Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Pattaya: Soi Buakhao

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
@RainerKnipp Hallo, kannst Du Massagen was empfehlen und machst Du nur Massage oder geht es auch oft weiter ?
In und um die Buakhao (gilt für ganz Patty) kannst du ALLES haben. Ob nur Massage im klassischen Sinn, bis zur Massage mit Happy End. Ich persönlich habe mein klassischer Massage Salon hier in meiner Wohngegend und in die City gehe ich zu meinen Entsaftungsläden.
In dieser Gegend Buakhao ist es kompakter, d.h. da findest du alles "konzentrierter" was in ganz Patty abläuft.
Empfehlungen sind immer sehr unterschiedlich. Jeder hat eine andere Empfindung, jeder soll es selber erfahren was er gerne mag..
Hattest dich in einem anderen Thread für Kontakt vor Ort gefragt. Kein Problem, kannst dich einfach mal bei mir per PN melden, wenn du hier bist.

Ciao Heerny
 
  • Like
Reaktionen: Rainer57

Balu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2015
41
14
588
61
NRW
Neuseeländischer Kumpel von mir hat für Ende September 2 Wochen ein Standart Zimmer im 18 Coins / Soi Buakhao gebucht. 14 Tage für knapp 190 Euro. Meint ihr, das ist was??
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Hab mal bei Agoda geschaut, meins wär`s nicht aber Dach übern Kopp und der Preis läßt vermutlich über einige kleine Unzulänglichkeiten hinwegsehen. Oder eben, wie in meinem Fall auch nicht...:bigsmile Zum pennen wird es wohl reichen. Jeder wie er möchte halt.
 

Blutwurst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2015
145
191
1.123
DAS ist in Pattaya definitiv nichts für mich...!!:eek::laugh

..geht der Kiwi jedesmal in ein Stundenroom oder wie?:confused:
 
  • Like
Reaktionen: travel44

Balu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2015
41
14
588
61
NRW
Echt "Hammer" mit den Low-Hotelpreisen. 170 - 200 Euro für 14 Tage in vielen Hotels + (Joiner Free). Also wer pauschal verreist ist ehe selber schuld. Bin seit Jahrzehnten immer nur mit Flug unterwegs. Egal wo ich war, immer prima (Ich habe auch nicht so die "fette" Kohle). Und Major Grubert's Reiseberichte und Tipps sind mir immer eine riesige Hilfe gewesen. Die Soi Buakhao muss man einfach "lieben". Meine Lieblingsecke in Pattaya. Brasilien und die DomRep waren in den letzten Jahren meine Ziele, aber nu geht es wieder nach LOS. Nach 1-2 Tagen merkte ich nichts mehr von meiner sch... Arthrose und dann ist der alte Mann wieder happy .^^
 

Balu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2015
41
14
588
61
NRW
@Blutwurst Keine Ahnung, er mailte mir von einer coolen und billigen Absteige. Also das 18 Coins wäre auch nicht mein Fall, obwohl diese 8er Zimmer wären mal nen Abenteuer wert: Alter Balu vs. 5 Ladyboys und 2 Oma's aus Vietnam in ner kleinen Bude..............................ähm nee, lieber nicht ^^
 

Blutwurst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2015
145
191
1.123
@Balu
..ja gut ich war vor 10 Jahren auch mal für ein paar Monate im Kiwiland, da sind Backpackers sehr verbreitet, und auch ich habe da in solchen genächtigt, da über Monate gesehen die Hotels oder selbst Hostels/Motels unbezahlbar waren für mich.... mein Budget war begrenzt zu der Zeit..:D
Der room sieht auf den Bildern ja ok aus..in Wirklichkeit sind sie dann aber fast immer ne Spur versiffter, und Ladytechnisch geht sowas in Pattaya einfach gar nicht! Es gibt doch in Patty wirklich so viele günstige Möglichkeiten zu übernachten, Preis-Leistungsverhältnis weltweit absolut Top!
 

Balu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2015
41
14
588
61
NRW
Nu hab ich richtig Lust bekommen auch schon früher als im Dezember nach Pattaya zu reisen. Aber auf jeden Fall Soi Buakhao.^^
 

123qay123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2015
78
75
598
59
Eure Beschreibungen der Soi Buakaow hören sich interessant an. Gerade die bunte Mischung undalles was es in Pattaya gibt komprimiert im Soi Buakaow Kiez finde ich reizvoll.

Meint ihr die Gegend um die Soi Buakaow wäre auch für Pattaya-Newbies geeignet oder ist das eher was für die erfahrenen Pattaya Experten?

Wegen der vielen Empfehlungen wollte ich die August Suites buchen, wen ich das richtig gesehen habe, kann ich von dort problmlos zu Fuss in die Soi Buakaow Gegend kommen (quasi einmal über die Straße und ums Eck in 5 Minuten), oder täusche ich mich da?
 

rocco58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2012
222
141
773
oberbayern AÖ
5 minuten brauchen Fußkranke:bigsmile 2 minuten zu laufen,die längste zeit wirst du brauchen um über die central pattaya road zu kommen.
in der soi buakhaow und deren nebenstraßen gibt es alles was das herz des alleinreisenden pattayareisenden begehrt jede menge restaurants und cafes beerbars,massagen mit und ohne :bigsmile in den seitenstraßen zwei bodymassagen,im bar viertel lk metro gogobars,ladyboy bars,teilweise begegnest du freelancer:bigsmile märkte ist für newbies und pattaya experten gleichermaßen geeignet,frag einfach wenn du was wissen willst
 

123qay123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2015
78
75
598
59
Dankeschön an @rocco58 @Grubert

Ihr habt mich überzeugt das die soi buakhaow das richtigte für mich ist.

Als Newbie war ich am zweifeln ob Pattaya mit dem Rumerplatz Walking Street, Soi6 und Co. so ganz das richtige für mich wäre...
 
  • Like
Reaktionen: rocco58

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Als Newbie war ich am zweifeln ob Pattaya mit dem Rumerplatz Walking Street, Soi6 und Co. so ganz das richtige für mich wäre...

Den Gedanken hatte ich beim ersten Mal auch, aber Du kannst in Pattaya nicht viel falsch machen - ausser zu wenig Geld für Deine Pläne dabei haben.... ;)

Ist wie Toys ´r us für große Jungs... :bigsmile

Grüße
lillyfee
 

123qay123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2015
78
75
598
59
aber Du kannst in Pattaya nicht viel falsch machen - ausser zu wenig Geld für Deine Pläne dabei haben.... ;)

Das ist wohl wahr.
There's no free lunch evenin Las Vegas :bigsmile

Aber Du weist ja:
Auch in der Spielbank will man das große Los ziehen, dann verlierst man, legt nach und hofft. Aber die Bank gewinnt immer...:confused:
 
  • Like
Reaktionen: lillyfee