Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Pattaya-Phuket

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.930
17.390
4.165
AW: Pattaya-Phuket

Ich muss dazu sagen dass ich nicht 60 bin und fett sondern 33 und ziemlich gutaussehend

Mit diesen Voraussetzungen würde ich Phuket den Vorrang geben

beziehungsweise dort wohler fühlen. :)

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
818
1.411
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland

Phuket ist der teuerste Ort Thailands. Wenn man mal von den Hotelpreisen absieht, die bei etwa gleichem Standart in Bangkok noch teurer sind.
Macht aber nichts für die Leute, die es dort mögen. Dort gibts viele schöne Strände. Ein distinguierteres Nachtleben und alles etwas ruhiger. Das Essen und die Getränke sind auch durchgängig teurer. Für 30-35 Baht gibts da nicht viel.
Jedoch sind Ausflugsmöglichkeiten und Tagesaktivitäten ganz anders gelagert. Wie lange muss man in Pattaya sein, um das erste mal ernsthaft über den fehlenden Strand, fehlende Wasserfälle oder lauschige Plätze am Wasser zum Essengehen nachzudenken?
Die Damen dort nehmen in etwa das selbe Salär, wenn man sich etwas geschickt verhält, bzw an den richtigen Orten schaut.
Mir persönlich wirds auf Phuket jedoch nach maximal zwei Wochen langweilig in Patong und dann bietet Pattaya den richtigen Kontrast. Alles im Überfluss zu tragbaren Preisen und niemals langweilig, trotz fehlendem Strandes.
Nach den zwei Wochen stört auch so allmählich das Qualitätstouristenpublikum, daß bei Katoeys noch ins Staunen gerät.

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
59
808
immer ungewiß

@ Pfälzer Buh,

jeder hat was er will, und so hat jeder das seine.
Alle sind nicht gleich, und deshalb auch diese Unterschiede.

Meine deutsche Frau findet in den letzten Jahren, dieses aufgepeppte Pattaya in Richtung Marbella langsam zum Kotzen. Da fehlen doch tatsächlich an der Beachroad
diese schmudeligen Läden. Alles nur noch edel und 5 Sterne und auch noch diese neue langweilige neue Shoppingmall. Bürgersteige zum Kotzen, aber auf noble spielen.

Das Wasser ja, nicht so gut. Es gibt Inseln in der Nähe und Ausflüge zum schwimmen zu unternehmen sind auch nicht schwierig. Es geht, aber welcher S-Tourist braucht das?

Der Neckermann geht teuer nach Phuket, der S-Tourist arbeit für seine Ausgaben, die dann auch so hoch sein mögen.

Unrühmlich ist folgendes Zitat zu bemerken:

"Daran liegt das wohl.Da ich 60 und fett bin, will keine von mir mehr als 1000."

sagte Paul. Es ist aber nur eine Teilwahrheit. Paul mag Hamburger zur Sättigung, sodaß es doppelt und doppelt kosten kann. Alter und Angabe eines längerfristigen
Aufenthalts, kann sich bei Damen auch die 500 Bath Frage stellen.

Ist mir bei Paul nicht bekannt, aber eine leckere Hühnersuppe gibt es shon für 30 Bath. Ruhig geht es auch in Cha Am und Hua Hin zu.

Eins ist gewiss, es ist nicht real vergleichbar. Der eine steht darauf und der andere auf Bkk, CNX, Koh Samui und das ländliche.

Eine unendliche Geschichte oder meine ist anders.

Geh einfach dahin wo es Dir gefällt. Das Land ist groß genug. Mir gefällt es auch in Chainat.

Achim

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.585
7.232
2.915
Rhein Main Area

pattaya und phuket was gibts schöneres auf dieser welt??????

War bisher häufig an beiden Orten und mein idealer Urlaub sah mich an beiden Spots, meistens erst Pattaya um sich frauentechnisch satt zu machen und danach Phuket um zu chillen und zu relaxen.

Allerdings habe ich gerade beim letztem Trip im NOV/DEZ festgestellt das Phuket (zumindest Patong) sich inhaltlich Pattaya immer mehr angleicht. Verkehr ohne Ende, nen Haufen Beer Bars, langsam wird jeder frrie Platz mit Guesthäusern zugeklatscht etc etc. Nachdem Tsunami hatte ich gedacht sie hätten in Phuket gelernt und nach der Neugestaltung der Beach Road (Phuket) gedacht es kehrt eine Idee vom sanften Tourismus ein... Weit gefehlt! Mc Donalds hat auch dort die Herrschaft übernommen, neben family mart und 7/11..... Grauselig meiner Meinung nach also kann man gleich in Pattaya bleiben

Klar gibt es in Phuket noch schönere Strände aber das Drumherum verkommt immer mehr zum Ballermann für staundende Familien die sich mal die Sextouris anschauen wollen dann doch lieber Pattaya da weiss man was man hat! Eine bunte Mischung aus Gogos, Discos, Gogos, Beer Bars und das alles wenn man will nicht so komprimiert wie in Phuket...... also etwas anonymer....:bigg

und wenn man einen schönen Pool at (wie im Augustinum zb) dann braucht man auch nicht jeden tag an den Strand.....

Carlos der deswegen im Februar auf Phuket verzichtet und in Pattaya bleibt (könnte natürlich auch daranliegen das mein Weibchen arbeiten muss :baeh) und hofft endlich mal nach Kho larn zu kommen.....:echt