Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Pattaya: Soi Buakhao

Gehirnakrobat

Forensponsor
   Sponsor 2024
10 Juni 2015
172
2.695
1.593
45
Super gute Tips, Danke an Alle ;-)
In 3 Wochen werde ich mir das mal live vor Ort anschauen.
Wie sieht es eigentlich generell mit Taschendiebstahl usw aus?
Muss man da aufpassen?

Liebe Grüße
Gerrit
 

starwing

Im Rahmen seiner Möglichkeiten stets bemüht
Inaktiver Member
4 September 2015
63
18
418
63
So Bukhao als ich das erste mal dort war habe ich an Bukkake gedacht.
 
  • Like
Reaktionen: Donni

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Sorry @Gerrit78
Muß mich jetzt mal einlesen zu zitieren aber besser Bearbeiten!
Mach dir keine Sorgen!
Wollte eigentlich nur zitieren 3 Wochen.
Da bist du mir voraus:mad:
Ich habe bis zur Ankunft noch 3 Wochen und 2 Tage:bigsmile
Gibt ja Möglichkeiten hier im Forum sich an bestimmten Bars zu verabreden.
Gruß Seppl2
 

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.097
5.354
2.465
Dresden
Wie sieht es eigentlich generell mit Taschendiebstahl usw aus?
Muss man da aufpassen?
aufpassen musst du immer, ich komme schon viele Jahre nach Patty und hatte niemals damit zu tun, aber....(im letzten Urlaub mußte ich wegen starken Regen im Bathbus eng zusammenrücken und habe gerade noch so bemerkt wie einer mir mein Handy und Geldtasche aus dem Rucksack nehmen wollte ) also immer aufpassen.!!!
 

123qay123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2015
78
75
598
59
Wie sieht es eigentlich generell mit Taschendiebstahl usw d, Europa oder sonstwo in der Weltaus?
Muss man da aufpassen?

Grundsätzlich: Es ist egal ob Deutschland, Europa oder sonstwo in der Welt, aufapssen sollte man grundsätzlich immer.

Empfehlung: Schau Dir das Durchschnittseinkommen in deinem Reiseland an. Dann bekommst Du ein Gefühl und kannst die Relation abschätzen. Das ist ein guter Indikator um dein Verhalten anzupassen.

Faustformel für sog. Schwellenländer: Du solltest Sachen wie Handy, Uhr, Computer ebenso wie größere Summen Geld nicht in der Öffentlichkeit demonstrativ zur Schau tragen, wenn deren Wert in einem deutlichen Missverhältnis zum Durchschneittseinkommen des jeweiligen Reiselandes steht.

Um es an einem Beispiel deutlich zu machen: Ich kenne Leute die haben es tatsächlich geschafft innerhalb von 30 Minuten nach verlassen des Flughafens in Nairobi mit einem Mietwagen in dem sie ihr iphone zur Navigation an die Scheibe gehängt haben dieses entwendet zu bekommen.
 

123qay123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2015
78
75
598
59
Erstmal Danke für die tollen Tipps und Empfehlungen zur Soi Buakhaow.

Und wieder eine Frage zur Soi Buakhaow:
Wie steht es denn mit dem "Angebot" an Damen tagsüber (mittags/nachmittags). Also wenn ich gerne tagsüber gerne eine Dame mit ins Hotel nehmen möchte (etwa für 3 bis 5 Stunden). Wie schätzt ihr das ein und habt ihr vielleicht Empfehlungen wo man fündig wird und am besten hingehen sollte?
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.716
27.224
5.568
Austria
Spaziere einfach die Straße entlang und such dir was aus ;)
Findest sicher genug in den Soi's , Massage, Bars , Soi Hony unsw.
 
  • Like
Reaktionen: 123qay123

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
@123qay123

Hab schon Massageladys am Nachmittag in der Soi Boukhaow ausgelöst.
Schräg gegenüber vom 18 Coint (kennst das) sind 2 Massageläden.
Da kannst Ladys auslösen. Sofern Dir welche gefallen;)
 
  • Like
Reaktionen: 123qay123

123qay123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2015
78
75
598
59
Spaziere einfach die Straße entlang und such dir was aus ;)
Findest sicher genug in den Soi's , Massage, Bars , Soi Hony unsw.

@123qay123

Hab schon Massageladys am Nachmittag in der Soi Boukhaow ausgelöst.
Schräg gegenüber vom 18 Coint (kennst das) sind 2 Massageläden.
Da kannst Ladys auslösen. Sofern Dir welche gefallen;)

Vielen Dank für die schnellen Antworten an @Patty und @sockeye.

Weitere Tipps sind natürlich gerne willkommen...
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌

123qay123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2015
78
75
598
59
Naja, es gibt natürlich diverse Clubs die am Nachmittag schon offen haben. Da kannst auch dem Vergnügen nachgehen:)

Danke @sockeye. Habe mir gerade die Threads zu den beiden Clubs durchgelesen. Wäre eine Option.
Lieber wären mir eigentlich keine "BJ Clubs" sondern eher normale "Bars" wo man mittags/nachmittags eine nette Dame kennenlernen und direkt für ein paar Stunden mit ins Hotel mitnehmen kann. Also nicht "BJ to go" sondern "Sex at Hotel". Wenn Du in diese richtig Tipps/Links hast wäre das super!
 
Cosy Beach Club

rocco58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2012
222
141
773
oberbayern AÖ
schau mal hier easy air con bar und schräg gegenüber ist noch eine,kannste dir vor dem frühstück oder danach schon eine mitnehmen,haben 24h geöffnet,wenn du vorbeigehst rund um die uhr aufforderung zum tanz lach ,in der einen kannste sogar frühstücken

koordinaten 12.932981, 100.887255
 

123qay123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2015
78
75
598
59
Neu schau mal hier easy air con bar und schräg gegenüber ist noch eine,kannste dir vor dem frühstück oder danach schon eine mitnehmen,haben 24h geöffnet,wenn du vorbeigehst rund um die uhr aufforderung zum tanz lach ,in der einen kannste sogar frühstücken

koordinaten 12.932981, 100.887255

wow @rocco58 nochmal danke.
ich denke mit deinen tipps sollte ich klarkommen und was passendes finden.
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.377
10.847
3.215
Legoland-City
Kurzinfo zur Soi Buakaow:
Kleine Ladyboy-Beerbar "Nidcha House Bar", schräg gegenüber der Sugar Agogo.
Teilweise sind die Ladyboys wirklich hübsch. Man/frau hat wirklich Sanuk mit ihnen. Ein tolles Entertainement, wenn sie mitten im größten Verkehr die Männer auf der Straße, im Taxi und auch Farangladies ambaggern.
Die Preise sind moderat. Es lohnt sich, mal auf einen Drink reinzuschauen.

Sehr gut Thaifood essen, kann man im "N&N" (Nancy und Nancy) genau gegenüber dem Pattaya City Hospital.
Ich versuche jetzt mal den Eingang (grünes Logo) und ein paar Bilder von den Speisen zu posten.

LG chilli 20151110_195559.jpg
 

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.849
9.870
3.218
Bayern
Sehr gut Thaifood essen, kann man im "N&N"

Kann ich bestätigen:bigsmile. Das Essen dort war wirklich aroy mak mak.


Ich versuche jetzt mal ein paar Bilder von den Speisen zu posten.

:DHat ja anscheinend nicht so geklappt.:D
Aber ich kann mit Bildern aus dem N&N aushelfen. War ja live dabei.

IMG_3162.JPG
Deep Fried Fish mit Chilli-Soße

IMG_3161.JPG
Penang Curry

IMG_3165.JPG
Hühnchen Sweet'n Sour

IMG_3164.JPG
Name entfallen
Isaan-Style Kräuteromelette mit Shrimps in Tamarinden-Soße