Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Pattaya-News. Keine Diskussionen

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.349
37.845
4.965
Berlin
Dadurch ne Riesenauswahl an freudigen Yings.

Für die, die gerade vor Ort sind (und auch das nötige Kleingeld haben) alles super. :bigsmile

Ein bisschen leerer wird's ja erneut ab dem 26.09. Bin schon auf die Videos ab diesem Datum gespannt....

 

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
412
2.637
1.393
Rhein-Main-Gebiet
Da wären die Thais aber ganz schön dämlich wenn sie die letzten zahlungskräftigen Ausländer Ende September auch noch rausekeln. Schließlich sind die ja (zumindest was Corona angeht) garantiert seuchenfrei. Wäre also die klassische Win-Win-Situation.
Oder habe ich was verpasst und die Reisbauernkooperative Isaan-West veranstaltet jetzt Gruppentouren nach Pattaya zur Unterstützung der notleidenden Töchter?
 

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
412
2.637
1.393
Rhein-Main-Gebiet
Schöne Sache mit der Bar, aber ob deshalb jetzt auf einmal Heerscharen von Thais nach Pattaya pilgern ist doch wohl eher fraglich. Aber den Wochenendbesuchern aus Bangkok sei der Spaß gegönnt.
 
Cosy Beach Club

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
609
4.130
1.795
Thailand
Pattaya verschönert die Strandpromenade, Thailand

Ich lach mich tot. Erst verschiebt man die Straße Richtung Meer auf Kosten des Strandes, dann verbreitert man den Strand um jetzt wieder die Straße mit zusätzlichen Parkplätzen und Recreation Aereas weiter auf den Strand zu schieben.

Denn jetzt soll die Gestaltung des Strandbereiches mehr auf den Geschmack der Thailänder und weniger auf den Geschmack der Ausländer angepasst werden. Man will ja den innerthailändischen Tourismus fördern um den Ausfall im internationalen Tourismus zu kompensieren.

Ein erneutes Beispiel für die "Weitsicht" und langfristig angelegte strategische Planungskompetenz der thailändischen Entscheidungsträger :hammer
 

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
412
2.637
1.393
Rhein-Main-Gebiet
Strand für thailändische Touristen interessanter machen bedeutet doch eigentlich, dass er komplett überdacht wird, oder? Der gemeine Thai steht ja mehr auf vornehme Blässe.

Unterirdische öffentliche Toiletten. Dazu fallen mir drei Dinge ein:

1. Die brauchen eine gute Bodenwanne, Rückschlagventile und einen erhöhten Zugang. Sonst laufen die beim nächsten Wolkenbruch so voll wie ein Farang in der Beerbar.

2. Haben die dann 3 verschiedene Türen mit der Aufschrift M,F und L( Male, Female, Ladyboy)?

3. Entwickelt sich hieraus die für Pattaya neue Beischlafform des SSST, Sanitärer Super Short Time (unter Insidern auch als George-Michael-Gedächnis-Nummer bekannt)?

Die Reisebusparkplätze braucht doch keine Sau. Oder kennt hier jemand eine Sehenwürdigkeit an der Beachroad ( nein, die Damen zählen nicht als Sehenswürdigkeit). Ausserdem soll der Tourismus doch der einheimischen Wirtschaft zu Gute kommen, oder? Dann können die "Qualitätstouristen" auch die örtlichen Bahtbusse benutzen. Da ist man auch viel näher an den "Eingeborenen" dran. Von wegen kultureller Bildungsauftrag und so.

Aber ansonsten finde ich Verschönerungen generell OK.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.088
7.154
3.215
58
Strand für thailändische Touristen interessanter machen bedeutet doch eigentlich, dass er komplett überdacht wird, oder? Der gemeine Thai steht ja mehr auf vornehme Blässe.

Unterirdische öffentliche Toiletten. Dazu fallen mir drei Dinge ein:

1. Die brauchen eine gute Bodenwanne, Rückschlagventile und einen erhöhten Zugang. Sonst laufen die beim nächsten Wolkenbruch so voll wie ein Farang in der Beerbar.

2. Haben die dann 3 verschiedene Türen mit der Aufschrift M,F und L( Male, Female, Ladyboy)?

3. Entwickelt sich hieraus die für Pattaya neue Beischlafform des SSST, Sanitärer Super Short Time (unter Insidern auch als George-Michael-Gedächnis-Nummer bekannt)?

Die Reisebusparkplätze braucht doch keine Sau. Oder kennt hier jemand eine Sehenwürdigkeit an der Beachroad ( nein, die Damen zählen nicht als Sehenswürdigkeit). Ausserdem soll der Tourismus doch der einheimischen Wirtschaft zu Gute kommen, oder? Dann können die "Qualitätstouristen" auch die örtlichen Bahtbusse benutzen. Da ist man auch viel näher an den "Eingeborenen" dran. Von wegen kultureller Bildungsauftrag und so.

Aber ansonsten finde ich Verschönerungen generell OK.
Die Chinesen brauchen doch Parkplätze, egal wo ?!?!
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Ihr habt das alle falsch verstanden. Die Busparkplätze sind für Ausflüge in den Issan vorgesehen. Der wird durch ausbleibende Zahlungen renaturalisiert und zur Sehenswürdigkeit für die demnächst wieder in großen Scharen einfallenden Chinesen und verwöhnten BKK Kids. Laut einiger Member können dort demnächst paradiesische Zustände bestaunt werden.
 
Cosy Beach Club

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
412
2.637
1.393
Rhein-Main-Gebiet
Ach so eine Art "Jurassic Park Isaan"? So mit Wasserbüffel im Reisfeld und " Stinkfaulen Thailändern, die Bethelnuss kauend in der Hängematte vor ihrer Hütte liegen". Na ja, Ethnotourismus liegt ja im Trend.....

Diese Aussage über die Thais ist übrigens nicht von mir, sondern von einem Engländer, der das Land im 18. Jahrhundert bereist hat. Der Kollege war einfach nur angepisst, weil die Thais aufgrund des Klimas relativ entspannt leben konnten, während die Europäer immer in Angst vor Missernten, langen Wintern usw. gelebt haben. Nicht das da Missverständnisse aufkommen. ;)
 

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
412
2.637
1.393
Rhein-Main-Gebiet
Puh, das sind echt gruselige Bilder. Leere Bars zu vermieten und die geöffeten sind auch fast unbesetzt. Das hat echt was von Geisterbahn. Meine tiefste Hochachtung an alle Barbesitzer die da immer noch weiter machen.

Eine Frage habe ich dann doch: Wieso rennen eigentlich so viele Leute mit Maske rum? Das Land ist doch eigentlich virusfrei. Haben die Menschen wirklich solche Angst oder ist das wieder Befehl von oben?
 
  • Like
Reaktionen: Clearmaker

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
783
1.471
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Die Maskenpflicht wurde für Pattaya nie aufgehoben. In Jomtien trägt sie wohl kaum mehr die Hälfte der Leutchen - auf der Straße. Sobald es in Gebäude geht, zu 7-11 oder ins Central Festival usw., wird der Lappen getragen, man kommt sonst auch nicht rein. Meistens.
 

Ähnliche Themen