Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Pattaya-News. Keine Diskussionen

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
543
814
1.423
Wenn sich heraus stellt, dass der Corona-Virus auch in TH aktiv ist

Jeep, er ist lt. WHO, als auch deutschen Nachrichtensendern, bereits in Thailand angekommen! Derzeit erscheint es zudem so, dass die Chinesen den jüngst in China festgestellten Erreger bei ihren Auslandsaufenthalten exportieren. Warum also sollten Chinesen ihren bevorstehenden Thailandurlaub stornieren?
 

escort

Eliteschwertkämpfer
   Autor
28 März 2016
1.034
2.902
1.863
Na ja - keine positive Werbung für TH. Würde meinen Aufenthalt dort momentan verschieben - will ja noch etwas weiterleben.
Wenn sich heraus stellt, dass der Corona-Virus auch in TH aktiv ist, werden sich die Besucherzahlen radikal reduzieren.
Denke da weniger an die marginal wenigen deutschen Sextouristen, sondern eher an die Chinesen - ein nicht unbedeutender Wirtschaftsfaktor für TH.

Die Wahrscheinlichkeit, von einem Asteroid erschlagen zu werden, ist ungleich höher, als sich mit diesem Virus zu infizieren.
Ja, es ist ein neuer Virus, aber nun wollen wir mal nicht übertreiben.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Zu witzig! Pattayas Aushängeschild ist "Baupfusch" und das das so bleibt wird immer die selbe Baufirma Nong noch garden benutzt.
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Was hat Nong Noch Garden mit dem Pfusch davor zu tun ?
Welche Firmen sind denn an den Promenaden in Pattaya und Jomtien aktiv die letzten 5 Jahre? Ich weiß nur von der. Nach der "Haltbarkeit" der Jomtien-beach-promenade, die ist jetzt 2 Jahre alt und schau sie an, hätte sie von mir keinen Auftrag mehr bekommen. Die größten Fehler sind in der Planung und Ausführung/Gestaltung. Das mag alles überall funktionieren aber nicht hier bei dem Tropenregen und und und....
Garantie/Haltbarkeit gehört mit in die Ausschreibung. Fußwege Pratumnakhill .....
Ok. Alles schwieriges Gelände und wegen dem Tropenregen muß erst mal die Wassermassen beherscht werden bevor was gebaut wird.
Aber das ist bekannt. Und was da am ehesten hält und wie das ausgeführt werden muß wissen die auch genau.
Am Ende, zum Schluß wird die Kanalisation gemacht. Das muß das erste sein.
Kein ehrlicher Handwerker verlegt dir Parkett im Haus wenn noch kein Dach drauf ist.

Es wird immer unheimlich viel Wert auf Optik gelegt aber nicht auf Haltbarkeit und Zweckmäßigkeit.
An der neuen Promenade am Pratumnakhill Soi 5 haben sie überall schönstes Edelstahlgeländer aufgestellt. Nicht nur das innerhalb des 1. Monat einer dran gefahren ist und es etwas umgedrückt hat. Kein Anfahrschutz um das Geländer. Bordsteinkante. Auch haben sie mit altem rostigen Blumendraht ein paar Müllsäcke an das Geländer hin gehängt. Da rostet der beste Edelstahl wenn du da nen rostigen Draht dran bindest oder es mit einer rostigen Schraube im Boden festschraubst. Das weiß jeder der einen Funken Ahnung hat.

Die Wasserspiele wird ähnlich sein. Nicht mal im Innenbereich im Royal Garden Plaza stimmt das perfekt.
Im Außenbereich und bei Wind, Blätter, Sand ..... das braucht ständig Wartung .... Reinigung, Pflege. ich weiß in manchen Innenstädten in D gibt es so Wasserspiele die funktionieren und werden gewartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: neitmoj

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Ich finde wieder ein weiterer kleiner Schritt in ein touristenfreundlicheres Umfeld und das weil die Zeichen der Zeit deutlicher werden und Handlungsbereitschaft provozieren.
 
  • Like
Reaktionen: Kikijet und schlumpf

Ähnliche Themen