Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Pattaya-Phuket

Pälzer Buh

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2009
22
6
213
DÜW
Meine Frage:Was habe ich in Patty,was ich in Phuket nicht habe? Vorab:Reise seit 17j.einmal jährlich nach LOS.Die letzten jahre wohnte ich im Ramaburin-Resort,schöne Bugalow Anlage mit großem Pool für 800 THB in Patong.Letzten Februar war ich danach seit längerem mal wieder in Patty,und musste feststellen,die Preise unterscheiden sich für mich nicht,was getränke,essen usw.angeht.Die Lady ruft in Patong 1000 THB für ST auf,hatte aber schon jede( vorausgesetzt ich wollte es so ) für ON fürs gleiche geld.Die Abzockerei( versuche )ist in HKT natürlich wesentlich höher,aber man lernt damit umzugehen.Dafür habe ich in Phuket die schönsten Strände,glasklares Wasser( bin eine wasserratte )und eine herrliche Landschaft.Pattaya für mich:fressen,ficken,saufen u.schlafen.Ist natürlich auch schön,aber 4 wochen lang???Bin ja auch kein jungspritzer mehr,werde demnächst 45.:na

• Like
Reaktionen: debani

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
AW: Pattaya-Phuket

eigentlich hast Du in Deinem Beitrag schon alles gesagt ... ;)

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433

Keine Ahnung, war noch nicht in Phuket.

Was ein Tsunamie mal Richtung Pattaya spülte waren aggressive Ladyboys, eingebildete Bargirls und naserümpfende Neckermänner.

Phuket muss ein gräßlicher Ort sein.

Da will ich nie hin. :baeh

Pälzer Buh

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2009
22
6
213
DÜW

Keine Ahnung, war noch nicht in Phuket.

Was ein Tsunamie mal Richtung Pattaya spülte waren aggressive Ladyboys, eingebildete Bargirls und naserümpfende Neckermänner.

Phuket muss ein gräßlicher Ort sein.

Da will ich nie hin. :baeh
Dann wird wohl Tageslicht in deinem Urlaub nicht so oft vorkommen.Ebenfalls:baeh

Pälzer Buh

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2009
22
6
213
DÜW

Also:Saufen,Fress..,Ficken,schlafen?:JC_gimmefive:

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz

In Pattaya hast du zb. keine so schöne Strände wie auf Phuket....für mich mitunter ein wichtiger Faktor für meine entscheidung wo ich meine Ferien mache :licht

Wenn du n atürlich nur fürs Ficken nach Thailand fährst würde ich definitiv Pattaya vorziehen....die auswahl ist grösser :daume

Auch die auswahl an deutschen Restaurants (wenn du darauf stehst) ist sehr gross in Pattaya....und Shopping möglichkeiten ohne ende !

Persönlich würde ich aber Patong auf Phuket vorziehen....ist einfach schöner dort als in Pattaya:eek:k

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.180
4.468
Rhein-Main

Ist doch wie so vieles Geschmachssache. Klar brauchen wir nicht über die Qualität der Strände zu diskutieren.
Du / Ihr bevorzug(s)t halt Phuket. Ist doch ok und nachvollziehbar.
Ich liebe Pattaya mit seinen ganzen Gestalten, Einflüssen und überhaupt halt. Zitiere an der Stelle einfach mal Polyglott Apaguide :
"...Was immer Ihnen hier nicht gefällt, dürfen Sie getrost als Manifestation einheimischer Realitäten und Laster verbuchen.
Phuket oder Samui dagegen entstanden nur für Ausländer und sind heute, kulturell betrachtet, nicht einmal halb so echt..."

4 Wochen oder 4 Monate sind doch relativ. Beides problemlos zu ertragen :bigg
Dennoch tendiere ich auch dazu, meine Urlaube zukünftig zu splitten. Pattaya /Restthailand /Pattaya / Restthailand. Gibt einfach noch zu viel zu entdecken. Nachdem was ich bisher gelesen hab, wird da Phuket aber ziemlich weit hinten stehn. Vielleicht vertu´ich mich auch. Aber andere Ziele interessieren mich mehr und halt immer wieder Pattaya.;)

Kaiyai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2009
803
1.546
1.693
Neu Isenburg

Auf die richtige Mischung kommt es an.

Bei 4 Wochen Urlaub ist immer 1 Woche Pattaya mit dabei.

Im Januar bin ich noch 10 Tage in Kamphaeng Phet

und 1 Woche Badeurlaub auf Koh Samui.

dann Rückflug nach U-Tapao und nochmal 3 Tage Pattaya

bis zum abflug

debani

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Meine Frage:Was habe ich in Patty,was ich in Phuket nicht habe? Vorab:Reise seit 17j.einmal jährlich nach LOS.Die letzten jahre wohnte ich im Ramaburin-Resort,schöne Bugalow Anlage mit großem Pool für 800 THB in Patong.Letzten Februar war ich danach seit längerem mal wieder in Patty,und musste feststellen,die Preise unterscheiden sich für mich nicht,was getränke,essen usw.angeht.Die Lady ruft in Patong 1000 THB für ST auf,hatte aber schon jede( vorausgesetzt ich wollte es so ) für ON fürs gleiche geld.Die Abzockerei( versuche )ist in HKT natürlich wesentlich höher,aber man lernt damit umzugehen.Dafür habe ich in Phuket die schönsten Strände,glasklares Wasser( bin eine wasserratte )und eine herrliche Landschaft.Pattaya für mich:fressen,ficken,saufen u.schlafen.Ist natürlich auch schön,aber 4 wochen lang???Bin ja auch kein jungspritzer mehr,werde demnächst 45.:na
An beiden Orten ist sehr vieles gleich. Deshalb, es kommt draufan wie man es erwischt.
Für mich ist aber Pattaya alleweil spannenender (Umfeld)

jimsey

Aktiver Member
    Aktiv
2 Februar 2009
197
260
903
Stuttgart

Hehe da fällt mir eine lustige Anekdote ein, die das Thema Unterschiede zwischen Phuket und Patty ganz gut erklärt.

Da ich den ersten Trip ins Land of Smile nach Phuket unternommen habe (Newbiefreundlicher, mehr Strand), saßen wir an einer Bierbar und hörten beim 4 Gewinnt folgenden Spruch:

"If I loose I give you kiss" (Phuket)

8 Monate später als Pattaya Firsttimer dann das gleiche Spiel, bloss natürlich andere Barlady:

"If I loose you can fuck my ass" (Pattaya)

:bigg

• Like
Reaktionen: Ratz und Kolati

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

Phuket ist gut fuer Neckarmanntouristen, Pattaya ist gut fuer Maenner. :bigg

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865

den letzten 2 Posts ist nichts hinzuzufügen....:daume:daume

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund

Phuket kleiner, weniger tagesaktivitäten, nur eine mall, keine soi 6, kaum bis keine gogos

pattaya, kein strand der den namen verdient

insgesamt vielleicht etwas günstiger bei den mädels, hotels, essen etc denke ich mal gleich.

ach ja bahttaxis gibts auf phuket ja net. da ist halt teurer.

ich find beides schön

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

"If I loose I give you kiss" (Phuket)

8 Monate später als Pattaya Firsttimer dann das gleiche Spiel, bloss natürlich andere Barlady:

"If I loose you can fuck my ass" (Pattaya)

Und was lernen wir daraus?
Was die einen mit dem Mund machen, das machen die anderen mit dem Arsch. Nur liegen dazwischen nicht Welten, sondern nur 1.000 km.:bigg:bigg:bigg

• Like
Reaktionen: Achim1

evolution3

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Dezember 2009
2
0
111

Ich war jetzt 2 Mal in Pattaya und 1 Mal in Phuket. Klar Phuket hat die schöneren Strände aber das wars dann auch schon! Alles viel teurer als in Pattaya. Viel weniger Girls weder in Qualität noch in Quantität noch bei den Preisen. Heute wollte ein BG von mir an der Soi Eric 3000 Baht für Shorttime und 600 Baht Barfine !!!! und sie war nicht mal ein Stunner sondern für meine Begriffe maximal gutaussehend. Ich muss dazu sagen dass ich nicht 60 bin und fett sondern 33 und ziemlich gutaussehend. Also ich war das letzte Mal in Phuket. Pattaya kostet die Hä
lfte und bietet nach meiner Meinung viel mehr. Aber wer sich gerne abzocken lässt für den ist Phuket sicher perfekt.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Aber wer sich gerne abzocken lässt für den ist Phuket sicher perfekt.

Patong war immer schon etwas teurer als Pattaya. Die Preise sind in jeder Hinsicht erst richtig nach dem Tsunami explodiert.
Für einen Familienurlaub, oder für Sonnenanbeter die den ganzen Tag lang die Sonne am Strand einfangen wollen, ist Patong immer noch eine Reise wert.:hut