein. ;)
Daher auch immer fragen, wann sie genau Geburtstag hat.
Wenn man eine mit ins Hotel nehmen will, sollte man das Maedel grundsaetzlich nach dem Alter fragen und
sich auch grundsaetzlich die ID-Card zeigen lassen.
Das vermeidet Aerger im Hotel, Disco und vielen anderen.
Ich kann mich eigentlich nicht erinnern, dass mich jemals eine belogen haette,
die ich nach dem Alter gefragt habe.
Das mit der ID-Card von Sister oder Freundin und anluegen, damit muss man aber trotzdem
immer rechnen.
Manchmal ist es wirklich bloed, weil man sicher sein kann, dass diese Lolita schon
mehr sexuelle Erfahrungen hat, als einer der 5 mal auf Urlaub in TH war. ;)

Trotzdem muss ich klar sagen: Finger weg.

Selbst wenn alles gut laeuft, man muss sich darueber im Klaren sein, dass man sich damit erpressbar macht.
Viele von den Luetten haben auch einen Thaistecher, der der Meinung sein koennte,
ein Doppelnelson fuer LT sei zu wenig und daher versucht das Honorar zu optimieren.
Im Gegensatz zum Freier passiert den beiden dann bei einer Anzeige nicht viel.
Die Luette wird zur Family in die Pampa deportiert und steht spaetenstens drei Tage
spaeter wieder hinter einer Theke, waehrend ihr Freier mit der Polizei um seine Strafe kungeln muss. :dancing

pattaya-marc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2010
147
30
488
Das Jahr 2011 ist nach buddhistischer Zeitrechnung das Jahr 2555, das heißt jede, die nach ihrer ID in 2536 oder davor geboren wurde, ist im grünen Bereich. Wer genau 2536 geboren wurde, feierte irgendwann letztes Jahr den 18. Geburtstag und wird dieses Jahr 19.

x[FONT=&quot] ≤ 2536 = :daume

x = Geburtsjahr
[/FONT]

Cosy Beach Club

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Das Jahr 2011 ist nach buddhistischer Zeitrechnung das Jahr 2555, das heißt jede, die nach ihrer ID in 2536 oder davor geboren wurde, ist im grünen Bereich. Wer genau 2536 geboren wurde, feierte irgendwann letztes Jahr den 18. Geburtstag und wird dieses Jahr 19.

x[FONT=&quot] ≤ 2536 = :daume

x = Geburtsjahr
[/FONT]

Falsch! Setzen!

Heute ist 2554! Steht zumindest so auf meinem Roller!

• Like
Reaktionen: ed

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Laut wikipedia war 2010 = 2554. Also ist dieses Jahr 2555!

Das ist definitiv falsch.

2011 ist und bleibt in Thailand das Jahr 2554.

Meine Führerscheine laufen nach knapp 6 Jahren im Jahre 2554 ab und ich muss diese in diesem Jahr, im Mai verlängern.
Und die Daten meiner Führerscheine lügen nicht.:bigg

Und meine Kleine ist 21 Jahre alt und nicht 22.
Ich muss es wohl wissen.:bigg