AW: Pattaya-Phuket
@ Pfälzer Buh,
jeder hat was er will, und so hat jeder das seine.
Alle sind nicht gleich, und deshalb auch diese Unterschiede.
Meine deutsche Frau findet in den letzten Jahren, dieses aufgepeppte Pattaya in Richtung Marbella langsam zum Kotzen. Da fehlen doch tatsächlich an der Beachroad
diese schmudeligen Läden. Alles nur noch edel und 5 Sterne und auch noch diese neue langweilige neue Shoppingmall. Bürgersteige zum Kotzen, aber auf noble spielen.
Das Wasser ja, nicht so gut. Es gibt Inseln in der Nähe und Ausflüge zum schwimmen zu unternehmen sind auch nicht schwierig. Es geht, aber welcher S-Tourist braucht das?
Der Neckermann geht teuer nach Phuket, der S-Tourist arbeit für seine Ausgaben, die dann auch so hoch sein mögen.
Unrühmlich ist folgendes Zitat zu bemerken:
"Daran liegt das wohl.Da ich 60 und fett bin, will keine von mir mehr als 1000."
sagte Paul. Es ist aber nur eine Teilwahrheit. Paul mag Hamburger zur Sättigung, sodaß es doppelt und doppelt kosten kann. Alter und Angabe eines längerfristigen
Aufenthalts, kann sich bei Damen auch die 500 Bath Frage stellen.
Ist mir bei Paul nicht bekannt, aber eine leckere Hühnersuppe gibt es shon für 30 Bath. Ruhig geht es auch in Cha Am und Hua Hin zu.
Eins ist gewiss, es ist nicht real vergleichbar. Der eine steht darauf und der andere auf Bkk, CNX, Koh Samui und das ländliche.
Eine unendliche Geschichte oder meine ist anders.
Geh einfach dahin wo es Dir gefällt. Das Land ist groß genug. Mir gefällt es auch in Chainat.
Achim